• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

topstämme u. topspieler

DeletedUser

Gast
Hi :D

Jo ich bins :D ich wollte mich auch mal wieder melden ;-)

Mich würde gerne interessieren was sich in W30 so tut :p Vielleicht könnte mir ja mal jemand die Top 10 Stämme geben und hier reinstellen *gg*.
Und vielleicht die 50 top Spieler.

Hehe ja danke schonmal :mrgreen:


MfG (PS: Qtrex is back :D )
 

DeletedUser

Gast
Nicht dein ernst? ><
du hast deinen "3" dörfer acc doch noch warum guckste net einfach nach wenn du back bist? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schön Apo das du dich kein bisschen geändert hast, nicht mal eine kleine wenig nettigkeit o_O

Und nein, ich habe keinen Account mehr auf W30, boah schon lange nicht mehr... den habe ich irgendeinen armseligen anderen Player gegeben, der intersse daran hatte....
 

DeletedUser

Gast
weiss net mal wer du bist/warst, also kann nichts dolles sein..wohl n futzi ausm süden :D
 

DeletedUser65302

Gast
kleiner tip

startseite-->statistik-->welt 30 *happy*
 

DeletedUser

Gast
weiss net mal wer du bist/warst, also kann nichts dolles sein..wohl n futzi ausm süden :D

Jo war nur nen futzi aussem süden... erst bei t*b als der stamm zerbrach 2 wochen bei uns und wegen unfähigkeit von mir persöhnlich gekickt worden ... zu T2B gegangen ... dort wohl ausgetreten irgendwann und dann wurde er von DT geadelt... und t2b hatte sich da mit eingeklinkt beim aufadeln. sein acc besteht immer noch mit 3 dörfern... ich glaub zu seiner bestzeit hatte er was um die 4 mio... wenn ich mich da net vertue. das ist alles zum glorreichen Qtrex geh da auch net weiter ins detail einfach vergessen und ignorieren.

bleib einfach nur weg dich brauch,will und vermisst keiner o_O

Warum sollt ich mich auch ändern? Ehrlich und frei von der leber weg >< Will so bleiben wie ich bin denn ich mag mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol ja haha xD

War ja schon ziemlich nice ne das ihr so auf mich geht und dann noch T2B dazu naja von denen mal net zu reden denn das waren die größten noobs was intern aufadeln angeht... die big tornado aktion is ja noch recht gut gelungen.. naja was will man da machen... die meisten haben jz eh auch aufgehört... und ma im ernst hätte ich weiter gezockt hätte ich euch auch ma richtig schön abgezockt dorf für dorf... da sollte ja ne aktion auf euch laufen was daraus geworden ist kp..


lg
 

DeletedUser

Gast
lol war ja klar das wieder so ein Spruch kommt.. Hast aber wohl vergessen das es in jedem Stamm mal Zeiten gibt wo man leider einiges intern adeln muß läßt sich leider nicht vermeiden....

Außerdem ist doch klar das wir uns mit einklinken wenn du deine Dörfer nach allen Seiten verschenkst,wer würde denn da nein sagen bitte^^
 

DeletedUser

Gast
das problem war das die meisten net ma an anktionen mitgemacht haben, die dann lieber 2 mille punkte intern aufadeln....... namen werde ich ma keine sagen aber du hast auch dazu gehört :D
 

DeletedUser

Gast
Ja na und der Heiens Account war auch zum aufadeln da ... außerdem habe ich mich an jeder Aktion beteiligt desweiteren hatte ich immer AG Mangel und Heiens hatte meistens an die 200 rumstehen im klartext heißt das ich geh bashen Heiens adelt ich hols mir später von ihr wenn ich wieder AG´s habe so bekommt man zb ein paar Ziele auch schneller weg als alleine .. Also warum sollte man diese möglichkeit nicht nutzen solange man die hat?
 

DeletedUser

Gast
man hast du ne ahnung Qtrex komm mal klar in deinem leben und texte hier keine ******e...
also kauf dir nen lolly und freu dicho_O
 

DeletedUser

Gast
haha sagts du der 24/7 am PC for DS hockt und wartet bis man was adeln kann haha xD



@Del

ja das war was anderes was ich ok fand trotzdem habe andere meiner meinung nach zu viel INTERN geadelt und kaum an aktionen mit gemacht...
naja auch egal
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt laber keine ******e wer schreibt den hier ins forum wenn er überhaupt nimmer spielt?:eek: omg wasn bobele
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das ich nicht mehr spiele...? vllt net mehr in w30 dafür in ner anderen welt...
 

DeletedUser83052

Gast
:rolleyes:

der Qtrex die olle Socke!


Kennsch nit :frown:

muß man dat?


*flame* *rumflame* und nochma extradolle hinterher *flame* :mrgreen:

Kann eigentlich einer bezeugen das er überhaupt jemals gespielt hat?? :confused:

Also nit nur Acc haben... :rolleyes: weil solche experten gibet ja zu hauf auf W30 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol von welchen planeten stammst du ... son clown habe ich ja noch nie gesehen...wer auch immer du sein magst....noooooooooooooob! xD
 

DeletedUser83052

Gast
wo du recht hast hast du recht

trotzdem kennsch di nit^^:biggrin:
 

Deleted User - 2204623

Gast
ey qrex man du bist rischtig uncool yah

cool; auf s30 gibt es wieder einen flamewar!!! o/
 
Oben