• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20- war einmal....

DeletedUser

Gast
Hey...

also Leute - mir war diese Woche langweilig... also habe ich gedacht, versuche ich mich auch mal an einer Art von Propa... :) vielleicht ist das Ergebniss es nicht wert :) aber vielleicht bekommen andere kleine Spieler den Mut auch sich mal an den großen zu probieren... :D

Daraus ist mehr ne kleine Geschichte geworden... und es sind drei Teile, weil ich mir das Programm das erste mal runtergeladen hatte, und überhaupt nichts mit Grafikprogrammen zutun habe... :) und nicht hinter alle Funktionen gekommen bin, hinter die ich kommen wollte :D

und ich weiß da sind auch ein paar Rechtschreibfehler drin und so... konnte sie leider nicht mehr rausnehmen... :)

hier mal die Links ;)

The Story

Der Krieg

Das Ende

ist nicht ganz so geworden wie ich wollte aber immerhin... ^^


@ Canumakrass... warst ein netter Nachbar :)


und wems nicht gefällt:
are you judging me???... stop; stop judging me... I said STOP... don´t touch me... ahhh... uhhh.. STOP touching mee... no don´t do that... please... ahh uhh ahhhhhh arg... oh no :( now you are DEAD... ;)


gute und nette Kritik ist natürlich gerne gesehen... :) aber ist nunmal meine erste...


achso und natürlich Hail Clever und so...^^
 

DeletedUser112241

Gast
alter schwede! Mods schaut euch das an! graphisch ne top-propa und ne super geschichte!
außerdem ne super aktion!

als verbesserungsvorschlag: mehr stats und ne karte

aber ansonsten: n dickes h4il HepG2!!!
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, am bg ist noch zu feilen, ein paar Rechtschreibfehler wie "katabulte" ^^
besser wärs noch wenn du alle 3 Teile hier ohne spoiler reingehauen hättest
ansonsten top, schön zu lesen,
Inhaltlich sehr gut!

h4i! HepG2
 

DeletedUser74627

Gast
Boah! Super Propa und geile Aktion. Sowas wollen wir im Forum sehn!
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, schicke berichte, wer defft denn da mit off^^
kurz und schnelle antwort, gute sache

nur bei der rechtschreibung und formulierung drehen sich mir die fußnägel nach oben, aber das soll die spielerische leistung und die graphischen teil der propa und natrülich die idee in keinsterweise schmählern

H4IL clever
wo auch immer ihr rumturnen möchtet :mrgreen:
 

Deleted User - 2204623

Gast
grafisch und inhaltlich ein topwerk.
Leider habe ich nur die ersten 2 teile gelesen, weil ich aufgrund der grausamen Grammatik und Rechtschreibung kb mehr hatte. Les in Zukunft deine Propas lieber 10mal durch oder lass andere Probelesen, dann vermeidet man sowas ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute vielen Dank für die netten comments... ;)

ja das mit der Rechtschreibung und so ist mir auch aufgefallen.. aber leider erst nachdem ich die ganzen Ebenen mit einander vereint hatte ;) und wusste nicht wie man die wieder Auseinader bekommt…

und das mit Stats…
hatte leider vor Kriegsbeginn keine Karte oder die Weltrangliste gespeichert ;) aber werde, wenn es ein nächstes mal gibt ;) – man weiß ja nie, mehr Stats einbauen… und die Propas direkt einfügen…
 

DeletedUser113058

Gast
echt nett gemacht, da hat schinky ganz schön was abbekommen...

aber wie schon gesagt, die rechtschreibung...einziger kritikpunkt an einer wirklich tollen propa! weiter so!
 

DeletedUser

Gast
und i-wie gehört das dohc nicht in taktische diskussionen, oder?

die ebenen musst du wenn du es speicherst norml nicht vereinigen, dann kannst auch die rechtschreibung jederzeit verbessern.
Nachträglich hast keine gute möglichkeit mehr höchstens hast es als projekt gespeichert und da die ebenen einzelln

Grafisch kann man noch dran pfeillen ist aber fürs erste schon gut!

Aber bisschen fiel brushes find ich vorallem zu durcheinander^^
 

DeletedUser

Gast
uppsi, hab den falschen Fred verschoben :mrgreen:
sry for doing a very blöd Fehler
 

DeletedUser

Gast
Schick gemacht, vielen Dank dass ihr mir grafisch so einen schönen Abgang bereitet, wenn er spielerisch von mir leider recht lahm war. Wie ihr ja wusstet, hab ich eher nachts gezockt, was hauptsächlich daran lag, dass ich tagsüber andere Sachen gemacht hab, deswegen war ich auch an dem Abend nicht on und konnte euch leider nicht den Kampf bieten, den ihr verdient hättet. Schöne Aktion, spaßiger Server, gerne wieder.
Aber immer noch: lieber untergehen, als zu clever gehen :D
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich doch mal nen guten Verlierer

Könnten sich viele bis alle ein beispiel nehmen ^^
 

DeletedUser

Gast
ja er wollte ja auch nicht zu uns kommen ;) ich meine -ok clever hat seine defizite in der Verteilung der Member... aber da ich nun mal in dem Stamm bin - H4il Clever... und so....

Aber mit etwas Gegenwehr wär es bestimmt lustiger geworden... aber ein Abschieds Hail bekommste trotzdem ;)

H4il qpqp alias Canumakrass

wünsch dir auf jeden Fall das beste auf den anderen Welten... :)
 

DeletedUser

Gast
wobei da ja jemadn auch n stück weit was vorhergesehen hatte. oder?

Naja, ich wusste, dass ich auf jeden Fall gegen clever gehen musste, da ne andere Ausbreitung nicht möglich war. Und ich wusste auch, dass da keine schlechten Leute hocken und es genauso gut für mich schlecht ausgehen konnte. Und so kam es dann ja auch. Ich bin das Risiko eingegangen, fast allein gegen einen guten Stamm und seine BNDs zu gehen und hab verloren. Ist für mich natürlich schade, aber war durchaus ein Ausgang, den ich vorher in Betracht gezogen hatte.

Also rockt weiter, ich versuch demnächst vielleicht wieder mein Glück auf nem neuen Server :)
Aber vielen Dank nochmal an den Stamm clever, die meinem Account einen tollen Abgang verpasst haben, wie ihn sich jeder eigentlich nur wünschen kann. Faire Gegner, gute Spieler, tolle Propa.
Haut rein und viel Glück noch!
 

DeletedUser113058

Gast
Naja, ich wusste, dass ich auf jeden Fall gegen clever gehen musste, da ne andere Ausbreitung nicht möglich war. Und ich wusste auch, dass da keine schlechten Leute hocken und es genauso gut für mich schlecht ausgehen konnte. Und so kam es dann ja auch. Ich bin das Risiko eingegangen, fast allein gegen einen guten Stamm und seine BNDs zu gehen und hab verloren. Ist für mich natürlich schade, aber war durchaus ein Ausgang, den ich vorher in Betracht gezogen hatte.

Also rockt weiter, ich versuch demnächst vielleicht wieder mein Glück auf nem neuen Server :)
Aber vielen Dank nochmal an den Stamm clever, die meinem Account einen tollen Abgang verpasst haben, wie ihn sich jeder eigentlich nur wünschen kann. Faire Gegner, gute Spieler, tolle Propa.
Haut rein und viel Glück noch!

das nenn ich mal einen guten verlierer...respekt!
 

DeletedUser113275

Gast
hey, hatte jetzt erst wieder die Zeit das Forum mal durchzulesen und muss wirklich sagen, dass diese Propa wirklich sehr gut ist und schade, dass ich sie jetzt erst gelesen habe..:(

mfg AvatarofDRO
 

DeletedUser112895

Gast
Also mal ganz ehrlich..selten eine propa gesehen wo der gegner respektiert/gelobt und geachtet wurde gleichzeitig aber klar gemacht wurde das er nicht wirklich eine chance hatte... wie gesagt bis auf kleinigkeiten eine fast perfekte propa!

Respekt auch an den verlierer in dieser geschichte..eine wirkliche chance hattest du leider nicht!, aber deine reaktion/verhalten auf diese niederlage ist mit voller achtung zu genießen!!

Hoffe du hast auf anderen welten oder auf der nächsten mehr erfolg und auch clever wünsche ich noch viel erfolg, glück und aber vorallem spaß :)
 

nick

Gast
Ja das hat er echt gut gemacht. Man munkelt, er hätte bald ein Comeback auf dem Server :p
 
Oben