• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser

Gast
Naja DuOSt und TAZ verbringen große werke zusammen hauen sie auf uns (KG) drauf. Echt schwere arbeit...

Red_Power

Gast
Loool soll sich deines Erachtens ein Stamm raushalten? Hmm ich glaube das kann man nich so einfach mit Schnick Schnack Schnuck klären :biggrin:

DeletedUser

Gast
wer hat eigentlich angefangen auf KG zu hauen?

*frage in den raum werf*

DeletedUser94699

Gast
GERÜCHT!!!!! oder WAHRHEIT?

Taz und Duost? haben ein BND!

discuss! :mrgreen:

das war ja auch nötig, denn alleine wärs nicht möglich gewesen die Highskillally KG zu besiegen, daher eine Kooperation...klappt ja auch ganz gut;-)
später dann abklatschen in der Servermitte mit anschliessendem gemütlichen beisammensein und vernichten von einigen 100 liter lekkeres Krombacher:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und als letzten schritt....verkloppen des AR in alle richtungen:):) so gemein sind wir;-)

the nightman

Gast
Naja DuOSt und TAZ verbringen große werke zusammen hauen sie auf uns (KG) drauf. Echt schwere arbeit...

stellt sich nur die frage wer denn feinde von DuOSt aufgenommen hat und eine klare anti DuOSt politik gewählt hat mein lieber

jetzt müsst ihr eure suppe schon selber auslöffeln

DeletedUser

Gast
stellt sich nur die frage wer denn feinde von DuOSt aufgenommen hat und eine klare anti DuOSt politik gewählt hat mein lieber

Das gleiche an der Front zu TAZ .. wer musste den einige Leute von ~TA~ direkt vor unserer Nase aufnehmen o_O
Das gleiche machte RAL vor kurzem auch / mal schauen wie lang die Deff reicht :twisted:

RAL bekommt aber schon von DuOst? regelmäßig besuch :mrgreen:

DeletedUser

Gast
trotz ankündigung das duost? da wohl was machen wird hat ral es nicht geschafft da was zuzudeffen. ich(beatemup) habe bisher mehr offs von meinem beschützer axtspalter bekommen als von ral^^.
mfg

the nightman

Gast
Das gleiche an der Front zu TAZ .. wer musste den einige Leute von ~TA~ direkt vor unserer Nase aufnehmen o_O
Das gleiche machte RAL vor kurzem auch / mal schauen wie lang die Deff reicht :twisted:

RAL bekommt aber schon von DuOst? regelmäßig besuch :mrgreen:

eben eigtl zwingen uns die anderen stämme ja schon dazu ein bnd einzugehen :D

DeletedUser94699

Gast
trotz ankündigung das duost? da wohl was machen wird hat ral es nicht geschafft da was zuzudeffen. ich(beatemup) habe bisher mehr offs von meinem beschützer axtspalter bekommen als von ral^^.
mfg

naja was habt ihr erwartet? wenn ich mir ansehe das die es geschafft haben innerhalb eines Monats 40 Mio bash beinanderzutragen....40....GESAMT!! mit 29 member, da kann sich jeder vorstellen was die so machen...naja akte gucken lohnt auch...während die einen ohne gegenwehr geadelt werden dödeln die andern weiterhin gemütlich von einem 1k baba zum andern und noch ein anderer adelt mittlerweile sein 783. internes dorf auf...Spass solls machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oben