• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
meik issen guter

ciao

du auch Mad <33


@Katt Monroe n Freund von dir hat schonmal mit uns zusammen gezockt? hätte mal gern den Namen, weil ich aber der welt 73 immer selbe accteam hatte, also fail...aber hast dazu Jaa soviel gehört vonne S85... redest über Royal dies das, würde dann gerne mal dein namen wissen, kannst mir den auch gerne per pn schreiben, danke


@-JuSt.AmAzInG* S77 war dumme aktion.. war auch eher n Nuttenacc,also mir egal, danach habe ich den Mortalsky acc hochgespielt, und wo ist er jetzt? Ja stimmt, oben mit bei ;) S81 hatte ich auf das kattern kein bock mehr, und habe den acc dann direkt gelöscht und zeit dann für n J4f acc zu opfern hat eh kein sinn.


@sauters bei dir war ich mir jetzt so nicht sicher.. weil ich dein namen irgendwie in jedem pub lese..




Und ich denke auch, würde man den Nextacc nicht so Flamen oder jeden acc wo ich drin bin, würde hier auch keiner Flamen...Dumme behauptung zu stellen kann Jeder, was können wir dafür das bei uns inne nähe kein guter stamm gab und wir einfach in einem rein gegangen sind? die uns dann am ende geflamed haben weil wir nicht jeden was cleanen konnten oder sonst was.
 

DeletedUser

Gast
ich bedanke mich für die durchaus positiven bewertungen über unseren acc !! Zum intern adeln, wird nicht das letzte sein, bleibt nunmal nicht aus... und die dörfer an feind gehen lassen ist auch ******e...

mal gucken wie wir uns weiterhin schlagen. gefällt mir auf dieser welt bisher äußerst gut und wir konnten jetzt vorgestern auch mal ordentlich bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab da solche Geschichten von Torben gehört... scheint so als hätte er kein Rückgrat und verträgt keine Kritik. Kickt Spieler die ihn zurecht kritisieren und ist nicht fähig einen annehmbaren Satz zu sprechen ohne dabei irgendjemanden zu beschimpfen :)

wie schon erwähnt wurde sind mehr spieler in dem acc als nur Torben, egal was man gehört hat auf andere welten von torben... der acc kann auch freundliche und höffliche antworten von sich geben :)


Aber mich deswegen als unfähig zu bezeichnen , obwohl man die Besetzung nicht kennt , nur , weil es wenig Bashis hatte , das finde ich dann auch nicht wirklich nett.

muss hier Tjoderik recht geben. (sry meik und troben ^^)

!

1 NextGeneration. FIG 60.017 13 4617
Finde den Acc ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Sich zuerst in einem Großen Noobstamm defen/unterstützen lassen, dann austreten und abstauben..
An sich ist gegen die Strategie nichts einzuwänden, aber der Acc sonnt sich für meinen Geschmack zuviel dafür im Forum.

1. Nextgeneration, hat sich NIE von denen deffen lassen. einmal wurde eine deff anfrage gestellt (als das 3. dorf geadelt wurde) da wurde Nextgen von mitglieder des stammes als "assis" und "das allerletzte" bezeichnet weil sie trotz meisten punkte im stamm, nach 500/500 deff fragen für 2 tage... das war die erste und einzigste deff anfrage von nextgen im stammesforum

2. warum abstauben? es wurde selbst gecleant und geadelt (was man an den bashis sieht)... und das nicht von inaktiven spielern oder spieler die unter besschuss von anderen standen... also, was ist daran abstauben?!

also bitte vorher informieren bevor man so etwas "objektiv" betrachtet...


Ansonsten will ich mich hier noch nicht ueber andere äußern... da ich noch von keinem genug gesehen habe das ich mir selbst eine meinung bilden kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TJoderik
Aber mich deswegen als unfähig zu bezeichnen , obwohl man die Besetzung nicht kennt , nur , weil es wenig Bashis hatte , das finde ich dann auch nicht wirklich nett.


Hatte dich nich persönlich angegriffen, aber der acc ist ziemlich low...
Heißt Punkte,basherpunkte,akte und sowas..
vielleicht wird es ja noch :)
 
Reaktionspunktzahl
98
9. Lammbock87: acc hat top lage, top besetzung. --> wird in zukunft sicher unter den ersten 3 zu finden sein.


Der ist gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

basht man ihnen 5 offs und haben sie über 300 incs vergeht ihnen sowieso die lust und verlassen den account obwohl die besetzung top ist

:D
 

DeletedUser

Gast
9. Lammbock87: acc hat top lage, top besetzung. --> wird in zukunft sicher unter den ersten 3 zu finden sein.


Der ist gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

basht man ihnen 5 offs und haben sie über 300 incs vergeht ihnen sowieso die lust und verlassen den account obwohl die besetzung top ist

:D

Haha um mal den Lammbockacc zu verteidigen muss ich sagen das deren Stamm die auch nich wirklich geholfen hat
Deren 270° Frontenkrieg schaute von Anfang an nicht gut aus und als 3/4 der Deff bei jemanden stand machts auch kb mehr.
Jetzt ist angeblich der beste .ch Player drin nach Tu.ch :DD
 

DeletedUser

Gast
1. Nextgeneration, hat sich NIE von denen deffen lassen. einmal wurde eine deff anfrage gestellt (als das 3. dorf geadelt wurde) da wurde Nextgen von mitglieder des stammes als "assis" und "das allerletzte" bezeichnet weil sie trotz meisten punkte im stamm, nach 500/500 deff fragen für 2 tage... das war die erste und einzigste deff anfrage von nextgen im stammesforum

1. Eure Interna gehen mir mal sowas von am Sack vorbei. "mimimi!! es gab Probleme mit dem riesigen Noobstamm!! Wie konnten die nur die Frechheit besitzen, nicht gleich gut in der Zusammenarbeit wie die guten Stämme sein!!" Seid sicher die einzigen auf dem ganzen Server die Probleme mit ihrem Stamm haben.
2.
Ok, Defen lassen ist vlt. die falsche Wortwahl gewesen. :)
Ihr habt ganz einfach den Schutz eines Stammes genossen der komplett um euch rum war und ist. Und jetzt, da ihr in der Position seid diesen Schutz nicht mehr zu brauchen, adelt ihr sie. Das ist natürlich der bequemste und einfachste weg duch den Anfang zu kommen.. ;)

2. warum abstauben? es wurde selbst gecleant und geadelt (was man an den bashis sieht)... und das nicht von inaktiven spielern oder spieler die unter besschuss von anderen standen... also, was ist daran abstauben?!
Janeisklar. Ist natürlich total cool und alles, wenn auf einmal der Stammeskollege in den Feindstamm wechselt und dich adelt. :)
Der Acc hat lauter Spieler geadelt die von Pkt. und Truppen absolt nicht mithalten konnten. Und das mit spitzen Laufzeiten usw.. Diese Spieler hätten sich, wäre der Acc nicht im selben Stamm gewesen, schon vor langer Zeit auf den Acc gestürzt. Das haben sie aber nicht getan und damit ihre Chance, die unbestreitbare Überlegenheit des NextGeneration. Accs zu brechen, vertan. Nenn mich altmodisch, aber für mich ist das abstauben.

also bitte vorher informieren bevor man so etwas "objektiv" betrachtet...
Hattest du nen Schlaganfall oder so?

/E: Also hörteinfach mal auf über eure doofen Stämme zu lamentieren, es interessiert einfach keine Sau. Jeder der heute ganz oben steht, hatte ne gehörige Portion Glück oder hat selbst nachgeholfen indem er sichs irgendwie einfacher gemacht hat. An sich ist das ja auch Teil des Spiels und damit legitim. Aber das genau die die am meisten nachhelfen sich hier gegenseitig die Lunte scheuern ist wohl n bisschen daneben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Eure Interna gehen mir mal sowas von am Sack vorbei. "mimimi!! es gab Probleme mit dem riesigen Noobstamm!! Wie konnten die nur die Frechheit besitzen, nicht gleich gut in der Zusammenarbeit wie die guten Stämme sein!!" Seid sicher die einzigen auf dem ganzen Server die Probleme mit ihrem Stamm haben.
2.



Janeisklar. Ist natürlich total cool und alles, wenn auf einmal der Stammeskollege in den Feindstamm wechselt und dich adelt. :)
Der Acc hat lauter Spieler geadelt die von Pkt. und Truppen absolt nicht mithalten konnten. Und das mit spitzen Laufzeiten usw.. Diese Spieler hätten sich, wäre der Acc nicht im selben Stamm gewesen, schon vor langer Zeit auf den Acc gestürzt. Das haben sie aber nicht getan und damit ihre Chance, die unbestreitbare Überlegenheit des NextGeneration. Accs zu brechen, vertan. Nenn mich altmodisch, aber für mich ist das abstauben.


Hattest du nen Schlaganfall oder so?

/E: Also hörteinfach mal auf über eure doofen Stämme zu lamentieren, es interessiert einfach keine Sau. Jeder der heute ganz oben steht, hatte ne gehörige Portion Glück oder hat selbst nachgeholfen indem er sichs irgendwie einfacher gemacht hat. An sich ist das ja auch Teil des Spiels und damit legitim. Aber das genau die die am meisten nachhelfen sich hier gegenseitig die Lunte scheuern ist wohl n bisschen daneben. ^^



/word
danke an dich auch wenn ich nicht weiß wer du bist :DD
 

DeletedUser92248

Gast
meine bewertung sieht so aus:



3.Spaßbremse: ist n super acc, wird in zukunft auch in der top10 sein.





in den plätzen 11-20 sehe ich 3 accs, die später wahrscheinlich weiter oben stehen werden.


Wir werden uns mühe geben;)

Aber danke an alle für die gute Bewertung.
 

DeletedUser

Gast
/E: Also hörteinfach mal auf über eure doofen Stämme zu lamentieren, es interessiert einfach keine Sau. Jeder der heute ganz oben steht, hatte ne gehörige Portion Glück oder hat selbst nachgeholfen indem er sichs irgendwie einfacher gemacht hat. An sich ist das ja auch Teil des Spiels und damit legitim. Aber das genau die die am meisten nachhelfen sich hier gegenseitig die Lunte scheuern ist wohl n bisschen daneben. ^^



damit muss ich dir sowas von zustimmen... auch wenn ich deine aussagen sonst manchmal für ein wenig zweifelhaft halte, das ist einfach nur auf den punkt gebracht
 
Reaktionspunktzahl
98
Haha um mal den Lammbockacc zu verteidigen muss ich sagen das deren Stamm die auch nich wirklich geholfen hat
Deren 270° Frontenkrieg schaute von Anfang an nicht gut aus und als 3/4 der Deff bei jemanden stand machts auch kb mehr.
Jetzt ist angeblich der beste .ch Player drin nach Tu.ch :DD



:D beste ch player ? wenn ich das schon höre :D

btw den lammbock account kann man nicht verteidigen wer einen 5 mille account wegen atts von 1.3 mille spieler aufgibt :D ist einfach ne nullnummer sry :D aber wenn da tu drin sitzt kanns ja nur aufwerds gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und was blubberst du hier rum? du sitzt doch gar nicht auf der welt. einfach nur ein bisschen haten, weil ihnen auf der 83 die lust vergangen war? setz dir ne burger king krone auf und bastel dir nen pappzepter.

1 NextGeneration. FIG 61.539 13 4734
der nextgen-account. erstmal ist es wohl mit 6 leuten nicht so schwer oben zu stehen, wenn man es richtig macht und die zeiten passen. also großen respekt verdienen sie als nuttenaccount von mir nicht. dennoch muss man sagen das es gute spieler sind die da drin hocken. leider trübt ihr auftreten im forum das gute bild, weshalb ich hoffe das sie bald von der welt verschwunden sind und man ihren mist hier nicht mehr lesen muss.

2 Tjoderik *VV* 51.264 10 5126
wenig bashes, aber das intern adeln gehört mitlerweile halt dazu. kann ich nicht beurteilen, da ich von ihm noch gar nichts gesehen habe.

3 Spaßbremse -DD- 48.798 10 4880
sehr guter acc, sehr gute besetzung. hat den hohen ranglistenplatz verdient. dazu nicht abgehoben und immernoch nett.

4 Markus128 FIG 48.611 9 5401
guter spieler, leider hier ein ähnliches problem wie bei nextgeneration. attentionwhore ist fast schon kein ausdruck mehr dafür. erst geprolle ohne ende, dann mimimi wenn es angriffe auf ihn gibt. mit einer anderen art wäre er super.

5 Lammbock87 -DD- 44.452 9 4939
gutes team das nicht zum ersten mal beweist das sie einen hohen ranglistenplatz verdient haben.

6 wieselotter -DD- 40.930 8 5116
ebenfalls ein super team mit sehr guten leuten, die im pup stets vernünftige beiträge bringen und nett rüberkommen. denke das sie noch in die top5 purzeln.

7 No Support FIG 40.402 9 4489
macht seit beginn einen sehr guten eindruck und weiß sich auch zu benehmen. kommt mir recht sympathisch rüber, hat einen platz in der top10 verdient.

8 Breaker ***** 39.925 8 4991
gute bashpkt, gute lage, die besetzung kenne ich nicht. sieht mir vernünftig aus.

9 .Sheldon Cooper HS 39.352 8 4919
wenig bashpkt für die dörfer, aber keine intern adelungen. buden sehen auch ganz vernünftig aus. wie er sich im kampf macht wird man wohl später noch sehen. bis dahin sag ich erstmal nix zu ihm.

10 Ben1804 c[_] 37.434 8 4679
gute besetzung, nette kerlchen und starke spieler. denke das man da noch einige plätze gut machen kann.
 

DeletedUser

Gast
bloody, bist du auch hier auf dem server vertreten und wenn ja, darf man fragen in welchem account ?

gruß
 

DeletedUser139749

Gast
bist entweder richtig witzig oder kannst nicht zählen
 

DeletedUser

Gast
Um das mal klar zustellen.
5millionen ggn. 1,3millionen - ok kein Ding
wenn aber aus 2 Richtungen zerschossen wird 3/4 der Deff nicht da ist und gelöscht wird wenn diese abgezogen wird, was soll man da machen.
Und Tu ist da nicht drin, sicherlich nicht, aber fähige Leute die besser spielen als du.
 

DeletedUser99353

Gast
1 NextGeneration. FIG 61.772 13 4752
Im Moment einfach der beste Account, extrem viel gefarmt + guter Vorsprung und die Bashis kommen auch langsam...
6 Spieler hin oder her wer so weit oben steht hat es sich auch verdient egal mit wie vielen Spielern ;)


2 Tjoderik *VV* 51.529 10 5153
Aufadler mit kaum Bashpunkten...
Heißt zwar nicht unbedingt dass er nichts drauf hat, aber im Moment sieht alles danach aus; wird sich dann zeigen wenn er mal richtig was für seine Dörfer tun muss

3 Spaßbremse -DD- 48.944 10 4894
Scheint sehr fähig zu sein, direkt am Anfang viel gebasht und Off nahezug vollständig verloren aber trotzdem so weit oben, respekt

5 Lammbock87 -DD- 44.782 9 4976
Hab von ihm noch nicht wirkich was mitbekommen scheint aber ganz solide zu sein, mal schauen wie gut er sich verteidigen kann falls er mal selbst zum Ziel wird

6 wieselotter -DD- 41.044 8 5131
Hab ich zu Beginn unterschätzt muss ich sagen, aber wie es aussieht hat er doch einiges drauf auch wenn er zuletzt intern geadelt hat... zudem hat er recht viel gefarmt

7 No Support FIG 40.455 9 4495
War erst gut dabei hat dann meiner Meinung nach aber nachgelassen, mal schauen wies mit ihm weitergeht

8 Breaker ***** 39.925 9 4436
Wenn er so weitermacht wie bisher wird er sich denke halten können, kenne dort zwar niemand aber sieht mir recht solide aus

9 .Sheldon Cooper HS 39.453 8 4932
Nicht besonders viele Bashpunkte ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen...

10 Ben1804 c[_] 37.684 8 4711
Wird denke ich mal verdienterweise seine Position ungefähr behalten sowohl Bashpunkte als auch geadelte Dörfer gehen ok
 

DeletedUser131931

Gast
und was blubberst du hier rum? du sitzt doch gar nicht auf der welt. einfach nur ein bisschen haten, weil ihnen auf der 83 die lust vergangen war? setz dir ne burger king krone auf und bastel dir nen pappzepter.

woher willst du denn bitte wissen ob er hier vertreten ist
sich erst über haten aufregen und dann selbst ohne grund haten ... man man man
 
Oben