DeletedUser
Gast
Hallo lieber Famous*-,
sooo, langsam kotzt mich das an was du mit den Spielern in deiner Umgebung anstellst...deswegen möchte ich mal etwas über deinen wunderschönen acc. sagen
und vllt finden sich ja auch ein paar spieler wie ich, die sich lächerlich über dich machen!
fangen wir mal mit deinen adelungen an:
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=8590974&type=&pn=-1
Infodaten:
Moralis, Deffer:
Smoookey und AwesoOmex3(alleine von diesen spielern 15 dörfer geschenkt bekommen)
Smoookey spielt wahrscheinlich auch besser DS als Famous...
Dann kommen wir zur nächsten interessanten adelung: "Shinylious"
dazu brauch ich nur eine IGM einfügen, der rest klärt sich von alleine
peinlich peinlich famous....dann waren das gleich am anfang nochmal 6 geschenkte dörfer
interne aufadlungen:
ohhh nur 3 dörfer gleich am anfang von Liadorea9...scheinst ja doch kein Aufadelkönig zu sein
Aber da ist ja noch so ein ".Neon." acc...Den JwnE? platt gemacht hat, danach wurde unter UV auch fleißig von MsH dort aufgeadelt. MsH kickt nämlich gerne ihre member sobald sie eine hütte verlieren
(also nochmal 3 hütten umsonst)
Deff schicken macht nämlich eh keinen sinn :-D
bestes beispiel:
".Neon."
"FaslBlasl"
und "D4M4GER"
Nachdem .Neon. dem erdboden gleich gemacht wurden war, kam Famous sofort mit Pb anfrage an Yugos1.
Yugos1 war selbst ein wenig verwirrt und hat mir diese nachricht geschickt^^
reicht das schon?
Nein, Famous ist hartnäckig und braucht mehr kostenlose Dörfer, deswegen fragt er seinen hassfeind "*-KiLLerBuRaaK-*", den er die ganze zeit als noob beschimpft hat, diese zeilen:
"oder wir fuseln :O
"
geschrieben von domi | Famous*- am 29.06
"könntest ja den stamm msh die uv geben, wir holen so spieler mit an die front, wenn i-wo ein acc frei wird meld ich mich bei dir? oder fängst mit uns und den 33ler +85ler auf der 100 an?"
geschrieben von domi | Famous*- am 02.07
Famous, hast du wenigstens ein wenig Ehre in dir?
und warum spielst du eig. DS?
Gruß corny
ausm Herr pes acc.
sooo, langsam kotzt mich das an was du mit den Spielern in deiner Umgebung anstellst...deswegen möchte ich mal etwas über deinen wunderschönen acc. sagen
fangen wir mal mit deinen adelungen an:
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=8590974&type=&pn=-1
Infodaten:
Moralis, Deffer:
Smoookey und AwesoOmex3(alleine von diesen spielern 15 dörfer geschenkt bekommen)
Smoookey spielt wahrscheinlich auch besser DS als Famous...
Dann kommen wir zur nächsten interessanten adelung: "Shinylious"
dazu brauch ich nur eine IGM einfügen, der rest klärt sich von alleine
Shinylious 15.06.13 00:28
Huhu Herr pes,
ich bin mir nicht sicher, ob du dich noch an mich erinnern kannst.
Ich habe vor einiger Zeit eine Fusion mit Famous*- gemacht. Leider hat sich im Anschluss gezeigt, dass er ein linker Vogel ist. Sprich trotz einiger persönlichen Gespräche via Skype, etc. hat er kurz nach der Fusi sein Passwort geändert und das obwohl ich den Acc vor großen Schaden bewahrt habe, aber das führt nun zu weit.
Nun ja, ich würde sehr gern auf dieser Welt zocken, da mir die Settings gefallen. Sofern du Interesse an einem aufrichtigen und erfahrenen Duali hast, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Ich wäre auch an anderen Acc´s interessiert, sofern einer aufhört oder einen Duali sucht. Gern kann ich noch weitere Infos zu meinen Erfahrungen berichten, falls dies gewünscht ist. Bin 30 Jahre und zocke bereits über 4 Jahre DS.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße, Shinylious
peinlich peinlich famous....dann waren das gleich am anfang nochmal 6 geschenkte dörfer
interne aufadlungen:
ohhh nur 3 dörfer gleich am anfang von Liadorea9...scheinst ja doch kein Aufadelkönig zu sein
Aber da ist ja noch so ein ".Neon." acc...Den JwnE? platt gemacht hat, danach wurde unter UV auch fleißig von MsH dort aufgeadelt. MsH kickt nämlich gerne ihre member sobald sie eine hütte verlieren
Deff schicken macht nämlich eh keinen sinn :-D
bestes beispiel:
".Neon."
"FaslBlasl"
und "D4M4GER"
Nachdem .Neon. dem erdboden gleich gemacht wurden war, kam Famous sofort mit Pb anfrage an Yugos1.
Yugos1 war selbst ein wenig verwirrt und hat mir diese nachricht geschickt^^
Yugos1 24.06.13 13:50
Was hast du denen von msh den jetzt gesagt?
Weil mich famous jetzt wegen einem PB gefragt hat, da wir kein BND wollen![]()
reicht das schon?
Nein, Famous ist hartnäckig und braucht mehr kostenlose Dörfer, deswegen fragt er seinen hassfeind "*-KiLLerBuRaaK-*", den er die ganze zeit als noob beschimpft hat, diese zeilen:
"oder wir fuseln :O
geschrieben von domi | Famous*- am 29.06
"könntest ja den stamm msh die uv geben, wir holen so spieler mit an die front, wenn i-wo ein acc frei wird meld ich mich bei dir? oder fängst mit uns und den 33ler +85ler auf der 100 an?"
geschrieben von domi | Famous*- am 02.07
Famous, hast du wenigstens ein wenig Ehre in dir?
und warum spielst du eig. DS?
Gruß corny
ausm Herr pes acc.