• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOPG-Weltrecords-Versuch Xk1 - > 10000 Incomings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
@Basti hast recht durch uns ist ihr mal wieder bisschen aktion reingekommen vorher war heir ja stille wie aufm friedhof naja jetzt flamen zwar alle wieder aber egal

Das hat mit flamen nichts zu tun. ich will ja gern zugeben, dass ne menge disziplin dazu gehört, dass überhaupt abzuschicken. allerdings denke ich, dass da, was das Zeitfenster und das Offpotential angeht, eine Menge mehr möglich gewesen wären.ergo: anerkennen ja, schmälern aber auch ;-)

Hoffe die Aktion hat allen beteiligten Spass gemacht und nun schauen wir mal, wer sich hinsetzt und das toppt. Vielleicht möchte die Hanse nun zeigen was in ihnen steckt?

das wird sich zeigen, ich denke, wir sollten erst mal durch eine Aktion, und dann durch Propaganda glänzen. Soll heissen, dass wir hier dahingehend noch nicht das Maul aufreissen werden. aber das werdet ihr schon noch zu gegebenem Zeitpunkt feststellen.

o_O Hier spielen ja immer noch dieselben alten Boons^^
Und alles beim alten *gg*
Nur streit und Neid

@Nomad Wer erwachsen kleiner du redest seit Beginn des Servers dieselbe ******e

@all Sehts ein die Aktion war da um Action zu bringen also kein Grund das imme ralle rumheulen...Ich mag die meisten bei TOP nicht aber genauso wenig mag ich Hanse Bdm oder anderes gesoicks was weiß ich was hier alle kreucht und fleucht

Grüße gehen an the_on3 wenn der überhaupt noch spielt^^
Du bist ne schwuchtel und warts immer eine:twisted::twisted:


sorry,aber mach dich mal weg. eigtl wollte ich nicht auf dich eingehen, aber nach langem überlegen:


1.:streit und neid (hier bitte in Gedanken Dieter Nuhr zitieren): Abgesehen davon,dass wir nicht alle durch hinterfotzige Aktionen negativ auffallen und schon gar nicht irgendwo mit träumereien vom rum kuscheln sinnieren können, ist streit ein essentieller Bestandteil dieses Spiels. Klar, uns allen geht die Diskussion gegen den Strich, aber dein Gerede ist alles andere als gehaltvoll.

2.:Nomad : "Der kleine" ist immerhin schon in den 30ern, und auch in so mancher hinsicht um einiges erwachsener als du es bist (oder zu sein scheinst). nur weil du nicht verstehst, was er schreibt, heisst das nicht, dass er schwachsinn schreibt ;-)

3.:den Rest lasse ich unkommentiert bis auf den Fakt, dass du keinen Stamm, keinen Spieler auf dieser Welt wirklich kennst (auf menschlicher Ebene jetzt, bevor gemeckert wird). Abgesehen davon, netter umgangston, "kleiner". also, in diesem Sinne, "make the stupid people shut up!".

Danke
Fettsack666
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jo, RA20 hat angegriffen, Paul Pattex traut sich (noch) nicht, und Kuschelkaktus ist keine Dauer-UV, MisterX immer mal, DrPervers hat ne Neue.

Nun zu den Fragen an mich:

@W7Teilzeitspammer/TOP_G - B00Ns/Belastung für Lord-Blacky:mrgreen: : Die Sperrung entpsrach nicht den Forenregeln, sondern bezog sich auf die ingame-Regeln, deswegen wurde ich entsperrt. Danke 666 und Drake86!

@monti: Lass mich raten, er sitzt bei NO oder TOP drin, auf Welt119 ist er auch ne ganz große Nummer und deswegen versucht er mit so Sätzen wie "Ich war*s nicht" oder "ich kann TOP auch nicht leiden" die Aufmerksamkeit, die er genießt, zu entschärfen...

@Drake/Duke: Ist diese Zahlenschieberei nicht nen bissel blödsinngig? Manche haben die Zeit dafür oder müssen sie sich nehmen, einige sehen das Resultat der Sau-Arbeit von 20k incs und meggan drüber, andere haben da gar keinen Bock drauf und meggan auch drüber, machen sich lustig und sind trotzdem noch da. Wer heult jetzt noch alles rum?

@Angreifer und Verteidiger, macht Euch nen eigenes Forum, wo nur ihr watt zu sagen habt und dann braucht hier auch nicht rumzujaulen, denn hier wird in der Regel nur gejault. Das ist ein Jaulforum. :) :) :)

Ende der Jaulerei übers Gejaule:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
18
Top-G ist eine allgemeine Überschätzung eines qualitativ einfach mittelwertigen Stammes.

Sorry, aber die Hochlobungstaktik von Top-G bzw. -No- ist derart unbeeindruckend für mich. Ich habe die Angriffe von den beiden Stämmen gesehen und ich sage euch, ihr könnt nicht timen, vom spielerischen her gehört ihr auf s30.

Ihr rühmt euch damit, ein paar Dörfer geadelt zu haben, hierzu meinen Grenzenlosen Respekt. Schafft auch jeder Amateur mit den zahlreichen Fusionen und Uvs über die ihr verfügt.

Sollte irgendjemand von euch den Wunsch verspüren mal einen echten Server zu spielen der melde sich bitte auf Classic an, bräuchte noch paar Farmen meine sind andauernd leer.

noobs.png


Gruß Skater
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte wieviele Ratten kommen hier noch aus den Löchern gekrochen o_O

Na skaterlein, hast du immer noch nicht überwunden, dass du auf W7 nichts gerissen hast ausser ner Handvoll acc an die Wand zu fahren oder den eigenen Stamm zu verraten? :mrgreen:

Jaulst im Chor mit stormraider und clayton wie schlecht w7 sie ist, wie gut du bist und erinnerst mich nur, dass es ein Fehler war dich von ignore runterzunehmen in der Erwartung Dich hier nicht mehr lesen zu müssen.

Nix wars und gleich mal wieder auf die Liste mit Dir :evil:
 

DeletedUser

Gast
Top-G ist eine allgemeine Überschätzung eines qualitativ einfach mittelwertigen Stammes.

Sorry, aber die Hochlobungstaktik von Top-G bzw. -No- ist derart unbeeindruckend für mich. Ich habe die Angriffe von den beiden Stämmen gesehen und ich sage euch, ihr könnt nicht timen, vom spielerischen her gehört ihr auf s30.

Ihr rühmt euch damit, ein paar Dörfer geadelt zu haben, hierzu meinen Grenzenlosen Respekt. Schafft auch jeder Amateur mit den zahlreichen Fusionen und Uvs über die ihr verfügt.

Sollte irgendjemand von euch den Wunsch verspüren mal einen echten Server zu spielen der melde sich bitte auf Classic an, bräuchte noch paar Farmen meine sind andauernd leer.

noobs.png


Gruß Skater

timen tun nur die, die zu wenig Offs haben
 
Reaktionspunktzahl
18
Meine Güte wieviele Ratten kommen hier noch aus den Löchern gekrochen o_O

Na skaterlein, hast du immer noch nicht überwunden, dass du auf W7 nichts gerissen hast ausser ner Handvoll acc an die Wand zu fahren oder den eigenen Stamm zu verraten? :mrgreen:

Jaulst im Chor mit stormraider und clayton wie schlecht w7 sie ist, wie gut du bist und erinnerst mich nur, dass es ein Fehler war dich von ignore runterzunehmen in der Erwartung Dich hier nicht mehr lesen zu müssen.

Nix wars und gleich mal wieder auf die Liste mit Dir :evil:

Wann ein Spieler keine Lust mehr hat, das ist vom Spieler abhängig und nicht von den Angriffen von euch.

Wie immer: gehen einem die Argumente aus, wirds persönlich. Gut, von Dir habe ich nach den Aussagen der letzten 2 Seiten auch nichts anderes mehr erwartet.

Sei doch froh das du noch spielen darfst.Ansonsten müsstest Du dich im W30 Forum mit neuen Leuten anfreunden.Hier mag Jeder deine Süffisante Art, welche derart Anmutend ist, das es einem wie der Kuh rechts neben der Apotheke gerade den Magen umdreht.

Ich finde es peinlich das du hier so große Töne spuckst aber mehrmals mit deinen Leuten + Bnd aufgrund mangelnder Spielkompetenz an mir gescheitert bist. Hauptsache hier das Maul bis zum Anschlag aufreissen ohne jemals Leistung erbracht zu haben, das grenzt schon an eine Stufe Hochmut die man selten sieht.

francis drake schrieb:
timen tun nur die, die zu wenig Offs haben
oder die es nicht können siehe -No-obs
 

DeletedUser41894

Gast
Top-G ist eine allgemeine Überschätzung eines qualitativ einfach mittelwertigen Stammes.

Sorry, aber die Hochlobungstaktik von Top-G bzw. -No- ist derart unbeeindruckend für mich. Ich habe die Angriffe von den beiden Stämmen gesehen und ich sage euch, ihr könnt nicht timen, vom spielerischen her gehört ihr auf s30.

Ihr rühmt euch damit, ein paar Dörfer geadelt zu haben, hierzu meinen Grenzenlosen Respekt. Schafft auch jeder Amateur mit den zahlreichen Fusionen und Uvs über die ihr verfügt.

Sollte irgendjemand von euch den Wunsch verspüren mal einen echten Server zu spielen der melde sich bitte auf Classic an, bräuchte noch paar Farmen meine sind andauernd leer.

noobs.png


Gruß Skater


Was willst du den hier?!?!?! ROFL??? Wie Duke meinte du kannst nix wirst auch nie was können geh bitte zurück auf dein Noob Server.....und kau jemanden anderen die Ohren voll!!!!!!!!

jetzt kommen die alle die damals geflüchtet sind von S7 in den pup7 mit sone dummen Sprüchen......die leute die hier nicht mehr spielen sollen lieber die klappe halten :twisted::twisted::twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben