• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topstämme oder Topfschlagen?

Reaktionspunktzahl
203
erst wenn du unser halbaktiver defaccount wirst und die kleinen grauen zwischen unseren dörfern adeln darfst... also NIE

Lord_crowley am 25.01. um 18:31 Uhr
sag mal braucht ihr vll noch nen halbaktiven deffaccount, der die kleinen grauen zwischen euch wegadelt ??
würde noch paar worte über mich schreiben, falls interesse besteht, einige kennen mich ja, spiele sonst nur noch s5 seit ca 5 jahren und dort auch nur um den server letzten endes zu gewinnen^^

mfg crowley

o_O
 

DeletedUser34241

Gast
hatte langeweile ^^

aber ich nehm wenigstens nicht gleich leute in meinen stamm auf, nur weil ich gegen sie versage, oder wie war das mit antipasta
 

DeletedUser31702

Gast
go awards!!

Bis jetzt hast du 150.212 Einheiten besiegt.

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (150.212 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


was bedeutet das?!?!?!

bzw. danke menno für den award,den scheint es auch indieser form nur bei euch zu geben gogo!!
 

DeletedUser127563

Gast
go awards!!

Bis jetzt hast du 150.212 Einheiten besiegt.

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (150.212 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!



ist klar :D
bug?
 

DeletedUser31702

Gast
ne hab editiert,wollt euch auf de schippe nehmen,die 1 muss weg ;) :/

nur welche 1 hmmh : (
 

DeletedUser

Gast
naja aba obs 15k oder 50 k sind is scho n kleiner unterschied ;)
 

DeletedUser

Gast
bin gespannt wer den angreifer-award bekommt :D
wir haben derzeit 33k, naja könnte knapp werden ;D
 

DeletedUser31702

Gast
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (69.563 Einheiten)!


wird hart knapp :p :D
 
Oben