• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topspieler Famous*- und sein Stamm MsH

DeletedUser144628

Gast
Alles klar, behauptet weiter, dass ich für euch und gleichzeitig gegen euch spioniere o_O
 

DeletedUser

Gast
um mad zu sein, müsste ich doch erst wissen wer du bist? ich nehme an seica? schließlich kamen vor dir ja die süßen pns :D

sagte vince, der glaub auf der 85 2 buden verloren hat und plötzlich ganz weit weg musste :X
Meinen Spion? :D Ja das macht Sinn, ich adel in den Norden und plane nebenbei eine Hetze gegen euch, spioniere rum, um mir nen Vorteil zu verschaffen :D


Einfach zu süß wie ihr versucht nen Keil zw. mich und meinen Stamm zu treiben. Vielleicht schafft ihr mal nen Paar Fakten, anstatt nur blöd rumzulabern o_O




Also Onkel hat Adamsapfel Internas rausgegeben, Adamsapfel schreibt Le Sportiv an, dass wir kein BND/Nap mit Msh machen sollen. Interessant ist, dass weder Onkel noch Le Sportiv davon was wussten.

Also Cadis hatte die Info, dass Adamsapfel was gegen MSH hat und die quasi vom Server haben will. Trotzdem wurde er aufgenommen und zufällig intern aufgeadelt. Dazu wurde per UV aus dem Adamsapfel ACC pns an unzählige Member zu Royal geschickt mit der Nachricht



Dann hat wohl keiner geantwortet und plötzlich kam



Not rly obvi, da Adamsapfel noch im stamm XD
Und Plötzlich hat doch jemand geantwortet? :D Btw. meine Pn ist immer noch "ungelesen".



Also bitte, denkt erstmal ein bisschen über den ****** nach, bevor ihr Gerüchte streut :mrgreen:

Ach ja musste ich? Das ich verkackt habe und auf die Fresse bekommen hab, bezweifle ich nicht. Aber das sich seither viel geändert hat musste auch schon Sam bemerken.

Welcher bist den du von den Sam-jüngern?

Ja, wir wollten rausfinden was er alles schon vom Stamm preisgegeben hat (Glaube ich ziemlich nachvollziehbar).
kleiner Auszug was er so manchen geschrieben hat:

AdamsApfel am 03.07. um 22:09 Uhr
Die MsH haben ne menge feinde in Diplomat Feinde
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden
*** beenden

Da diese gilden eh gegen MsH vorgehen müssen weil die feinde sind könnten die eigentlich alle sich zusammen tun fürs erste ne waffenstillstand und gegen MsH vor gehen (währe ne möglichkeit ne groß angriff zu starten)
einer müsste die mal alle anschreiben^^


Wieso sollten wir das wollen bist ja nicht in unserer Nähe also könnte es uns ja egal sein.
 
Reaktionspunktzahl
326
wie ich schon sagte lasst ne liste machen wo jeder nen häckchen machen darf dafür das zahlenmensch sein mund hält


du adam das am 13. war er wd selbst hatte die uv beendet und war noch so 30 min on

uv hatten wir weil er iwo urlaub war whatever allemal hat er ganz normal im forum nachgefragt (standard uv gebimms halt)

ich sollte eig den acc ganz normal zocken adam hatte vorsorglich alle belastenden igms gelöscht nur blöd das er den leuten nicht schrieb sie sollen nimmer antworten

das tat dann einer und ich konnte den ganzen igm verlauf lesen wo er sagte das er msh zerstören will egal welche mittel bablablub
daraufhin kurzer prozess offs auf jwne geschickt und deffs 60h lz weg und aufadeln


das mitn igms an euch war cadis^^ ich sagte ihm es sei unnötig aber er wollte umbedingt
 

DeletedUser

Gast
Ich find dich so süß :D

Hast hier mit an die größte Fresse von eurem Haufen:D Vor allem wenn man mit an auch einer der schlechtesten ist :/


BiiiRNe
Punkte: 538.933
Rang: 55
Besiegte Gegner: 731.787 (366.)
Stamm: JwnE?

Ich glaube dein DS-Können spiegeln deine Posts hier auch wieder :mrgreen:

Fräulein, warte mal :D Erstmal bin ich in der Rangliste Platz 55, zweitens übern Durchschnitt im Stamm JwnE, also nichts da mit schlechtester. Zweitens weiss ich garnicht warum ich mir dein Gedöns eigentlich noch geben soll.. Ich mein, wenn ich mich recht erinnern kann hast du auf 288k Pkt schon aufgegeben und mit jemandem gefusselt, also ist der Account in dem du gerade sitzt (Justici wahrsch.) nicht einmal deine eigene Leistung gewesen. Aber gut, eigenes Maul aufreissen aber keinen eigenen Acc mehr haben :mrgreen:

Wieder einer der fast mehr Punkte hat als Bashis.

Ändert sich eh wieder in Kürze, also wein nicht.
 

DeletedUser

Gast
Fräulein, warte mal :D Erstmal bin ich in der Rangliste Platz 55, zweitens übern Durchschnitt im Stamm JwnE, also nichts da mit schlechtester. Zweitens weiss ich garnicht warum ich mir dein Gedöns eigentlich noch geben soll.. Ich mein, wenn ich mich recht erinnern kann hast du auf 288k Pkt schon aufgegeben und mit jemandem gefusselt, also ist der Account in dem du gerade sitzt (Justici wahrsch.) nicht einmal deine eigene Leistung gewesen. Aber gut, eigenes Maul aufreissen aber keinen eigenen Acc mehr haben :mrgreen:



Ändert sich eh wieder in Kürze, also wein nicht.

nö bin in muzzleb33r acc :D

hab den acc steil gebracht :)

hab zwar auch nicht viel bashis, aber immerhin mehr als doppelt so viel bashis wie punkte :D
 

DeletedUser

Gast
nö bin in muzzleb33r acc :D

hab den acc steil gebracht :)

hab zwar auch nicht viel bashis, aber immerhin mehr als doppelt so viel bashis wie punkte :D

Achso, klar. Verständlich. Steil gebracht wegen der Famous-Aufadelung, Ich weiss Bescheid. :mrgreen:

Ah ne, kannste garnicht. Muzzle hat die Dörfer noch selber geadelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achso, klar. Verständlich. Steil gebracht wegen der Famous-Aufadelung, Ich weiss Bescheid. :mrgreen:

Ah ne, kannste garnicht. Muzzle hat die Dörfer noch selber geadelt :mrgreen:

ich sage nichts dazu :mrgreen:

aber leider sind wir immerhin noch nicht so heftig wie euer mrks :/
 

DeletedUser

Gast
ich sage nichts dazu :mrgreen:

aber leider sind wir immerhin noch nicht so heftig wie euer mrks :/

Wenigstens bunkert er die Offs nicht wie euer Cadis :/

& du musst auch nichts dazu sagen, weil du in diesem Sinne nix geleistet hast. Dein Acc ist am 15.7 gelöscht worden, von da an hat der Muzzle 2 Dörfer geadelt. Also kannst du nicht von "Steil" Reden ;D
Oder du warst schon vorher im Acc.. denke das lässt sich überprüfen.
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens bunkert er die Offs nicht wie euer Cadis :/

& du musst auch nichts dazu sagen, weil du in diesem Sinne nix geleistet hast. Dein Acc ist am 15.7 gelöscht worden, von da an hat der Muzzle 2 Dörfer geadelt. Also kannst du nicht von "Steil" Reden ;D
Oder du warst schon vorher im Acc.. denke das lässt sich überprüfen.

nö bin seitdem der acc gelöscht worden ist eingestiegen:mrgreen:

sollte viel mehr heißen, dass der acc steil gehen wird
 

DeletedUser99619

Gast
Ich find dich so süß :D

Hast hier mit an die größte Fresse von eurem Haufen:D Vor allem wenn man mit an auch einer der schlechtesten ist :/


BiiiRNe
Punkte: 538.933
Rang: 55
Besiegte Gegner: 731.787 (366.)
Stamm: JwnE?

Ich glaube dein DS-Können spiegeln deine Posts hier auch wieder :mrgreen:


Rang: 115 Dörfersammler StL 395.140 44 8980
Off-Bash Rang:56 Dörfersammler [StL] 1,22 Mio.

Rang:13 muzzleb33r .MsH. 785.407 81 9696
Off-Bash Rang:62 muzzleb33r [.MsH.] 1,19 Mio.


Wenn wir mal bashpunkte flamen dann aber richtig ich hab halb soviele Punkte und mehr off Bash :O ich meine nichtmal das doppelte an offbash von punkten ist schon nicht soo gut. Das zeigt immer das sehr viel aufgeadelt wurde ich meine doppelte offbash wäre jaa gerademal ca 2k/2k an deff pro dorf :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143753

Gast
Dann mach ich ja nach deiner Definition alles richtig...
Auch, zugegeben, ich derzeit meine ex-Dörfer bashen darf, die zu BB's wurden :D
 

DeletedUser99619

Gast
(y)

naja im optimalfall noch bashis an "lebendeN" gegnern gemacht - aber im grunde ja passt scho :p

Ich glaube seine BB Dörfer geben mehr Widerstand als ein großteil der Spieler die auf dem Server hier sind :X
Die stellen die Dörfer nämlich nicht leer, nachdem sie 5 Dörfer verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143753

Gast
Joa.
Die BB's bashen hat echt fun gemacht...
Bashis sind überbewertet und sow... Aber nya, macht voll fun und ist echt "anstrengend" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben