• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topstämme oder Topfschlagen?

DeletedUser

Gast
So wie es für mich ausschaut gibt es einfach kein gescheides teamplay mehr. stämme werden gegründet, die hälfte geht und gründet nen neuen, etc etc
wo bleibt da der zusammenhalt? jeder spielt einfach für sich. und sowas aufm classic server :S

glaube es kriselt eher an anderen Sachen das es dazu kam ;-)

Der zsmhalt bei unseren Stamm hält an :cool:
 

DeletedUser

Gast
So wie es für mich ausschaut gibt es einfach kein gescheides teamplay mehr. stämme werden gegründet, die hälfte geht und gründet nen neuen, etc etc
wo bleibt da der zusammenhalt? jeder spielt einfach für sich. und sowas aufm classic server :S

ich hätte nen gewissen teil nie eingeladen bei uns wenn ich nicht so inaktiv am anfang und im urlaub gewesen wäre.
das ganze hat auch ein gutes ich muss mit bestimmten leuten nicht mehr zusammen spielen und kann mich dem schmutz entledigen.
 

DeletedUser

Gast
hat der weise surab wiedernal recht behalten?

oder doch alles nurfinte, wer krieht wem in den arsch, wenn man sich näher kommt?

das wird lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast


die Gründung von Ü-EI stellt den rest des servers vor eine herausragende aufgabe!

ich versuche hier das ganze aus spielerischer sicht aufzuzeigen, jegliche befindlichkeiten und gebürstete mütter sind mir dabei fremd!

was ist nun also zu tun?

kann man Ü-EI die Vormachtstellung noch streitig machen?

kuscheln oder krieg?
 

DeletedUser

Gast
die Gründung von Ü-EI stellt den rest des servers vor eine herausragende aufgabe!

ich versuche hier das ganze aus spielerischer sicht aufzuzeigen, jegliche befindlichkeiten und gebürstete mütter sind mir dabei fremd!

was ist nun also zu tun?

kann man Ü-EI die Vormachtstellung noch streitig machen?

klar, die kann man denen streitig machen. schliesslich is deren gebiet langgezogen und kann eigentlich ohne viel aufwand zerteilt werden.
für wen das dann der grössere nachteil ist, wird sich zeigen :>
 

DeletedUser

Gast
klar, die kann man denen streitig machen. schliesslich is deren gebiet langgezogen und kann eigentlich ohne viel aufwand zerteilt werden.
für wen das dann der grössere nachteil ist, wird sich zeigen :>

wird dann wohl an KG liegen, wenn da gekuschelt wird wirds np für ü-ei^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Zusammenarbeit der beiden Stämme wäre es eigentlich kein Problem.
Ü-ei ist in 2 teile abgeschnitten, d.h. jeder Stamm ein Teil, dürfte nich allzu schwer werden^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Zusammenarbeit der beiden Stämme wäre es eigentlich kein Problem.
Ü-ei ist in 2 teile abgeschnitten, d.h. jeder Stamm ein Teil, dürfte nich allzu schwer werden^^
Ich würd mal sagen auch nur eine Hälfte von Ü-Ei würde euch platt machen, und das sag ich auch obwohl ich die meisten aus Ü-Ei nicht leiden kann.
 

DeletedUser

Gast
^^ICh^^Liebe^^dich^^auch

aber das hatten wir ja schon, oder?:pala:
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen auch nur eine Hälfte von Ü-Ei würde euch platt machen, und das sag ich auch obwohl ich die meisten aus Ü-Ei nicht leiden kann.

es käme auf einen versuch an^^

ist doch schliesslich ein spiel und da sollte man manchmal einfach was wagen oder warten, bis mutti einem die schaufel wegnimmt und einen zum abendessen eskortiert^^
 

DeletedUser

Gast
Meinst du wegen der miniaktion, da solltest du dir keine Gedanken machen, man muss den Gegner ja antesten, sind wohl einige die nicht schlafen dabei und nen ganz schöner deffhaufen :D

Aber keine Sorge wir haben genug :p
 
Reaktionspunktzahl
70
Meinst du wegen der miniaktion, da solltest du dir keine Gedanken machen, man muss den Gegner ja antesten, sind wohl einige die nicht schlafen dabei und nen ganz schöner deffhaufen :D

Aber keine Sorge wir haben genug :p

jau,diese nachtaktiven accs können schon ganz schön nerven^^
aber schon beruhigend,das ich wohl nicht der einzige war,der heute nacht ne off samt ag versenkt hat...:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Berichte sind übrigens immernoch gern gesehene Gäste hier, vor allem,
nachdem nun schon ein oder zwei Propas trotz "Zusage" nicht mehr gemacht wurden.
 

DeletedUser78740

Gast
pussycat kills silent (516|508) K55 3,514 Geile-Schnitte [Ü-EI] contradefensiv [menno] 2011-01-23 17:29:1

Selbst wenn ihr es euch wünscht, dass ein Dorfname von euch "silent" enthält, von langer Dauer ist das nicht. :)
go anonymous
 
Reaktionspunktzahl
203
Hat mich mal Interessiert wie sehr der Server schon "verdichtet" ist, also wie viele Spieler/Stämme wie viel Prozent der Punkte kontrollieren.

Ergebnis:

2011-01-27_punktevertefmih.png


Die TOP3-Stämme kontrollieren mit 32 Spielern knapp die Hälfte (der Punkte) des Servers => Tendenz steigend.
 
Oben