• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tornado

DeletedUser49384

Gast
Danke du sprichst mir aus der Seele

hm, ich glaube ich weiß wer du bist:mrgreen: du bist doch der Diablo der an Wiesel 80 Dörfer verloren hat,oder? Ich glaube ich kann dein Zorn vestehen:( Ehrlich;-)

Aber ein Mann muss schon da drüber stehn :mrgreen: Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, wie du in Zukunft besser da stehst und nicht geadelt wirst:)

Vielleicht lernst du ja mit deine Wut umzugehen und beim nächsten Feind wirst du mal Respekt erweisen;-)

und Kopf hoch, du schaffst schon die Dörfer wieder zuholen....wird für dich nicht so schwer sein und kannst üben....an BB Dörfer:mrgreen:


Achso, komm nicht mit der Masche du hattest UV:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lekutus und Tornado haben meiner Ansicht nach bewiesen das sie schon was drauf haben.

Schade das es Tornado jetzt nichtmehr gibt.
Es ist schon eine Leistung sich mit so wenigen accs gegen so eine übermacht zu halten, auch wenns hier nur wenige sehen wollen.

Das was hier von einigen EXlern und WARlern kommt ist nur noch niveaulos, aber offensichtlich wissen sie sich nicht anders zu helfen.

Und jetzt zerreist mich in der Luft^^

Nicht nötig dich zu zerreißen ... Nur eine kleine Bitte ... Lies den Thread richtig denn von Seiten EX kam nie was Niveauloses, ich lass mich gerne berichtigen indem du mir Zitate postest die das Gegenteil beweisen ;)
 

DeletedUser70136

Gast
tja da hast du dich wohl wiedermal getäuscht ist ja nicht das erste mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Mach bitte keine halbwege Aussagen,sondern sprich dich aus;-) ansonsten ist das einfach nur hergezogene Aussage, die nur was vertuschen will, mit eure Einstellung...die hoffentlich bald ein Stamm sieht und euch ausradiert:mrgreen:

Mensch das hab ich ja ganz überlesen ...

Na was ist denn mit unserer Einstellung o_O
 

DeletedUser

Gast
kann mich nur noch ma bei lekutus und co bedanken für die vielen barbaren dörfer :D
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau hier gefällt mir. ...

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Nun habt ihr den Feind Barbaren und könnt euch dort austoben.
Grauadeln macht Spaß, da kommt die beste Gegenwehr aller Zeiten. Eigentlich solltet ihr Schnarchnasen doch
schon längst fertig sein mit adeln - wofür braucht ihr so lange?

@ Mumugoldi - der Name allein ist schon konkret krass. Jeder weiß, was Mumu bedeutet. Und Goldi... jupp, passt.
und wo "Arsch drauf steht" - kann auch nur Sch**** rauskommen.
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau hier gefällt mir. ...

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Nun habt ihr den Feind Barbaren und könnt euch dort austoben.
Grauadeln macht Spaß, da kommt die beste Gegenwehr aller Zeiten. Eigentlich solltet ihr Schnarchnasen doch
schon längst fertig sein mit adeln - wofür braucht ihr so lange?

@ Mumugoldi - der Name allein ist schon konkret krass. Jeder weiß, was Mumu bedeutet. Und Goldi... jupp, passt.
und wo "Arsch drauf steht" - kann auch nur Sch**** rauskommen.

wie gut das du so eine ahnung hast :S
 

DeletedUser

Gast
*lach

Und der Nächste der keine Argumente liefern kann, sondern nur flamen - wow und diesmal gehts gegen meinen Namen, ist ja mal was ganz neues.

Dann sei mal Bitte "konkret krass" und verschwinde wieder ...
 

DeletedUser70136

Gast
Ach die gute alte Zeit!!!

Habe gerade etwas in Erinnerungen verweillt ^^ und möchte mich nochmal bei allen aktiven für die schöne Zeit von damahls zu bedanken:
Armagedon,Kwia,Schmuse:),PC,Anakulla,HHC,Koni,Igelfell,Dapsie!

Wem ich wohl nie verzeien kann ist Dornenfee da durch sein zutun es -EX- gelungen ist sich in unserem Zentrum zu plazieren was taktisch unser Ende bedeutete (sei es nu auf blödheit,unwissenheit oder bewustes handeln zurückzuführen/ egal!!!)_du brauchst mich nicht für neue Spiele einzuladen ich spiele das inzwischen total verkommene Spiel nicht mehr und möchte auch so nix mehr mit dir zu tun haben!!!

An die Welt(falls es noch jehmanden Interesiert):

Der Lekutus Acc war immer nur mit dem Orginal besetzt gelegentlich gab es mal eine UV aber ansonsten war das ein soloacc (der die ganze Zeit verantwortongsvoll einer Vollzeitbeschäftigung nachgegangen ist)!

-EX- ihr habt gewonnen (im Krieg ........... ist ja alles erlaub heist es ja so schön)!

Vielen Dank auch an alle die sich mit mir gute Kämpfe geliefert haben vor allen meine 2 Größeren Nachbarn die wirklich gut gekämpft haben sorry das ihr durch mich gezwungen wurdet zu -EX- zu gehen.

Und ganz zum schuss noch einen Dank an unsere Unterstützer (die wir die letzten wochen hatten) vorher war es entgegen aller behauptungen wirklich so das wir einzelkämpfer wahren-.-!
 
Oben