• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser

Gast
könnte wirklich schwierig werden :O

aber wat soll man als feind da machen :confused: wir haben nur geringen einfluss drauf...
entweder wir atten und sie ändern den namen oder wir wachsen net und haben nix von :rolleyes:


greetz,
Ghost
 

DeletedUser

Gast
ich wes net so recht...aber selbst die leute von TAZ hier können sagen das ich schon deutlich länger hier schreibe (wenn auch manchmal net sehr sinnvolles^^) als du nFaculty (wer auch immer dat is:confused:)
 

DeletedUser

Gast
ui o_O

wen hammen se denn da noch angeschleppt die ollen -=TP=-'ler :O

@clown...man wasses net man munkelts nur, ne?;)

jetzt mal wieder sendepause bei mir:p
 

DeletedUser

Gast
Falls wir nun nach diesen Theorien wieder zum Thema zurückkommen könnten ... ?
 

DeletedUser87914

Gast
ok, meine theorie zum serververlauf:


sobald der Krieg zwischen TAZ und DuOst richtig losgeht, also sobald ne vernünftige front aufgebaut ist, wird s50 den besten krieg erleben, den es hatte und haben wird. Das Problem ist jedoch, weder TAZ noch DuOst werden diesen Krieg überleben, weil dieser beide Stämme zu viele Ressoucen kosten wird. Während sich TAZ und DuOst hauen holen alle anderen AR stämme auf und machen ein anti TAZ&DuOst Bnd auf und wie sowas dann ausgeht kann man sich ja denken ;)
 

DeletedUser83233

Gast
ja ne is klar :mrgreen:

Also wir werden keiner TAZ/Duost? Alli beitreten,warum auch?

aber ja der krieg zwichen TAZ & DUost? könnte Intressant werden :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann jetzt nicht für TAZ sprechen, aber DuOst hat schon ne 360°-Front. Ich wüsste nicht warum es so viel übler werden sollte als jetzt eh schon. Bis dahin dürften DuOst dann ja auch ein echtes Savegebiet haben wovon man zur Zeit bei derm Gebiet kaum sprechen kann.

Aber ich finde die Frage nach Ghosts kindlicher Abendessen immer noch interessanter :cool:

MfG Dömel
 

DeletedUser108051

Gast
Also ich kann jetzt nicht für TAZ sprechen, aber DuOst hat schon ne 360°-Front. Ich wüsste nicht warum es so viel übler werden sollte als jetzt eh schon. Bis dahin dürften DuOst dann ja auch ein echtes Savegebiet haben wovon man zur Zeit bei derm Gebiet kaum sprechen kann.

Aber ich finde die Frage nach Ghosts kindlicher Abendessen immer noch interessanter :cool:

MfG Dömel

Ich fänds viel schöner wenn sich alle lieb haben und miteinander kuscheln :p.^^
Also entweder gibts nen riesen knall wenn taz und duost sich endlich treffen doer es gibt küsse und umarmungen :mrgreen:

zum letzten punkt frag ihn mal o_O chilli con chico oda so
 

the nightman

Gast
ok, meine theorie zum serververlauf:


sobald der Krieg zwischen TAZ und DuOst richtig losgeht, also sobald ne vernünftige front aufgebaut ist, wird s50 den besten krieg erleben, den es hatte und haben wird. Das Problem ist jedoch, weder TAZ noch DuOst werden diesen Krieg überleben, weil dieser beide Stämme zu viele Ressoucen kosten wird. Während sich TAZ und DuOst hauen holen alle anderen AR stämme auf und machen ein anti TAZ&DuOst Bnd auf und wie sowas dann ausgeht kann man sich ja denken ;)

ne anti Taz und DuOSt allianz :D

dann müssen die wohl fuseln bei solchen plänen
 

DeletedUser97388

Gast
Beschreibung
Profil befindet sich momentan in Bau...weil es halt viel Arbeit kostet die ganzen Heldentaten hier dazustellen
das ist das profil vom stamm UNI

Könnte mich wer aufklären welce "HELDENTATEN" es sind?:confused:o_O
 

DeletedUser

Gast
die müssen erstmal ihre archive durchwühlen um welche zu finden XD

deswegen dauerts so lange;)
 

DeletedUser

Gast
zu Stebeos kann ich nur 2 sachen sagen, erstens, als "oll" muss man niemanden bezeichnen, wenn man nen bissel anstand hat, der dir allerdings wie zweitens jegliches talent zu fehlen scheint.denk mal drüber nach;-)

zu black booze brauch ich nichts sagen, außer dassich nich verstehen kann, dass aushilfen der aushilfen der ersatzbank von miniaccs. doch bitte mal auch die hetzereien sein lassen sollten, bevor sie sich nich selbst mal nen acc. zulegen^^
 

DerMäher

Gast
du hast vergessen dömel zu erwähnen. der will auch sicher dein feedback haben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
In welchem Account steckt denn Black Booze deines Erachtens nach drin?

Als es meinen Acc. noch gab, war er meine Aushilfe und zwar quasi die Chefaushilfe!

Und solange sich UNI, deren Ableger, Nachfolger oder Vorgänger das entscheidende "T" nicht verdienen, bleiben sie eben "oll"...
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen dömel zu erwähnen. der will auch sicher dein feedback haben. :rolleyes:

wieso, er hat doch recht, wir müssen erst noch was zeigen, hab ich nichts gegen einzuwenden, so lang der ton gewahrt wird und man keine sachen erfindet kann jeder sagen was er möchte hab ich gar kein problem mit^^

ok, aufgeadelter ehemaliger *IB* acc.besitzer, ich entschuldige mich, ich wusste nicht das black booze bei einem weggeadelten acc. sogar der CHEF-banksitzer war;-)
 
Oben