• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Auch, wenn ich DD ganz gern hab, mir gefällt Ben1804 ganz gut. ;-)

Adelt auch Spieler von grossen Stämmen.

Kein Stammeshopper, nur 4 Wechsel.

Ordentliche Off und Deff-Punkte.

Weiter so.
 

DeletedUser137256

Gast
Ich vermute es handelt sich um ein freiwilliges abgeben oder eine Fusion mit 5uperManReturns, falls du das mit "große" Spieler meintest. Vermutung kommt von seiner Deff BG -8,002 score
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber eher unwahrscheinlich,da Bens Stamm schon seit Serverstart mit DD verfeindet war, ich weiss nur nicht mehr,wie dieser vorher hiess.

Dagegen sprechen nicht unbedingt die BASH-Punkte.

Manche Spieler haben wenig Deff und mit Off als Notdeff killt man höchstens AGs.

An dieser Stelle an Bens Stamm: Macht euch mal einen TAG, den man sich leicht merken kann.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber eher unwahrscheinlich,da Bens Stamm schon seit Serverstart mit DD verfeindet war, ich weiss nur nicht mehr,wie dieser vorher hiess.

Dagegen sprechen nicht unbedingt die BASH-Punkte.

Manche Spieler haben wenig Deff und mit Off als Notdeff killt man höchstens AGs.

An dieser Stelle an Bens Stamm: Macht euch mal einen TAG, den man sich leicht merken kann.:mrgreen:


du bist soo blöd, manchmal frage ich mich ob du nachdenkst bevor du was schreibst..
 

DeletedUser

Gast
@Mr. H.: Doch eine Fusion und Stammeswechsel.

So kann man sich täuschen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Keine Fusion, da der Acc-Besitzer aufgehört hat. Das Ben zu uns kommt war schon länger geplant. Deshalb hat er auch Buden abbekommen. Das mit dem Rest ist erst mit der Zeit entstanden - So als kleine Erläuterung.
Waren also keine feindlichen Dorfübernahmen. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser102932

Gast
Aufadeln ist offensichtlich auch die Lieblingstaktik der -DD- Doppspieler..

Aber immer gross vom Bashen reden ;-)

Daily News: Aufadelkönig tuner3 nicht mehr Ranglistenerster^^
 

DeletedUser

Gast
Soll ich Dir Puderzucker und Blasebalg geben, damit Ihr Euren Gott lobpreisen könnt?:mrgreen:

Im Gegensatz zu diesem hat Tuner3 nicht eine einzige stammesinterne Adelung in seiner Akte.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
@Sturm: Bastel du lieber wieder 'ne "mimimi, keiner kann Deutsch"-Propa.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Soll ich Dir Puderzucker und Blasebalg geben, damit Ihr Euren Gott lobpreisen könnt?:mrgreen:

Im Gegensatz zu diesem hat Tuner3 nicht eine einzige stammesinterne Adelung in seiner Akte.:cool:

Du willst doch nicht etwas behaupten, dass Godreload und ROBERT von -NWO- feindliche Übernahmen waren. 15 Dörfer an tuner3 verloren, insgesammt 7000 Deffpunkte haben die zusammen. Komm erzähl das der Zahnfee ._.

/e JD: Deine Meinung zu prose teile ich absolut, aber dass die Propa immer noch nicht eine "mimimi keiner kann Deutsch Propa" sondern eine "mimimi der flamed mein Deutsch ohne dass ers selber kann (ist was grundverschiedenes) Propa" war, hast du immer noch nicht verstanden :S

/ee für MIB: Ich denke wie immer hackst du auf NG rum? Wo sind seine interne Adlungen? Kann sie nicht finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch das will ich. ;)

2012-12-04 Godreload Keine 18920. =26 =1 =60,525 =55,455 =5,070
2012-12-03 Godreload Keine 19528. -26 =1 +60,525 =55,455 +5,070
2012-12-02 Godreload -NWO- 2692. -5,577 -1 +56,733 =55,455 +1,278
2012-12-01 Godreload -NWO- 1260. +11,510 =2 +56,456 +55,455 =1,001
2012-11-30 Godreload -NWO- 1229. -11,467 -2 +39,347 =38,346 +1,001
2012-11-29 Godreload -NWO- 801. -16,505 -3 +39,189 =38,346 +843
2012-11-28 Godreload -NWO- 605. -19,845 -4 +39,168 +38,346 +822
2012-11-27 Godreload -NWO- 424. -24,921 -5 +37,412 +36,629 +783
2012-11-26 Godreload -NWO- 212. -35,447 -7 +32,893 =32,330 +563
2012-11-25 Godreload -NWO- 139. -41,877 -8 +32,823 +32,330 +493
2012-11-24 Godreload -NWO- 78. +49,887 +9 =31,957 =31,596 =361

Denn sowohl Godreloads Off- als auch seine Deffpunkte steigen parallel mit den Adelungen.

Ein reiner Offspieler, der kurz vor dem Ende noch seine Offs losgejagt hat.

Im übrigen soll dein Gott mal was anderes als 25k-Spieler adeln.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus Royal gekickt, damit Eure Akte schön sauber bleibt.

Schlumpfhausen~ (454|602) K64 5,857 haluvu NextGeneration. [Royal] 2012-11-30 17:59:36
Schlumpfhausen~ (453|612) K64 4,163 haluvu NextGeneration. [Royal] 2012-11-30 06:28:59
Schlumpfhausen~ (457|603) K64 5,103 haluvu NextGeneration. [Royal] 2012-11-29 22:37:05
Schlumpfhausen~ (452|609) K64 7,606 haluvu NextGeneration. [Royal] 2012-11-29 08:01:03
 

DeletedUser102932

Gast
Seine Deffpunkte steigen Anfangs um 200 pro Adlung, sowas nennt sich Wall. Ein reiner Offspieler also, der beim raushaun all seiner Offs gigantische 25k Bashpunkte macht? Seems legit :s
 

DeletedUser

Gast
Aktuell steht wohl keiner ganz oben der nicht massivst aufadelt, rumfusioniert oder sonst was..

Schade, dass -DD- sich auf ein niveau mit Royal begibt. Vlt gibts nen neuen Dreibund? -DD-, Royal und -P-. Das wär ja toll! "Frieden für unsere Zeit."
Und wenn es den Spielern zu langweilig wird, dann adelt ihr alle auf! Vorher natürlich noch schön die Off an kleinen Spielern schrotten, damit auch die Bashkills steigen und schon seid ihr wenig genug Accs um zu fusionieren!
JD! Das wär ne gute Strategie! Damit fahrt ihr sicher am aller besten! :)
Schickst du die Einladungen gleich raus oder sollen die anderen dich anschreiben?
 

DeletedUser

Gast
Wenn Tuner genügend Deff in den angegriffenen Dörfern zusammengezogen hat, wird Godreloaded kaum Bash-Punkte machen.^^

Und ein guter Deff hat schon die Erfahrung, wieviel Deff er dafür braucht. ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das offensive aktionen waren.. aber whatever..
 

DeletedUser102932

Gast
Wenn Tuner genügend Deff in den angegriffenen Dörfern zusammengezogen hat, wird Godreloaded kaum Bash-Punkte machen.^^

Und ein guter Deff hat schon die Erfahrung, wieviel Deff er dafür braucht. ;)

Jaja scheinst deinen Gott gefunden zu haben. Jetzt musst du mir nur noch erklären, warum tuner in der Zeit der Adlungen der krassen Offspieler gerade mal 9k Deffpkt gemacht hat?
 

DeletedUser99353

Gast
Wenn Tuner genügend Deff in den angegriffenen Dörfern zusammengezogen hat, wird Godreloaded kaum Bash-Punkte machen.^^

Und ein guter Deff hat schon die Erfahrung, wieviel Deff er dafür braucht. ;)

Sry man aber das ist purer Schwachsinn für 25k Bashpunkte muss man nichtmal 3k 3k töten...
Wenn er nicht gerade alle Offs auf ein Dorf geschickt hat in dem 30k 30k standen ist das doch sehr unwahrscheinlich oder nicht?
 

DeletedUser102932

Gast
Jaja scheinst deinen Gott gefunden zu haben. Jetzt musst du mir nur noch erklären, warum tuner in der Zeit der Adlungen der krassen Offspieler gerade mal 9k Deffpkt gemacht hat?

Sry man aber das ist purer Schwachsinn für 25k Bashpunkte muss man nichtmal 3k 3k töten...
Wenn er nicht gerade alle Offs auf ein Dorf geschickt hat in dem 30k 30k standen ist das doch sehr unwahrscheinlich oder nicht?

Richtig ;) und selbst wenn, dann würde tuner3 mehr als 9k Deffpunkte machen, hat er aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat Godreloaded ja seine Off auf den erstbesten DD-Spieler gejagt und nicht auf Tuner3. ;)

Aber im Gegensatz zu Dir huldige ich meinem Gott still und heimlich vor dem Hausaltar und muss nicht jeden Rülpser öffentlich bejubeln.:mrgreen:

Hat der das so nötig?^^
 
Oben