• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser

Gast
Du Noob hängst immernoch hinter mir im Bashen :mrgreen: Also psst broti :p

DeletedUser

Gast
dömi, dann schreib tagebuch :mrgreen:

aber cock hoch find ich gut, das werde ich jetzt auch mal machen^^

DeletedUser94699

Gast
Persönlicher Text
Ende

Das Spiel endet für diesen Account am: 20.09.10 um 7:00 Uhr!

wie soll man wohl drdiggers profil verstehen? will die Nr 1 etwa aussteigen? das wäre ja schade...immerhin läufts doch top...:confused:

DeletedUser

Gast
[15:47:50] Dolus/Tobi: digger änder ma deinen profiltext!
[15:47:59] DrDigger: nein!
[15:48:07] DrDigger: ich finde die anschrieben geil der ganzen noobs
[15:48:10] DrDigger: fragen nach
[15:48:11] Dolus/Tobi: lol
[15:48:13] DrDigger: ob sie den acc haben dürfen!
[15:48:18] Dolus/Tobi: ROFL
[15:48:19] Dömel: :D
[15:48:21] DrDigger: der ja eigentlich gelöscht ist
[15:48:25] DrDigger: ich schreibe dann immer
[15:48:27] DrDigger: acc ist gelöscht
[15:48:29] DrDigger: :D
[15:48:34] DrDigger: und die "oh schade"

Ich glaube das sagt alles :mrgreen:

MfG Dömel

DeletedUser

Gast
Schade, mein Tipp ist damit schrott, den ich dir eigentlich gewünscht hätte Diggerchen :mrgreen:

DeletedUser94699

Gast
naja ob das lustig is die kiddies zu verarschen muss jeder für sich entscheiden....wenn mans nötig hat, ok

DeletedUser

Gast
weil ja auch so viel schaden dabei entsteht und es ungeheuer wichtig ist sich nur auf ds zu konzentrieren. oder weil da jemand die stille hoffnung hatte einen gegner weniger zu haben und ein thema das den grossen rivalen negativ darstehen lässt;-).
mfg

DeletedUser91654

Gast
naja ob das lustig is die kiddies zu verarschen muss jeder für sich entscheiden....wenn mans nötig hat, ok

ja ist es...definitiv^^

kommt schon, seid mal nicht päpstlicher als der papst. was wäre DS ohne verarsche?

DeletedUser94699

Gast
was du da jetzt reininterpretierst überlass ich dir, sag doch wenns ihm spass macht soll er kiddies verarschen, is ja auch so lustig.
schaden entsteht keiner, da haste recht, trotzdem muss das ja nicht jedem gefallen, ich bin da eher für klarheit und ehrlichkeit...naja scheinbar in der anonymität des internets ned chic:(

DeletedUser

Gast
Die armen Kinder. Eröffnet ein Spendenkonto!!

so btw: Byebye@all machts gut

DeletedUser

Gast
weil ja auch so viel schaden dabei entsteht und es ungeheuer wichtig ist sich nur auf ds zu konzentrieren. oder weil da jemand die stille hoffnung hatte einen gegner weniger zu haben und ein thema das den grossen rivalen negativ darstehen lässt;-).
mfg

epic!

ja ist es...definitiv^^

kommt schon, seid mal nicht päpstlicher als der papst. was wäre DS ohne verarsche?

ey sorry. aber ich kann darüber nicht lachen. höchstens darüber, wie man nur soviel langeweile haben kann.

aber ich hab noch ein guten...

Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er wieder raus, ist sein Pony weg oO

DeletedUser91654

Gast
ey sorry. aber ich kann darüber nicht lachen. höchstens darüber, wie man nur soviel langeweile haben kann.
weil die viele langeweile hier ja auch total lustig ist. naja so lacht jeder über was anderes.^^

mal ab davon ist ja wohl verarsche die einzig sinnvolle reaktion auf diese acc schnorrer :|

DeletedUser

Gast
und wieder löst sich ein stamm auf. -=TP=- ist schon fast aus denn TOP 20, einen nachfolgestamm gibt es schon, UNI, was haltet ihr davon, potenzial? interne Porbleme oder doch eher schlecht laufende Fronten?
mfg

DeletedUser

Gast
und wieder löst sich ein stamm auf. -=TP=- ist schon fast aus denn TOP 20, einen nachfolgestamm gibt es schon, UNI, was haltet ihr davon, potenzial? interne Porbleme oder doch eher schlecht laufende Fronten?
mfg

ich würd eher sagen ne zusammenlegung der aktiven aus main und wing+aufadelaccs.;-)
und UNI ist mittlerweile schon in den Top10 und wird wohl bis 4 oder 5 klettern

DeletedUser

Gast
was aber noch lange nichts über ihre qualität aussagt oder darüber ob sie eine chance haben werden noch länger zu bestehen. schätze wie duost damit umgehen wird ist klar^^...
mfg

DeletedUser

Gast
was aber noch lange nichts über ihre qualität aussagt oder darüber ob sie eine chance haben werden noch länger zu bestehen. schätze wie duost damit umgehen wird ist klar^^...
mfg

nee, das ist wohl war, das wird sich zeigen...
wollte damit bloß sagen, dass -=TP=- sich nicht aufgelöst hat, für leute die keinen durchblick und ne längere leitung haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91654

Gast
ob ihr dem kind n anderen namen gegeben hat ist völlig irrelevant, beeindruckt uns nicht und wird uns auch nicht davon abhalten weiter zu machen...mal sehen wie viele namen noch kommen. :rolleyes:

DeletedUser97388

Gast
ich würd eher sagen ne zusammenlegung der aktiven aus main und wing+aufadelaccs.;-)
und UNI ist mittlerweile schon in den Top10 und wird wohl bis 4 oder 5 klettern

warum lässt man den alten namen nicht und kickt die "inaktiven" ??o_O

Für eure gegner wird es schwer,sich jedes mal den Namen zumerken wenn ihr euch jeden monat neugründet.:cool:

Oben