• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topstämme oder Topfschlagen?

DeletedUser31702

Gast
naja sry wenn ich das jetzt sage,aber nachden jüngsten aktionen von menno glaube ich nicht das der stamm hier noch lange existiert,ausser er fusioniert mit iwem.

erst werden viele frontler gekickt die zu uns front haben,dann die "zusammenarbeit" die sie anstreben mit anderen leuten gegen uns *gähn*,was eh nicht funktionieren wird egal was ihr da versucht und die lage wird nun auch brisanter xd.

letzten aktionen haben 0 erfolg gebracht und sonst glänzt man bisher mit so ziemlich nix.

bin ma gespannt wie lang ihr noch als menno fungiert xd
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt halte ich menno größtenteils für einen mittelmäßigen Stamm, was die Spieler angeht wird es Ausnahmen nach oben sowie nach unten geben.

EV ist 'n Defferstamm und dort ist's halt nur 'ne Frage der Zeit, bis sie in einander zusammenfallen.

Bei KG und 0Bock muss man halt sehen wie es weitergeht..

Aber auch wenn mir beim Schreiben die Finger schmerzen, ist Bumbum m.M.n. bis jetzt der konstanteste Stamm, auch wenn bei ihnen ebenfalls nicht immer alles 100%ig hingehaun hat..


Ansonsten schön zu sehen, wie allein ich armer Wicht bin. :(:(
 

DeletedUser54528

Gast
hmm, wir bei menno haben uns halt erst auf dem server gefunden - also nicht ein eingespielter haufen wie ihr bei bumbum...
da gibt es halt immer paar eier dabei, die faul sind... wenn halt ein kiddy einfach vor sich hin adelt und nicht mal selber ein wenig gegenwehr leisten kann, dann sehen wir das halt erst wenn es soweit ist.

aber bumbum ist immer ein guter stamm, sind halt auch leute dabei, die schon einige erfolge verbucht haben und wissen wie man spielen muss!

Es wir auf jeden fall noch spannend in nächster zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich gerade was die 3 EV dörfer zwischen KG und uns machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Joa, der eine da is angeblich nen schwerer Brocken, aber mal schaun wie lange noch :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ist der schon lange bei EV?
Ist mir irwie noch nie aufgefallen.. :eek:
 

DeletedUser53023

Gast
hmm, wir bei menno haben uns halt erst auf dem server gefunden - also nicht ein eingespielter haufen wie ihr bei bumbum...
da gibt es halt immer paar eier dabei, die faul sind... wenn halt ein kiddy einfach vor sich hin adelt und nicht mal selber ein wenig gegenwehr leisten kann, dann sehen wir das halt erst wenn es soweit ist.

aber bumbum ist immer ein guter stamm, sind halt auch leute dabei, die schon einige erfolge verbucht haben und wissen wie man spielen muss!

Es wir auf jeden fall noch spannend in nächster zeit ;)

habs schonmal in nem anderen thread gesagt, es sind vom letzten classic server nur leute aus 3 accs von classic 5 dabei.
 

DeletedUser

Gast
Blubi, aber ihr wüsst wer in euren Reihen spielt, das stand vorher fest ihr kennt euch, ob jetzt vom letzten Classic ist uninteressant. ;-)
Da hat menno doch schon ein Nachteil. Btw. nur 3Accs? hätte jetzt auf deutlich mehr getippt.. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
tfufu, derpan, heinzelfrauchen

dazu noch meine wenigkeit und confusemel, aber unsere Accounts sind eher nicht der Rede wert momentan.

Dazu kommen 3 Accounts mit S52 Background.
mel und heinzel haben aber nichts mit s52 am Hut.
Ergo ist das Team frisch in der Konstellation und hatte in der Form noch nie miteinander gespielt.
Das einzige was immer gleich ist, ist die Führung.

Also sollte man diese "ihr seid eingespielt" bzw. "Ihr habt euch vorher abgesprochen und kennt euch" Sache nicht all zu sehr aufbauschen.

Viel mehr legen wir Wert auf Qualität und darauf, dass sich die Spieler dem Stamm anpassen und nicht der Stamm den Spielern.
 

DeletedUser

Gast
-> möp shifit acc und wiggum*ralph acc bei bumbum hat eig nix mit ihnen am hut gehabt...

die kannten sie nicht so ...^^
 

DeletedUser

Gast
Naja nicht unbedingt in der Konstellation zusammengespielt, aber ihr die SF kennt jeden und wüsst von (fast) jeden was er kann, eben das kann menno nicht.. Bei Tampon war es zum Großteil ja auch so, dass die SF quasi alle Spieler kannte und wusste, das sie sich auf diese verlassen kann.
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja nicht unbedingt in der Konstellation zusammengespielt, aber ihr die SF kennt jeden und wüsst von (fast) jeden was er kann, eben das kann menno nicht.. Bei Tampon war es zum Großteil ja auch so, dass die SF quasi alle Spieler kannte und wusste, das sie sich auf diese verlassen kann.

Was bei Tampon bei rum gekommen ist, hat man ja gesehen. Und ich denke, dass hier viele ein absolut falsches Bild davon haben. Bei Tampon war die Situation mit dem "kennen oder nicht kennen" sicher ähnlich wie sie bei uns ist.

Ich kenne bzw kannte nicht wirklich jeden Spieler bei uns...
 

DeletedUser

Gast
Achso? Da kannte ich ja mehr von euch o_O (was heißt jetzt kennen?)

Sei es wie es ist, auch für Tampon ist noch nicht aller Tage Abend! ;-)
Genauso sag ich ja, dass ihr aber doch 'nen Vorteil gegenüber menno habt, denn die haben sich ers nach Serverstart gefunden.
Trotzdem entschuldigt das natürlich nicht deren komplettes 'Versagen'.

Btw. mit euerer letzten Aufnahme habt ihr auch kein glückliches Händchen bewiesen?
Oder die beiden sidn einfach zu stark..

Edit: Sry, eure 3. letzte Aufnahme, wusste nich das ihr noch welche aufgenommen habt ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quotelab

Gast
tfufu, derpan, heinzelfrauchen

dazu noch meine wenigkeit und confusemel, aber unsere Accounts sind eher nicht der Rede wert momentan.

Dazu kommen 3 Accounts mit S52 Background.
mel und heinzel haben aber nichts mit s52 am Hut.
Ergo ist das Team frisch in der Konstellation und hatte in der Form noch nie miteinander gespielt.
Das einzige was immer gleich ist, ist die Führung.

Also sollte man diese "ihr seid eingespielt" bzw. "Ihr habt euch vorher abgesprochen und kennt euch" Sache nicht all zu sehr aufbauschen.

Viel mehr legen wir Wert auf Qualität und darauf, dass sich die Spieler dem Stamm anpassen und nicht der Stamm den Spielern.

+tinschen aus meinem acc
 

DeletedUser

Gast
ich kannte,wenn überhaupt,die hälfte der leute^^

Aktiv in einem Stamm zusammengespielt,habe ich mit vllt 5-6 Leuten:p und ich behaupte,dass ich jemand bin der mit BumBum verbunden wird:)

BTW kannte ich mehr leute bei Tampon und habe auch schon öfters mit denen gespielt:p also für mich gilt nun wirklich nicht,dass ich eingespielt bin mit den Leuten:D
 

DeletedUser78740

Gast
seh das ähnlich wie meine bumbumfreunde, hab zuvor auch noch nich bei --O gespielt und so gehts glaub den meisten. :O Um mal ontopic zu kommen: mal schauen ob 0 Bock und KG sich hauen oder voreinander hinkuscheln. :) Werden wir ja sehen.
 

DeletedUser

Gast
seh das ähnlich wie meine bumbumfreunde, hab zuvor auch noch nich bei --O gespielt und so gehts glaub den meisten. :O Um mal ontopic zu kommen: mal schauen ob 0 Bock und KG sich hauen oder voreinander hinkuscheln. :) Werden wir ja sehen.

dito, nur mit sparte und pan, aber ist schon lange her.
 

DeletedUser31702

Gast
wieso bitte haben wir bei den letzten 3 aufnahmen den kein gutes händchen gehabt???

zu shifta und wiggum acc. muss ich nix weiter sagen,die machen ihre sache gut und setzen sich so ein wie wir es erwartet haben.

darüber bin ich zum teil froh das die "erwartungen" und die gespräche nicht nur luft präsentationen waren sondern ihnen wirklich was am teamplay liegt.

wenn man sich die lage der accs anschaut konnte kein stamm zu derzeit mit besseren möglichen aufnahmen auftrumpfen,wieso weshalb etc. etc. die 2 genommen wurden,dabei ging übrigens die initiative zuerst von uns aus,sei dahingestellt,will und brauch ich garnet weiter draufeingehen,weil ich net scharf bin hier jede taktische diskussion bis ins kleinste preiszugeben.

Wer auf die karte schaut und ein wenig gespür für die dort enthalten infos die er bekommt hat,wird sicher den sinn der dahinter steckt entdecken...

zum karamelbonbon acc. ist auch dieser acc. eine aufnahme gewesen die sich injedemfalle gelohnt hat alleine schon weil wir ihn aaufgenommen haben.

Wäre er damals zu menno oder tampon gewechselt hätten wir weit grössere probleme bekommen können.

Das wir durch die aufnahme unteranderem zeitgewinnen wollten um unsre leute besser in stellung gegen menno/tampon zu bringen war auch n grund für die aufnahme,dies ist nicht/noch nicht 100% erfolgreich gewesen,weshalb es da dann auch die möglichkeit gab,dass der acc nun so feuer bekommen hat.

Allerdings war es dem acc. selbst auch klar das es bei ihm rappeln wird wenn er zu uns kommt und wir haben nach dem wechsel dies auch mehrfach betont.


deshalb ist es mir auch ziemlich unlogisch warum der acc. only auf off gebaut wurde und so schwach getecht hat,da darf man sich am ende auch nicht beschweren sry jungs.

dazu kommt natürlich das taker und orden gemeinsam dort atten/geattet haben wo so ziemlich jeder wenig lichtblicke hätte bei der lage.

aber alle 3 aufnahmen sind wiegesagt bisher sehr erfolgreich verlaufen,von karamel hat man sich sicher sehr viel mehr erwartet,aber ich habe vom FCB dieses jahr in sachen meisterschaft auch sehr viel mehr erwartet,das minimal ziel was wir in den acc gesteckt hatten wurde erfüllt,mal schauen obs FCB ebenfalls erfüllt : o.
 
Oben