• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top5?

DeletedUser

Gast
wat siehst du den grad lol oO?

ich sehe den Teufel u maldita im Anmarsch, mehr nich :) mom, doch...da hinten bist du ja jetzt, nun seh ich auch dich :cool:

ihr meint also es macht keinen Sinn maltec mit ins Bott zu nehmen für mich? den kann man vergessen, oder wie? o_O
 

DeletedUser31702

Gast
irgendwie musst du ja die 20 mille voll kriegen,meine und ordens offs reichen da leider nicht :-(

dennoch sei doch froh das wir net mit voller stärke atten,dann würde weit aus mehr zusammenkommen :)

bzw. wieso müssen deine ganzen sklaven,die hier noch nie gepostet haben,jetzt zum ende hin anfangen is doch unlustig rofl

ich bin von maltec überzeugt..

das maltec n supi spieler war in seinen zeiten wo er noch mehr aktiv sein konnte,weiss jeder der etwas länger das spiel spielt.

aber der serversieg ist schon an dali und orden vergeben somit siehts da diesmal leider düster aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bzw. wieso müssen deine ganzen sklaven,die hier noch nie gepostet haben,jetzt zum ende hin anfangen is doch unlustig rofl

hey, nicht frech werden, hier lesen u posten halt auch ab u an Leuts, die nicht o nicht mehr auf m Server sind

was genau meinst du mit voller Stärke? den ganzen Stamm? hm...na das muss man ja wohl hier nicht posten, ich denk soweit kann jeder rechnen ;-) bisher kam jedenfalls noch nicht viel bei rum u ohne deine Helferchen, würde noch weniger rumkommen und das, wo die Accpartner grad alle wech sind ;P
 

DeletedUser31702

Gast
wieso nix bei rumgekommen?

du hast bei wall 0 mehr als nur 1 off geblockt ^^,die 1 aktion war fuer uns n erfolg sagte ich bereits,dass man dort nicht adeln wollte hast du ja auch gemerkt,bzw. alle dörfer die wir bisher adeln wollten haben wir ohne probleme also keine ahnung was du meinst von wegen nich viel bei rumgekommen ö_ö.

bzw. wenn du natürlich willst koennen wir ne katta aktion vom stapel lassen die 2-3-4-wochen ++,sonst wie lange dauert,nur hast du da weniger spass dran als wenn wir so verfahren wie wir es tuhen bzw. wir mit sicherheit auch : o.

kannste ma sehen wir sorgen fuer dich damit du dich wohlfühlst lol ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach schnickschnack, du willst mir jetzt nicht erzählen du schickst jeden Tag 5 Offs auf ein u das selbe Dorf, dann schickt maldita welche, dann schickt Teufel 26 Stück auf diese Bude, jetzt wieder maldita 7 Stück weil du es nicht adeln willst?^^

dann schickt Teufel 5 auf andre Hütten, danach noch maldita 6 u dann du noch 3 weil du sie nicht adeln willst?^^

und reibungsloses Adeln sieht wohl n bissl anders aus http://de.twstats.com/dec1/index.php?page=player&mode=conquers&id=8646874 immerhin 7 Hütten in 5 Tagen zu davon 4 für dich, besser als nix ;-)

also bitte tu nicht so :cool: oki
 

DeletedUser31702

Gast
äh bitte wo haben wir den ernsthaft geadelt bei der 1 aktion?

die hütten die wir wollten haben wir doch geadelt,oder hatten wir sonst noch getimte ags laufen auf andere hütten o_O?

auch wenn du es nicht glauben willst,die erste aktion diente rein dazu um die deff bei dir zu dezimieren was ich nun schon mehrfach gesagt hab : o

und falls du die letzten tage nicht verfolgt hast,wahren das alles nur fakes von mir aber ok^^.

teufelsdreier hat von sich aus offs geschickt,musst ihn halt fragen wieso,warscheinlich hat er den späh bericht gesehen und wollts mal krachen lassen,seine entscheidung : o).

überlege doch mal ein wenig selbst und schau dir die kartenlage an,hats den n vorteil wenn ich erst ycrap,der inaktiv daherdümpelt adele,oder zuerst dich wo meine adelswege viel länger sind,ich komplizierter und schwerer adeln kann oder tuhe ich dies erst wenn ycrap von der front genommen wurde,ich dadurch kürzere laufwege habe etc. ??

aber rede dir halt weiter irgend n wirr warr ein,is mir ja egal^^.

fakt bleibt doch am ende,da wo geadelt werden sollte bislang,wurde geadelt.

türlich hast du recht wenn du sagst das ich deine fronthütten adeln würde wenn ich dies für möglich erachte bzw. wenn ich dort ne gute chance sehe das dorf zu holen,aber primär war das nicht der sinn darum ises mir bei der 1 welle auch shice egal gewesen genau wie orden : D.
 

DeletedUser

Gast
achja u nochmal gratz an oschi zum bash sieg uffen server :mrgreen:

Besiegte Gegner


1 derFlotteDreier 21,18 Mio.
2 derpan 12,44 Mio.
3 Geile-Schnitte 11,52 Mio.
 

DeletedUser31702

Gast
bash sieg????

erstmal ises,wenn dann only deff punkte

2teres läuft der server noch bis juni also ganz easy o.o
 

DeletedUser

Gast
jo danke knorri, Recht haste :)

aber ich bin raus aus dem Acc, ob der neue/alte Besitzer den Bashsiegt schafft, ob nun Off o Def, wird man sehn ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
ach ahlers, du bleibst ein kleines kind wie eh und je ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil der Server tot ist, heißt das noch lange nicht, dass hier jetzt ein Freifahrtsschein für sinnloss Gezicke ausgeteil wurde.

Klärt das über PN.
 

DeletedUser127563

Gast
ich glaube ja , dieser thread kann geclosed werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben