• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top5?

DeletedUser

Gast
Bin ja mal gespannt, ob ernsthafte Antworten bei rauskommen oder ob nur geblubber a la tfufu ist der Beste kommt!

Meine Frage:

Wer sind die 5besten Spieler, die hier, auf dem Classic Server aktiv spielen, eurer Meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thrax acc(ka wer da alles drin ist)^^
taker
pan
micha
und hochachtungsvoll lord stone
 

DeletedUser

Gast
2sexy4you
thrax
pans acc
takers acc
mein acc

is doch ganz leicht lol
 

DeletedUser

Gast
tfufu
derpan

sry sind nur 2 rest kenn ich nicht gut genug.
 

DeletedUser

Gast
schwer zu sagen... mal sehen wer sich behaupten kann...

denke derpan, team abrissbirne und ein random werden sich oben halten können
 

DeletedUser

Gast
schwer zu sagen... mal sehen wer sich behaupten kann...

denke derpan, team abrissbirne und ein random werden sich oben halten können

naja wenn er nach den besten fragt wird er nicht die rangliste meinen oder?:eek:
sonst wär es atm klar...

da du spielst, was ich bisher nich wusste hast du auch ne stimme von mir!!!
 

DeletedUser

Gast
hmm schwer zu sagen,
warte noch 2-3 wochen und man kann es besser sagen.
bis jetzt würde ich nur pan sagen.
/2s4y
 

DeletedUser

Gast
Pan acc
Geile Schnitte acc
Matilda acc
Thrax acc
Teufelsdreier acc
 

DeletedUser

Gast
naja wenn er nach den besten fragt wird er nicht die rangliste meinen oder?:eek:
sonst wär es atm klar...

da du spielst, was ich bisher nich wusste hast du auch ne stimme von mir!!!


oh thx...

naja mal sehen, hab neustarten müssen, aber top 10 acc is ok...
auch der gute tacker^^ findet ich gehör dazu :D i like u all...

wenn der sweetest flavour acc aktiv spielt, denke ich wird der auch gut mitmischen können
 
Reaktionspunktzahl
810
Dr. Thrax Acc
Derpan Acc
Geile Schnitte Acc
Team Abrissbirne Acc
2sexy4you Acc

Ich hab jetzt mal wie die anderen die 5 besten Accounts genannt, meiner Meinung nach.
Die 5 besten Spieler kann ich nicht nennen, weil es viele gibt die sehr gut spielen.
 

DeletedUser

Gast
derpan, maltec, geile schnitte, taker & -TeufelsDreier-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Abrissbirne, Thrax, Geile Schnitte, maldita, maltec

Hab ma bewusst keine BumBumer genannt...aber eigentlich müssten hier noch welche stehen :x
 

DeletedUser

Gast
Dr. Thrax Acc
Derpan Acc
Geile Schnitte Acc
Team Abrissbirne Acc
Matilda Acc
 

DeletedUser54528

Gast
kann es sein, dass ihr die accs von menno unterschätzt? :cool:

derpan
contradefensiv
die 3 mit den 12
Me pwns you
derFlotteDreier
 

DeletedUser31702

Gast
: o

ka,so art threads mocht ich eigendlich nie,man kann nicht sagen wer sich oben hält,gute spieler gibt es viele,richtig aktive schon eher weniger.

wer oben bleibt oder nicht bzw. wer noch nach oben kommt wird man sehen.

ansonsten wäre rang 1 bei aktivität garantiert maltec und geile schnitte.

dann kommt lange nix und dann die zahlreichen "guten und aktiven spieler" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben