DeletedUser
Gast
Du Noob hängst immernoch hinter mir im Bashen :mrgreen: Also psst broti 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Du Noob hängst immernoch hinter mir im Bashen :mrgreen: Also psst broti![]()
Wenn das so ist darf ich hier als einziger Schreiben![]()
Wenn das so ist darf ich hier als einziger Schreiben![]()
dann wirds aber recht eintönig hier:mrgreen:
naja ob das lustig is die kiddies zu verarschen muss jeder für sich entscheiden....wenn mans nötig hat, ok
naja ob das lustig is die kiddies zu verarschen muss jeder für sich entscheiden....wenn mans nötig hat, ok
weil ja auch so viel schaden dabei entsteht und es ungeheuer wichtig ist sich nur auf ds zu konzentrieren. oder weil da jemand die stille hoffnung hatte einen gegner weniger zu haben und ein thema das den grossen rivalen negativ darstehen lässt;-).
mfg
ja ist es...definitiv^^
kommt schon, seid mal nicht päpstlicher als der papst. was wäre DS ohne verarsche?
weil die viele langeweile hier ja auch total lustig ist. naja so lacht jeder über was anderes.^^ey sorry. aber ich kann darüber nicht lachen. höchstens darüber, wie man nur soviel langeweile haben kann.
weil die viele langeweile hier ja auch total lustig ist. naja so lacht jeder über was anderes.^^
mal ab davon ist ja wohl verarsche die einzig sinnvolle reaktion auf diese acc schnorrer :|
na was du alles weißt...oder besser, meinst zu wissen...allerhandaccschnorrer hat bei euch ne ganz andere bedeutung :S
und wieder löst sich ein stamm auf. -=TP=- ist schon fast aus denn TOP 20, einen nachfolgestamm gibt es schon, UNI, was haltet ihr davon, potenzial? interne Porbleme oder doch eher schlecht laufende Fronten?
mfg
was aber noch lange nichts über ihre qualität aussagt oder darüber ob sie eine chance haben werden noch länger zu bestehen. schätze wie duost damit umgehen wird ist klar^^...
mfg
ich würd eher sagen ne zusammenlegung der aktiven aus main und wing+aufadelaccs.;-)
und UNI ist mittlerweile schon in den Top10 und wird wohl bis 4 oder 5 klettern