• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top30 Weltkarte

DeletedUser

Gast
Nachdem im SW-Eck die Keyplayer schon Top30 sind, hab ich mir mal eine Top30-Weltkarte gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ;o)

showmap.php


http://de6.twmaps.org/index.php?id=dd115dde19a94e76f487fef10d9879cb

hmmm... schade, anscheinend macht der die Stammestags nur für die Top20 in der Stammesfarbe, und danach einfach mit der Hintergrundfarbe ;o(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
sind die verlassenen im no flülas oder is da wer gelöscht worden?o_O sind so komisch aus graue dörfer auf ner flülaadel welt :D
 

DeletedUser

Gast
Schön übersichtlich...danke für die Karte.

@ Pinguin 177: Soso...du spielst also auch hier^^
 

DeletedUser

Gast
schade das nato und boca die gleiche farbe haben, sonst gut.
 

DeletedUser42109

Gast
mir würde ne karte gefallen wo wieder die stammesranglisten nebendran wären inkl. aktuelle kriege mir ihren statistiken:(
 

DeletedUser

Gast
Naja ok die Statistiken sind zum Teil nen bissl schlecht nachzuverfolgen,weil ja jetzt Tw+ integriert wurde.Aber naja müsste man halt ab da an rechnen.:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich find diesen Ring klasse der in der mitte exestiert, da hatten wohl nicht viele lange zu spielen ansonsten hätte sie sich nicht so schnell gelöscht. RING of Fire :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sry wenn ich das so sage aber farbe dunkelrot geht garnicht, egal für welchen stamm.

ansonsten nice
 

DeletedUser

Gast
sry wenn ich das so sage aber farbe dunkelrot geht garnicht, egal für welchen stamm.

Jep, seh ich auch so. Liegt aber leider nicht an mir, sondern muss ein Bug im Maptool sein. (Möglicherweise gerade im Sync-Lauf?) Hatte das schon ein paar mal. Wenn man den Link aufmacht, sieht man in der Liste unten, dass eine Farbe für den Stamm vergeben ist.
 

Hirmer

Gast
egal ich find die trotzdem geil....GL is ja eh ****** egal ^^
gute arbeit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja dunkel rot haben auch alle "Stammeslose" spieler auf der map und warum
machst du nihct boca gleiche farbe wie a4one (das ist ihr wing^^)
 
Reaktionspunktzahl
0
Möglicherweise gerade im Sync-Lauf?
ja, das könnte von der Uhrzeit her passen. Da fehlt auch noch die Sperre, daß in den paar Sekunden wenn die Daten aktualisiert werden keine Karten erstellt werden können ;)
Hab grad mal den Cache von Hand geleert, jetzt siehts glaub wieder besser aus.
 
Oben