• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tornado

DeletedUser

Gast
guten morgen s16,

leider schaue ich grade auf mein angriffsziel und finde »T« nicht mehr.

leider scheint es »T« nimmer zu geben, verstehe nicht warum, hier im forum hatte man so ne große klappe, bei war freute man sich über adelungen von uvs und inaktiven und nun die auflösung, nach nur paar 100 angriffen?

oke, diesmal lief von war und soe bissle mehr, aber ich denke ihr seit so klasse?

schaun wir was der tag heute noch bringt^^

g stev
 

DeletedUser

Gast
Das ist wirklich sehr interessant. Bin mal gespannt ob sich Lekutus dazu äußern wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ganze hat nichts mit euren Incs zu tun. Aber freut euch mal nen Loch in Bauch ^^
 

DeletedUser

Gast
T ? wer isn das ? ob ne katze in ulan bator gitarre spielt oder T beim ersten lauen lüftchen einknickt, is doch total banane.
 

DeletedUser

Gast
Leketus will bestimmt die Alleinherrschaft übernehmen und die Mitspieler dort im Stamm waren ihm ein dorn im Auge ... alleine bekommt er viel mehr Zuspruch und Anerkennung und muss nicht mehr teilen ^^
 

DeletedUser92801

Gast
echt paar süße spekulationen, leider entspricht nichts der wahrheit :S
 

DeletedUser

Gast
manmanman, >>T<< muss euch ja verdammt zu schaffen gemacht haben, wenn ihr jetzt versucht sie so runter zu machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man was ihr euch alles zusammen reimen könnt ist schon klasse.
Also ich kann euch sagen,dass ganze hat nichts mit lekutus zu tun. Er war immer ein Spieler, der sich für unseren Stamm eingesetzt hat und ich fand die Zeit echt klasse bei T.

Nun ich muss sagen,wir haben an sich alles erreicht was wir erreichen wollten. Wir haben es geschafft gegen 3 Stämme Stand zu halten. Unsere (fast) 360° Front hat es nicht geschafft uns zu überrollen. Was man natürlich erwarten könnte. Und nun liegt das ganze nicht an den incs die wir hatten, bzw. haben, sondern vielmehr daran, dass wir erkennen, dass es nur noch nervig ist und nicht viel mit Kampf und Krieg zu tun hat. Wir konnten auch bei Offensiven auf uns Dörfer adeln und auch halten. Aber so richtig hat das weder WAR noch Ex noch Soe hinbekommen. Und nun,wo alle nur noch uns als Feind haben versuchen sie es nochmal, aber auch bisher mit mäßigen Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
du reimst dir ja auch was zusammen, da finde ich unsere aussagen noch wesentlich besser.

soe hat genug feinde.
OT, !T!

ihr seit netmal als feind makiert gewesen.

schaue ich bei war in die diplo, seit ihr vil mom der einzigste feind, aber das hat nix zu heißen. ganz einfach sind das erstmal alle auf euch gelaufen und war hat genug potenzial. man merkt hier einfach, dass ihr fast nur gegen inaktive gekämpft habt oder gegen uvs. das ihr da alles halten könnt ist auch net schwer, denn von den besetzten accs waren net viele an der front zu euch.

wir hätten langsam auch dörfer geadelt, da merkt man dann einfach, die masse kann iwann nimmer aufgehalten werden.
leider habt ihr euch ja hier im forum immer als die kings dargestellt, das hat bei uns net viel bewirkt.
 

DeletedUser

Gast
...Wir haben es geschafft gegen 3 Stämme Stand zu halten. Unsere (fast) 360° Front hat es nicht geschafft uns zu überrollen. Was man natürlich erwarten könnte. Und nun liegt das ganze nicht an den incs die wir hatten, bzw. haben, sondern vielmehr daran, dass wir erkennen, dass es nur noch nervig ist und nicht viel mit Kampf und Krieg zu tun hat. Wir konnten auch bei Offensiven auf uns Dörfer adeln und auch halten. Aber so richtig hat das weder WAR noch Ex noch Soe hinbekommen. Und nun,wo alle nur noch uns als Feind haben versuchen sie es nochmal, aber auch bisher mit mäßigen Erfolg.


wie immer großer käse. WAR greift das erste mal (richtig) an, bis jetzt gab es da noch gar nichts stand zu halten. jetzt rollt mal die erste richtige offensive und ihr findet das nervig ?! kann ich nachvollziehen. ging WAR auch seit mehr als einem Jahr so. man man man. nur austeilen, aber nichts einstecken können.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich schon eine Weile weg bin. Der Ton hat sich nicht geändert. Tornado war ein guter Stamm und hat mit seinen wenigen Mitgliedern super viel erreicht!

Egal wie man zu jemanden steht, es ist schon bezeichnend wenn man von Feindesseite bestätigt bekommt "Lekutus spielt eine andere Liga". Ich wünsche den Spielern von Tornado und den Oldies weiterhin viel Glück und Erfolg, hier im Spiel und auch im Realleben.


Allen anderen wünsche ich das Vermögen Spiel und Realleben zu unterscheiden, sowie das Geschick in ihrer Wortwahl dem Realleben nahe zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt aber arg überrascht ... wäre schön wenn da jemand mal ein vernünftiges Statement zu abgeben würde von jetzt ja ehemals Tornado.

Meinen Respekt hatten sie jedenfalls, sie waren nie zahlreich aber dafür hatten sie jedenfalls für mich immer ein Ziel und das ist mehr als andere Stämme haben/hatten.
Sollte das auf einmal nicht mehr so gewesen sein?

Hoffe aber auch das da jetzt nicht so eine riesige Löschorgie von statten geht das wäre nämlich mehr als blöde und nicht wirklich angemessen.
 

DeletedUser

Gast
die wissens doch selber nich un wollen das nu irgendwie vertuschen

hail -ex-:p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Tornado muss nicht mehr beweisen, dass sie was drauf haben. Wir haben viele Offensiven überstanden und zu behaupten, dass wir bei der ersten Schwierigkeit aufgeben, kann nur ein völlig frustrierter Feind(e) behaupten, der es bisher nicht geschafft hat, Tornado auch nur eine nennenswerte Zahl von Dörfern abzunehmen.
Es sind eine Reihe von Gründen, die zu der Situation geführt haben, wie sie jetzt ist und dass hat primär nichts mit der jetzigen Offensive zu tun. Es begann mit der Löschung von Dornenfee, die dem Stamm einen gewaltigen Knacks verpasst hat. Hinzu kamen sicherlich auch einige interne Differenzen, die wohl eher auf mangelnde Kommunikation zurückzuführen sind. Genickbruch war meiner Meinung nach das NAP zwischen OT und WAR, dass uns zum einzigen Feind für WAR gemacht hat. Irgendwann schlägt Größe auch das größte Können und wenn sich dann mal drei Stämme einig sind, 8 Member von der Karte zu fegen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis so ein Stamm zusammenbricht. Wir hätten sicherlich auch diese Offensive jetzt ohne große Verluste geschafft, aber da sich perspektivisch nichts an unserer Situation geändert hätte, haben wir für manche vielleicht feige, diesen Weg jetzt gewählt und wie man im Schach so schön sagt, den König umgelegt, noch bevor das Spiel beendet ist.

Ich bin auch nicht ganz unschuldig, denn ich habe dem Stamm und auch dem Feind laut zu verstehen gegeben, dass ich nicht bereit bin, den Großteil meiner Zeit damit zu verbringen, meine gekatterten Dörfer wieder aufzubauen. Was natürlich zwangsläufig zu noch mehr Katas geführt hat :mrgreen: Man lernt ja nie aus ;-) Folge war ein moralischer Einbruch der Tornado-Spieler und die Frage nach dem Sinn des Spiels und fehlende Perspektive.

Abschließend möchte ich sagen, es war eine wirklich super Zeit bei Tornado. Wir waren ein paar verrückte, die die Welt ein wenig aufgemischt haben. Lekutus ist ein super Spieler, ihm mangelt es vielleicht manchmal an der zwischenmenschlichen Kommunikation, aber auch das war nicht der Grund unseres Scheiterns gewesen. Ich schätze ihn als SF und Spieler und auch bei Armageddon möchte ich mich für die viele Zeit und die gute Arbeit bedanken, die er im Stamm geleistet hat. Wir waren ein tolles Team doch meiner Meinung einfach als Stamm zu klein, um noch länger zu bestehen.

Was nun wird, werden die nächsten Tage zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Was hat denn T schon erreicht ?

Als ich damals zu EX kam waren unsere beiden Stämme in etwa gleichgroß und schon seit damals prahlt ihr wie gut ihr seid (und in meinen Augen ist Lekutus vom spielerischen der Einzige der was kann) und wie schlecht wir sind. Fakt ist wir haben uns seit dem sehr viel mehr entwickelt und es ist eure eigene Schuld dass ihr in die Lage des David gegen Goliath versetzt wurdet.

Außerdem was habt ihr schon groß an Off-Aktionen geleistet das einzige was ihr könnt ist deffen, das reicht aber nunmal hier nicht aus ;) ... und was den Dörferwechsel zwischen T und EX angeht hielt er sich immer die Waage.

Nun für die die von euch aufhören wünsche aber natürlich alles Gute im RL !
 

DeletedUser

Gast
War ja klar, dass immer noch nur negatives kommt. Dann schau mal in die Statistik gegen WAR und sag uns nochmal, dass wir nur deffen können. Dann kommt gleich wieder die Nummer mit den Inaktiven aufadeln blablabla.
Hab vorhin zu Lekutus gesagt, ich hab was ins Forum geschrieben, aber ich glaube das bringt nichts, weil jeder es sich sowieso so hinlegt, wie er es braucht. Naja Recht hatte ich :mrgreen:

Und wer bist du eigentlich Mumu, der du mein spielerisches Können beurteilen willst ;-) Diablo meinte zu mir auch, dass ich es nichtmal schaffe vier AG in einer Sekunde zu timen - Naja hab ihm trotzdem letztens 20 Dörfer abgenommen. Man tut soviel wie nötig ist und für euch hats allemal gereicht.
 

DeletedUser

Gast
rumprahlen kann jeder, aber in die tat umsetzen wenige
ihr habt geprahlt, wenig in die tat umgesetzt und nun einfach mal stamm auflösen und imn nachhinhein wieder prahlen

allet gute im rl -.-
 

DeletedUser

Gast
blubb

Man geht endlich euren großen Sieg feiern und hört auf hier alles schlecht zu reden.


Ok ihr habt alle recht. Alle Tornado-Spieler waren Vollnoobs. Als eure incs kamen haben wir uns in die Hose gemacht und sind auf löschen gegangen. Wir haben hier nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen und wir können weder timen noch offen noch deffen und die Spieler von WAR, EX und SOE naja sind eben tausendmal besser als wir. Ist euch das so recht :mrgreen:
 

DeletedUser92801

Gast
Sagt einer von EX, die in zich Offensiven einfach mal gar nichts auf die Reihe bekommen haben und sich im Gegenzug von Lekutus die Buden ziehen lassen haben...
 

DeletedUser

Gast
blubb

Man geht endlich euren großen Sieg feiern und hört auf hier alles schlecht zu reden.


Ok ihr habt alle recht. Alle Tornado-Spieler waren Vollnoobs. Als eure incs kamen haben wir uns in die Hose gemacht und sind auf löschen gegangen. Wir haben hier nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen und wir können weder timen noch offen noch deffen und die Spieler von WAR, EX und SOE naja sind eben tausendmal besser als wir. Ist euch das so recht :mrgreen:

Prinzessin du scheinst nicht richtig mit zu lesen. Keiner behauptet ihr seid alle Vollnoobs auch ich hab nich gesagt dass ihr alle Vollnoobs seid - mit "der Einzige der was kann" ist gemeint dass er ein guter Spieler ist und ihr ebenfalls nur Durchschnitt wie der Großteil der DS-Spieler.

Und wenn es für uns gereicht hat wieso seid ihr diejenigen die sich aufgelöst haben ?! Und jetzt zitiere Bi9tte nich das von vorhin geschriebene ich hab es gelesen und es ist für mich keine plausible Antwort auf diese Frage. Ihr habt nunm,al viel zu spät gemerkt dass ihr mit eurer Strategie nicht weiterkommt und natürlich stellt man sich selber dann die Frage warum man hier noch Zeit investiert. Ich würde euch auch nicht unterstellen dass ihr wegen der Offaktion jetzt auf einmal löscht dafür habt ihr zu viele überstanden aber wie schon gesagt ihr defft nur und wenn es um die Offensive geht seid ihr hauptsächlich auf Einzelaktionen angewiesen und sich jetzt mit 20 Dörfern schön zu reden ist lächerlich.

@Freedom sei still und geh Kuchen bakcen wenn du fertig bist kannst du nochmal versuchen was sinnvolles zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Hab fertig mein Prinz ;-)

Von mir kommt hier nichts mehr. Mir wurde gerade ans Herz gelegt, nichts mehr zu dem Thema zu sagen und dem Rat werde ich jetzt folgen.

PS. Die 20 Dörfer waren von der letzten Offensive, die 60 oder 70 davor, hab ich wohl unterschlagen sorry :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich seh auch nichts worauf tornado stolz sein sollte ?

was haben sie denn gepackt auf dieser welt ?

inaktive uv´s aufadeln kann jeder ... also bitte mal fakten, was sie so tolles geleistet haben ... sie sind klein gewesen, haben dadurch einen besseren zusammenhalt gehabt ohne spione aber das wars dann auch schon.

leketus eine andere liga ? schon mal gesehen, wie er angreift ? dann würdest du das nicht behaupten, mal 700 offs rausschicken, kann jeder, der viel zeit hat ^^ um dann mal zu schauen, was so passiert, also bitte mal auf dem teppich bleiben.

wenn ihr eier beweisen wollt, spielt bis zum letzten dorf und labert keine gülle hier, ich habs euch(anakulla) gesagt, bis zum letzten dorf und dann sehen wir, wer am längeren hebel sitzt.
 
Oben