• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser97388

Gast
och tim musste alles verraten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann jeden oll nennen, wennsch will:p oller save deffer:rolleyes:

wennde kein hessisch kannst lern es...dann wirste sehen das isch och "alt" statt oll sagen könnt will'sch aber net:p

des weiteren...dann nehmt doch diesen sinnlosen satz aus eurem Stammesprofil wenn ihr noch keine heldentaten habt

greetz
 

DeletedUser97388

Gast
alle hessen sind verbrecher,den seh klaun aschenbecher.Klauen seh keine aschenbecher sind seh messerstecher :cool:
 

DeletedUser43191

Gast
mahahaha - ey das war mal ernsthaft spaßig mit anzuschauen was hier so geschrieben wird :D ^^ - hmmmmmmm TP /United...es gibt nen anständigen Grund dafür, wieso euer anderer Vorschlag hier nicht durchführbar war ;) ^^

aber der sollte euch egal sein, und ich denke, UNI hat Potenzial und wenn hier paar Leute nachdenken würden, würdet ihr wissen wieso ;) - und was die Heldentaten angeht, ich wüsste da schon ein paar aber auch diese können der breiten Masse hier egal sein denke ich, da es nicht explizit um TP/UNI geht sondern um die Top20 - nebenbei ist auch die Frage ob TAZ und DuOst ein Bund haben eher irrelevant und diese Sticheleien hier gegeneinander :D ^^ - Offtopic, aber lustig ^^

UNI wird euch überraschen vermute ich mal ganz stark ;) DuOst sind schon ne Weile da oben (aber auch da gab es bereits Fusionen mit anderen Stämmen und/oder Ablegern), joa, die haben wohl Glück gehabt, dass sie nie ernsthaft agnegriffen wurden zu anfang, dasselbe gilt für andere Top20 Stämme die es seit Anbeginn gibt...ansonsten interessiert mich die Stammesrangliste eher weniger.
 

DeletedUser91654

Gast
... UNI wird euch überraschen vermute ich mal ganz stark ;) ...
ja wahrscheinlich mit einer erneuten stammesneugründung^^
bin schon auf den neuen namen gespannt :)

... DuOst sind schon ne Weile da oben (aber auch da gab es bereits Fusionen mit anderen Stämmen und/oder Ablegern), joa, die haben wohl Glück gehabt, dass sie nie ernsthaft agnegriffen wurden zu anfang, dasselbe gilt für andere Top20 Stämme die es seit Anbeginn gibt...ansonsten interessiert mich die Stammesrangliste eher weniger.
lol...ja DuOst? fusioniert in regelmäßigen abständen mit seinen bündnisspartnern und wird leider im vergleich zu anderen stämmen viel zu wenig angegriffen...liegt wahrscheinlich an den fehlenden feinden. auch gut in dieser statistik erkennbar:
Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Unbelehrbaren OST 319,50 Mio.
2 Die Kaisergarde 300,01 Mio.
3 Stamm 260,89 Mio.



ironie? ich doch nicht :redface:
 

DeletedUser108051

Gast
hey ihr hattet tatsächlich fusionen siehe -four- und exil ;).
aber was viel wichtiger ist:
Hail Hessen !! :D
 

DeletedUser

Gast
UNI wird euch überraschen vermute ich mal ganz stark ;) DuOst sind schon ne Weile da oben (aber auch da gab es bereits Fusionen mit anderen Stämmen und/oder Ablegern), joa, die haben wohl Glück gehabt, dass sie nie ernsthaft agnegriffen wurden zu anfang, dasselbe gilt für andere Top20 Stämme die es seit Anbeginn gibt...ansonsten interessiert mich die Stammesrangliste eher weniger.

Ob man die Aufnahmen als Fusion sehen will ist eigentlich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass sie wunderbar zu unserer Spielphilosophie gepasst haben und nette leute sind, mit denen man gerne spielt und auf die man sich verlassen kann!
Wie Micky ja gepostet hat, kann man uns nicht nachsagen, dass wir nie ernsthaft angegriffen wurden. Zu Beginn des servers hatten wir viele Angriffe u.a. auf den Strickliesl acc, der Setebos acc stand lange unter intensivem Beschuss. Aktuell kamen in den letzten 14 Tagen von fast allen Seiten offs auf uns zugerollt, da gabs schon mal genug zu tun, was die deffarbeit betrifft. Das wir offen können kann ja jeder in den bashis sehen, aber auch die verluste an die gegner bei größeren aktionen sind bislang absolut im rahmen.


Und zu Beginn des Servers hat jeder gleiche Chancen - natürlich gehört auch nen bissl Glück dazu, dass man schnell wächst, aber das ist in meinen augen nicht der ausschlaggebende Faktor. Aktivität und Teamplay haben von Beginn an bei uns gestimmt und daher haben wir uns den Platz auch verdient (im moment), ganz egal ob wir mittlerweile auch nen paar Aufnahmen getätigt haben oder nicht!

gruß vom dude

p.s: hessen rockt!
 

DeletedUser108051

Gast
Als Rheinland-Pfälzer, 20 km von der gehessischen Grenze wech bin ich doch ganz fruh dat asch noch gscheides Wällerplatt schwätzen^^

hätte nie gedacht das ich das ma sage aber in diesem fall also red so geht ma gar net
und @ dude zumindest zum hessen teil dickes word :mrgreen:
 

DeletedUser87914

Gast
war das jetzt nen bewusstes K.I.Z. Zitat, oder einfach so dahergesagt? :bogen:
 

DeletedUser

Gast
dahergesagt, timo kennt kiz doch garnicht, er hört doch schranz..
 

DeletedUser

Gast
Ziegelsteine auf euch Groupieschweine! K.I.Z. ist mainstream sowas hört man nicht -.-
 

DeletedUser97388

Gast
wollen seh euch beschenken? :)
Gibste den wenigstens was vom kuchen ab?:p
 

DeletedUser92663

Gast
macht keine Witze,die werden uns noch alle holen:eek::mrgreen:
 
Oben