DeletedUser
Gast
Das sind ja nu auch keine Fakes, nech?^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
das sind ja nu auch keine fakes, nech?^^
Naja DuOSt und TAZ verbringen große werke zusammen hauen sie auf uns (KG) drauf. Echt schwere arbeit...
GERÜCHT!!!!! oder WAHRHEIT?
Taz und Duost? haben ein BND!
discuss! :mrgreen:
GERÜCHT!!!!! oder WAHRHEIT?
Taz und Duost? haben ein BND!
discuss! :mrgreen:
wer hat eigentlich angefangen auf KG zu hauen?
wer hat eigentlich angefangen auf KG zu hauen?
*frage in den raum werf*
Und zum Bier: Es bringt jeder sein eigenes mit, und jeder probiert alles .. damit hat sich die Sache erledigt![]()
Naja wir können ja mal probieren
Schnick
Schnuck :mrgreen:
Sehr geiles Wort, bitte mehr dieser Art :mrgreen:Sehr geiler Beitrag, bitte mehr dieser Art! (Ironiemus ist unterwegs)
Naja DuOSt und TAZ verbringen große werke zusammen hauen sie auf uns (KG) drauf. Echt schwere arbeit...
stellt sich nur die frage wer denn feinde von DuOSt aufgenommen hat und eine klare anti DuOSt politik gewählt hat mein lieber
mal schauen wie lang die Deff reicht :twisted:
Das gleiche an der Front zu TAZ .. wer musste den einige Leute von ~TA~ direkt vor unserer Nase aufnehmen
Das gleiche machte RAL vor kurzem auch / mal schauen wie lang die Deff reicht :twisted:
RAL bekommt aber schon von DuOst? regelmäßig besuch :mrgreen:
trotz ankündigung das duost? da wohl was machen wird hat ral es nicht geschafft da was zuzudeffen. ich(beatemup) habe bisher mehr offs von meinem beschützer axtspalter bekommen als von ral^^.
mfg