• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topspieler Famous*- und sein Stamm MsH

DeletedUser

Gast
sooo, der Thread kann hier dann wohl auch geschlossen werden, der Famousacc. wird ja anscheind nichtmehr von Domi gespielt nachdem er nen paar Hütten verloren hat.
Und wurde natürlich wiedermal von Msh gekickt und jetzt aufgeadelt, reife leistung Msh^^

Wir haben nix anderes erwartet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wenn bei euch einer löscht wegen incs , dann ist natürlich euer gesamter Stamm nicht schuld. Immer die Fehler eines einzigen auf den gesamten Stamm zu schieben ist erbärmlich :)
 

DeletedUser122853

Gast
Ganze Gescheichte über Famous kommt mir ziemlich bekannt vor :mrgreen:

War damals auf der 85 sein Nachbar und dort hat er das selbe mit seinen Stammeskollegen abgezogen, hab dutzende IGMs bekommen, dass er eine Fusion angeboten hat und das PW nicht rausrücken wollte :mrgreen:

Würd mich freuen, wenn ihm wieder einer das Handwerk legen wird :)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn bei euch einer löscht wegen incs , dann ist natürlich euer gesamter Stamm nicht schuld. Immer die Fehler eines einzigen auf den gesamten Stamm zu schieben ist erbärmlich :)

Ich fand es nur lustig wie und was passiert ist. So hab ich es mitbekommen(von einem MSHler),
1.) Famous bekommt angriffe
2.) gibt kurzfriste uv an Seica weil er keine zeit hat
3.) Seica denkt er hört auf, somit kick ausm stamm und muzzleb33r fängt schon an ihn aufzuadeln
4.) kommt famous wieder und blockt von muzzleb33r die Ags, danach hört er trotzdem auf weil er einfach zu schlecht ist

ich habs so gehört, das es so abgelaufen ist und das find ich nunmal ziemlich low von MSH^^
Es ist ganz normal das man auch mal keine zeit hat und was im RL vor hat, da kann man doch nicht gleich aufadeln wenn mal eine ne kurzfristige uv jemanden zusteckt? o_O
 

DeletedUser79028

Gast
sooo, der Thread kann hier dann wohl auch geschlossen werden, der Famousacc. wird ja anscheind nichtmehr von Domi gespielt nachdem er nen paar Hütten verloren hat.
Und wurde natürlich wiedermal von Msh gekickt und jetzt aufgeadelt, reife leistung Msh^^

Wir haben nix anderes erwartet :mrgreen:


lol war nichts anderes zu erwarten. :)
 

DeletedUser144628

Gast
Adamsapfel, tritt am 09.07 bei msh bei... am 13.07 wird er gekickt und hat die hälfte seiner punkte verloren, unter uv :X
 

DeletedUser

Gast
Adamsapfel, tritt am 09.07 bei msh bei... am 13.07 wird er gekickt und hat die hälfte seiner punkte verloren, unter uv :X

Och, ich find das ist nichts neues. Haben ihn ja schon angegriffen während er noch in MsH war, Deffbashis hat er zu dem Zeitpunkt auch noch gemacht.. hm.. Frag mich nur was MsH macht wenn yellow / Cadis mal 'ne UV vergibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: !!! Würde ich denen sogar gönnen.

LG
 

DeletedUser144582

Gast
hAHAHA ganz ehrlich von wirklich nichts einen Plan haben aber Fresse aufreißen!

Ihr wisst ja nichts was zu dem Kick und interne aufadelung geführt hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
326
Och, ich find das ist nichts neues. Haben ihn ja schon angegriffen während er noch in MsH war, Deffbashis hat er zu dem Zeitpunkt auch noch gemacht.. hm.. Frag mich nur was MsH macht wenn yellow / Cadis mal 'ne UV vergibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: !!! Würde ich denen sogar gönnen.

LG

du hast null ahnung aber hauptsache flamen machste prima
der pub er sich bischen vom niveau gesteigert aber nein leute wie birne und zahlentyp müssen ihren mund aufmachen


an zahlentyp biste etwa mad dass als ich die uv bekam wer failte und wir rausfanden das er für gewisse leute spioniert?
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich fand es nur lustig wie und was passiert ist. So hab ich es mitbekommen(von einem MSHler),
1.) Famous bekommt angriffe
2.) gibt kurzfriste uv an Seica weil er keine zeit hat
3.) Seica denkt er hört auf, somit kick ausm stamm und muzzleb33r fängt schon an ihn aufzuadeln
4.) kommt famous wieder und blockt von muzzleb33r die Ags, danach hört er trotzdem auf weil er einfach zu schlecht ist

ich habs so gehört, das es so abgelaufen ist und das find ich nunmal ziemlich low von MSH^^
Es ist ganz normal das man auch mal keine zeit hat und was im RL vor hat, da kann man doch nicht gleich aufadeln wenn mal eine ne kurzfristige uv jemanden zusteckt? o_O


lol jwne wieder mal am ******e labern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also, wen jemand immer online ist, sich selbst in den höchsten Himmel lobt und dan bei 100inc's UV vergibt ist das low.

Er bekam Stammesdef hat sie jedoch nur in 2-3 Dörfer verteilt gehabt. Man hätte damit auch mind. 10-20 Dörfer zustellen können.

Er hat schon vorher gesagt das er die Welt leaven wird. Im Skype war er zum Teil online hat aber nicht zurpck geschrieben, so war der fall nach kurzer zeit klar der kommt nicht wieder.


@Zahlenmensch:

Bist du traurig das wir deinen Spion schon nach 1-2 Tagen entlarven konnten?
Wieso bist du der einzige aus Royal der die Fresse gross aufreisst? Ach wahrscheinlich weil du keine Front zu uns hast.
 

DeletedUser

Gast
hAHAHA ganz ehrlich von wirklich nichts einen Plan haben aber Fresse aufreißen!

Ihr wisst ja nichts was zu dem Kick und interne aufadelung geführt hat ;)

Achso.. dann weiss ich also auch nichts von euren neuen Verbündeten, geht klar :mrgreen:

Das will ich auch ganz ehrlich nicht wissen, Fakt ist dass ihr nen Member aufnehmt & ihn dann aufadelt o_O
Wahrscheinlich eine Not-UV gefordert & dann einfach reingeschaut :mrgreen:
 

DeletedUser144582

Gast
Das will ich auch ganz ehrlich nicht wissen, Fakt ist dass ihr nen Member aufnehmt & ihn dann aufadelt
Wahrscheinlich eine Not-UV gefordert & dann einfach reingeschaut


liegst ganz falsch würdest warscheinlich das gleiche machen wenn du merkst das er nur ein Spion ist ;)

sein einziges Ziel was Infos raus zu ziehen mehr nicht Verräter gehören halt bestraft ;)
 

DeletedUser

Gast
Achso.. dann weiss ich also auch nichts von euren neuen Verbündeten, geht klar :mrgreen:

Das will ich auch ganz ehrlich nicht wissen, Fakt ist dass ihr nen Member aufnehmt & ihn dann aufadelt o_O
Wahrscheinlich eine Not-UV gefordert & dann einfach reingeschaut :mrgreen:

Ehm er hat UV vergeben, da hat jemand auf eine Nachricht geantwortet die gelöscht war und dort stand alles drin: Wann könnt ihr nun gegen MSH laufen etc. bin so froh sie bald wegzuhauen etc. folgendes hat er mit dem UZahlenacc. geschriebe, mit einem aus WoD und noch anderen.

Es waren sehr tiefe Informationen über den Stamm in den Nachrichten und deshalb 100% ein Spion.
 

DeletedUser

Gast
Achso.. dann weiss ich also auch nichts von euren neuen Verbündeten, geht klar :mrgreen:

Das will ich auch ganz ehrlich nicht wissen, Fakt ist dass ihr nen Member aufnehmt & ihn dann aufadelt o_O
Wahrscheinlich eine Not-UV gefordert & dann einfach reingeschaut :mrgreen:

Ich find dich so süß :D

Hast hier mit an die größte Fresse von eurem Haufen:D Vor allem wenn man mit an auch einer der schlechtesten ist :/


BiiiRNe
Punkte: 538.933
Rang: 55
Besiegte Gegner: 731.787 (366.)
Stamm: JwnE?

Ich glaube dein DS-Können spiegeln deine Posts hier auch wieder :mrgreen:
 

DeletedUser144628

Gast
an zahlentyp biste etwa mad dass als ich die uv bekam wer failte und wir rausfanden das er für gewisse leute spioniert?
um mad zu sein, müsste ich doch erst wissen wer du bist? ich nehme an seica? schließlich kamen vor dir ja die süßen pns :D
Also, wen jemand immer online ist, sich selbst in den höchsten Himmel lobt und dan bei 100inc's UV vergibt ist das low.

Er bekam Stammesdef hat sie jedoch nur in 2-3 Dörfer verteilt gehabt. Man hätte damit auch mind. 10-20 Dörfer zustellen können.

Er hat schon vorher gesagt das er die Welt leaven wird. Im Skype war er zum Teil online hat aber nicht zurpck geschrieben, so war der fall nach kurzer zeit klar der kommt nicht wieder.


@Zahlenmensch:

Bist du traurig das wir deinen Spion schon nach 1-2 Tagen entlarven konnten?
Wieso bist du der einzige aus Royal der die Fresse gross aufreisst? Ach wahrscheinlich weil du keine Front zu uns hast.
sagte vince, der glaub auf der 85 2 buden verloren hat und plötzlich ganz weit weg musste :X
Meinen Spion? :D Ja das macht Sinn, ich adel in den Norden und plane nebenbei eine Hetze gegen euch, spioniere rum, um mir nen Vorteil zu verschaffen :D

Ehm er hat UV vergeben, da hat jemand auf eine Nachricht geantwortet die gelöscht war und dort stand alles drin: Wann könnt ihr nun gegen MSH laufen etc. bin so froh sie bald wegzuhauen etc. folgendes hat er mit dem UZahlenacc. geschriebe, mit einem aus WoD und noch anderen.

Es waren sehr tiefe Informationen über den Stamm in den Nachrichten und deshalb 100% ein Spion.
Einfach zu süß wie ihr versucht nen Keil zw. mich und meinen Stamm zu treiben. Vielleicht schafft ihr mal nen Paar Fakten, anstatt nur blöd rumzulabern o_O


Cadis Etrama Di Raizel am 05.07. um 14:29 Uhr
Ist einfach generell so. Zu viele reißen ihr maul dauernd auf. Aus dem Grund gab es ja auch den ganzen Stress mit Mario.

Onkelchen hat z.B. Den Text von lesportiv 1:1 an adamsapfel weitergegeben, der diesen daraufhin anschrieb um sich gegen das NAP/BND stark zu machen. (Kannst da gerne sportiv fragen, der weiss es auch)

Onkel ist halt einer der Spieler, der groß auf Zusammenhalt bla bla tut, aber letztenendes nur "zu seinen leuten hält". ^^

Also Onkel hat Adamsapfel Internas rausgegeben, Adamsapfel schreibt Le Sportiv an, dass wir kein BND/Nap mit Msh machen sollen. Interessant ist, dass weder Onkel noch Le Sportiv davon was wussten.

Also Cadis hatte die Info, dass Adamsapfel was gegen MSH hat und die quasi vom Server haben will. Trotzdem wurde er aufgenommen und zufällig intern aufgeadelt. Dazu wurde per UV aus dem Adamsapfel ACC pns an unzählige Member zu Royal geschickt mit der Nachricht

AdamsApfel am 11.07. um 16:13 Uhr
Hey, bin wieder da.

Kannst du mir auf unsere vorherige Nachricht antworten? Hatte die ja weg Uv gelöscht.

Dann hat wohl keiner geantwortet und plötzlich kam

AdamsApfel am 13.07. um 12:13 Uhr
Hi
das war ich garnicht hab jetzt grad die UV beendet

Not rly obvi, da Adamsapfel noch im stamm XD
Und Plötzlich hat doch jemand geantwortet? :D Btw. meine Pn ist immer noch "ungelesen".



Also bitte, denkt erstmal ein bisschen über den ****** nach, bevor ihr Gerüchte streut :mrgreen:
 

DeletedUser144582

Gast
Zahlenmenschen sei einfach ruhig nacher schadest du noch deinem stamm -.-
 
Oben