• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser

Gast
mittlerweile ist die zeit ja schon gekommen um mal zu schauen, wer von den top20 stämmen potential hat, mal die welt zu beherrschen.
klar duost und taz aber die werden ja sobald kg weg ist auch aufeinandertreffen

also was meint ihr
 

DeletedUser

Gast
Hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.

TAZ und DuOst?

Denke dem ist nichts hinzuzufügen.
 

DeletedUser94699

Gast
ich sehe auf s50 1 sehr guten, 1 guten, 2-3 durchschnitts und viele schlechte stämme...wie ihr das zuordnet überlass ich euch ;) aber is schon bitter wenn man sieht was für trümmerhaufen in den top10, geschweige denn top 20 platziert sind :mrgreen::(:(
 

DeletedUser

Gast
TAZ und Duost? sind wohl die stärksten. ansonsten werden es wieder die ar stämme sein die sich langsam aber sicher hoch arbeiten und durch massig aufadeln und aufnehmen sowie bnd's gross werden(nicht alle). What? hat wohl potenzial, die frage ist nur wie der Krieg gegen Duost? weiter verlaufen wird. Ansonsten muss man auf die ersten grossen Kriege von Stämmen wie OS, -R-, DPK, A-L und Myr warten um bei denen eine standort bestimmung abgeben zu können. aber denke auf diese kriege kann man noch eine zeitlang warten....
mfg
 

DeletedUser108051

Gast
hu zu Taz und Duost? ist nix hinzuzufügen denke wenn die beiden aufeinandertreffen gibbet (hoffentlich) den großen knall und der Ar sammelt alles ein *grins*
denke DPK und TP werden ziemlich bald a bissl abstürzen sehe da nit wirklich das potential um sich wirklich lange oben zu halten naja und -R- und OS kp wer oder was is das da hört man einfach nix ;)^^
A-L is wohl recht gut organisiert und hält ganz gut zusammen denke die haben auch das potential sich in der top 10 zu etablieren ;) ebenso wie MyR, ansonsten glaube ich das von unten noch ein bestimmter stamm nach oben kommt min. in die top 10 ;)^^
aber hier meine frage wie siehts mit stamm aus?
;)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja als DuOst'ler muss ich dazu ja nix sagen...
ansonsten gehen wir den rest der Top20 lang

2 TAZ -> großes mundwerk bisher...wir werden sehn wies weiter geht:p
3 Stamm -> naja nicht so der hammer...aber solange die keine front zu DuOst bekommen haben sie noch nen platz inner top20 :mrgreen:
4 -=TP=- -> kein kommi.... der smilie reicht :twisted: (außerdem am zusammenbrechen)
5 -R- -> naja...noch nicht viel gehört/gesehen...haben aber einen der noobs von TP aufgenommen
6 RAL -> soweit ich das im pub hier mitbekommen habe kriegen die zZ oderntlich was aufn deckeln
7 «DPK» -> wer isn dat o_O
8 What ? -> tja...att mäßig gegen uns inaktiv -.- wenn sie mal aufwachen wirds interessant....aber keine chance für die top 20
9 Myr -> weiß ich leider nix
10 =OS= -> the same
11 A-L -> kennsch leider auch nix von
12 ~VSS~ ->tja der rest der aufs jüngste gericht wartet
13 KG -> dauert net mehr lange bis die weg sin;) auch wenn dömel da länger brauch...gibt andere noch die front zu Kg habe:twisted:
14 Oi! -> tjoa...auch leider nix von denen gehört/gesehen
15 |TM| -> wohl auch inaktiv aufm server o_O
16 *IB* -> macht hier überhaupt jemand was?
17 Ichy -> TP reste verwertung...kriegt auch wat aufn deckel:p
18 DSL -> manchmal ganz passabler inet anschluss...sofern man keine doofe DSL 1000 leitung hat -.-"
19 -KPT- -> is unser kram:cool:
20 LOM -> :confused:


dat war meine persönliche meinung
 

DeletedUser94699

Gast
für was laberst du hier eigentlich rum wenn du eh von keinem was weisst?

kenn ich ned o_O
weiss ich nix von :mrgreen:
noch nie gehört :(

deine akte passt jedenfalls sehr gut dazu....muss man ned kennen, muss man nix von wissen....wird man ausser im pub auch nix von hören
 

DeletedUser

Gast
für was laberst du hier eigentlich rum wenn du eh von keinem was weisst?

kenn ich ned o_O
weiss ich nix von :mrgreen:
noch nie gehört :(

deine akte passt jedenfalls sehr gut dazu....muss man ned kennen, muss man nix von wissen....wird man ausser im pub auch nix von hören

word
 

DeletedUser

Gast
für was laberst du hier eigentlich rum wenn du eh von keinem was weisst?

kenn ich ned o_O
weiss ich nix von :mrgreen:
noch nie gehört :(

deine akte passt jedenfalls sehr gut dazu....muss man ned kennen, muss man nix von wissen....wird man ausser im pub auch nix von hören

fail ;>

ne spaß. der typ hat tomaten auf den augen, isso deggah! schör lan
 

DeletedUser97388

Gast
16 *IB* -> macht hier überhaupt jemand was?
also ist nen ruhiger haufen
stehen nicht so auf andere die Forum groß rumlabern naja
TP/ichy läuft auf uns :eek: :mrgreen:
aber immer kommen lassn
 

DeletedUser108051

Gast
o_Owhat? hat keinen platz in der top 20??
wer denn dann?
hmm moment ma gründet eifnach noch 19 basherwings dann dürft ihr uns rausdrängen vorher nicht ;)

bitte nicht an der ironie bezüglicher mancher textstellenverschlucken ;)
 

DeletedUser

Gast
5 -R- -> naja...noch nicht viel gehört/gesehen...haben aber einen der noobs von TP aufgenommen

Schon schön wenn man selber nur labern kann und dann andere Leute als ''Noob'' bezeichnet obwohl man nie gegen diesen gespielt hat...
Das ist Low mein lieber...
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
och shizzo das innterresiert hier keinen

genauso wenig wie die tatsache das wir nur 18 basherwings bräuchten um what ausser top 20 rauszuwerfen(genaugenommen auch nur 11 aber das wäre haarspalterei)
 

DeletedUser108051

Gast
stimmt ihr habt ja auch noch keien dörfer an uns verlorn o_O

ähhm schlechtes argument ;)
wie wärs mal mit ner schönen ausformulierten begründung ?
warum wir nicht dürfen :tongue:
 

DeletedUser91654

Gast
wie wärs mal mit ner schönen auformulierten begründung WARUM ihr dürfen wollt^^?
aber bitte ohne die worte internadeln und grauadeln :p

mal ernsthaft, bei eurer entwicklung sind zweifel schon angebracht...wieder einer weg...wenn das so weiter geht, geb ich euch noch n halbes jahr.

aber totgesagte leben ja bekanntlich länger (wieder was fürs phrasenschwein^^)...vielleicht kommt die verstärkung ja ausm AR? :mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
"wieder" ?
etwas überzogen finde ich das
aber wayne glaubt einfach wir verschwinden und machen euch den weg frei *lol*
^^
in nem halben jahr sagst du?
sehn wir dann aber irgendwie habe cih das gefühl das dann eh 50% der derzeitigen serverbesetzungen weg sind :p weils a bissl zu lahm is :D^^

zu grau und internadeln äähm ja genau
da sind wir die miesesten schweine :D
wir greifen gegner an--> gegner löscht.
wir greifen gegner an--> gegner schenkt uns acc
einer unserer spieler hört auf neubesetzung amcht nicht so viel sinn--> wir adeln die dörfer

wegen der einfachen mathematik oda? ;)
ich bitte dich
denk was du willst aber bring uns nicht zum weinen *summsumm*

ps: (ich liebe dich[ah falsch])
weißte warum derjenige von dem du sprichst "gegangen" ist ? oder eher gegangen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für was laberst du hier eigentlich rum wenn du eh von keinem was weisst?

kenn ich ned o_O
weiss ich nix von :mrgreen:
noch nie gehört :(

deine akte passt jedenfalls sehr gut dazu....muss man ned kennen, muss man nix von wissen....wird man ausser im pub auch nix von hören


:biggrin:

nein, *Mund-zu-halt*, ich sag nichts

obwohl...war mal was zum schmunzeln, oder?

Wir sind übrigends die, die den Noob aufgenommen haben.

Und zu jeder Schandtat bereit.
 

DeletedUser91654

Gast
"wieder" ?
etwas überzogen finde ich das
aber wayne glaubt einfach wir verschwinden und machen euch den weg frei *lol*
^^
macht das nen unterschied? :mrgreen:

und zu dem "wieder":
Zeitpunkt Spieler Alter Stamm Neuer Stamm
30.08.2010 20:42 BB IOWA What ? Stammlos
30.08.2010 20:42 Beowolf. What ? Stammlos

ist 9 tage her (selbst wenn dsreal da nicht aktuell sein sollte...so lange ist das auch noch nicht her)...ich denke da ist ein wieder durchaus ok ;-)
ich sag jetzt mal nix dazu, dass zumindest BB IOWA zu dem zeitpunkt unter beschuss stand :|

...sehn wir dann aber irgendwie habe cih das gefühl das dann eh 50% der derzeitigen serverbesetzungen weg sind weils a bissl zu lahm is :D^^
genau viel zu lahm und keine gegner vor der tür, die es mit euch aufnehmen, was? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...wegen der einfachen mathematik oda? ;)
ich bitte dich
denk was du willst aber bring uns nicht zum weinen *summsumm*
welche mathematik meinste?
vielleicht die hier:
gewinne what ? vs. DuOst? = 38
verluste what ? vs. DuOst? = 154

und bevor du wieder weinst, damit bestätige ich im übrigen deine aussage, dass auch ihr bei DuOst? geadelt habt^^
 

DeletedUser

Gast
@ clown sieht aber nicht gut für euch aus wenn ich mir die dietwo akte so anschaue denke solltest bissel deine emotionen ^^ runterschrauben ;-)

Gohst scheint eh null plan zu haben sonst würd er nicht son müll schreiben :mrgreen:


Dömel wie du das doch immer siehst denke gibt da doch noch andere intressante stämme wo man es evtl. nicht wirklich erwartet aber die zeit wird zeigen wer sich halten kann und wer nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie ihr euch bei einer persönlichen meinung die mäuler zerreißen könnt...

dat is ja supi:p

übrigens...kennt ihr alle stämme der welt? bzw. alle in der top 20?
wahrscheinlich sagt ihr gleich alle JA weil ihr ja sowieso alle zusammen kuschelt -.-
(TAZ mal ausnahmsweise ausgenommen)

@scoot...dann lass mal deine akte rüberwachse...statt hier groß töne zu spucken

des weiteren...was siehst du in meine akte schlechtes außer die massen an bbdörfer die letzten 2 wochen?...sowas nennt sich übrigens save verdichten...
hab wahrscheinlich das doppelte an bashis im gegensatz zu dir :cool:

@the player...dann zeig mir mal deinen plan vom server 50 ;)
ich warte
babbeln könnt ihr viel....aber selbst vorschläge wie die top 20 weiter aussehen wird da seid ihr zu feige
einfach lächerlich -.-"
 

DeletedUser108051

Gast
warum kriegen mer dann eens uffen deckel fürs grauadeln ;) ?


aber hmm gute idee ich denke wenn ich mich dazu überwinden kann in den nächsten tagen ma akten zu wälzen werde ihc es bei meinem arbeitsethos in 5 tagen zu einer liste geschafft haben ;)^^
und psst the player 11 kennt glaube ich ne menge leute die aufffem server rumlaufen und ob er ahnung hat is ne frage aber ich denke ma pauschal ja auch wenn er eventuell etwas eingestaubt ist (?)
 

rottyhansen

Gast
wie ihr euch bei einer persönlichen meinung die mäuler zerreißen könnt...

dat is ja supi:p

weil die persönliche meinung einen kleinen tick zu selbstgefällig und arrogant rüberkommt und dazu is nunmal kein grund vorhanden...jeder stamm kocht hier mit wasser nur die wasserkocher sind halt ne die gleichen :mrgreen:

DuOst hat den vorteil (was ich bis jetzt mitbekommen hab) das sie begriffen haben was teamarbeit ist und das sich mind. 2 immer in einem spieler reinteilen, wo der mit dem mehr an potenzial der offs dem kleineren zur seite steht und ihr ruf..ich denke es gibt genug spieler in ihrem umfeld die plötzlich ganz dringendes stressiges RL haben sobald da hübsch incs aufm display zu sehen sind...ich hab an drei verschiedenen tagen in drei verschiedenen acc dieses stressige RL abgearbeitet und es war ok ehrlich gesagt ich habe keine ahnung wie die "großen" agieren wenn sie dörfer haben wollen ... ich hab nur gesehen das gecleante dörfer in 35min ag laufzeit uninteressant waren..aber ein paar ihrer kleineren im stamm müssen noch einiges lernen, vorallem wie man sich verhält wenn das opfer plötzlich ne abhaut ... ags ohne cleanoff schicken, sich readeln lassen, nach drei tagen immer noch ne begreifen wollen das man die eigene off doch mal aus dem dorf stellen sollte wenn incs kommen sind nur ein paar beispiele dafür

jeder stamm hat sicherlich potenzial und solche wo man sich fragt warum man diese überhaupt in nem stamm so agieren läßt...zum schluß werden nur die stämme nach oben kommen und sich dort auch halten die wissen das das team innerhalb des stammes viel wichtiger ist als die dörfer und spieler die der stamm hat und ich denke da wird es noch genug stämme geben die irgendwann in den top 20 ganz oben stehen wo man es nie erwartet hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben