• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tornado

DeletedUser

Gast
... Genickbruch war meiner Meinung nach das NAP zwischen OT und WAR, dass uns zum einzigen Feind für WAR gemacht hat. ....

Wie immer eine sehr eigene sicht der dinge. Wer sich mit der ganzen welt anlegt, der muss halt auch mal damit rechnen, das man sich wehrt. WAR hat einfach noch keinen widerstand geleistet. Jetzt wird halt mal zurückgeschlagen. Einem gegner noch vorzuwerfen , das er sich wehrt, entbehrt nicht einer gewissen komik. nur uvs und inaktive am adeln, (diablo war inaktiv, bis jetzt) und sich dafür feiern, .... und dem gegner noch vorwerfen seine diplomatie sei schuld. großes kino. Am ende ist OT schuld, weil sie nicht mehr die ganzen offs von WAR schlucken und ihr da oben nicht mehr unbehelligt irgendwelche unbewachten accs adeln könnt. wer hat denn euer bnd zu ex aufs spiel gesetzt ? WAR oder was ? WAR ist sicher auch daran schuld, das ihr es nie selbst zu einem brauchbaren bnd gebracht habt. wärt ihr nicht so größenwahnsinnig gewesen, hättet ihr mit EX sicher was reissen können. ihr solltet euch den namen des spiels mal auf der zunge zergehen lassen. wer aber antritt und sagt wir hauen euch alle weg und dann über die reaktion betroffen ist, tut mir leid, aber dann muss man sagen, ihr habt euch gewaltig überschätzt oder den gegner unterschätzt.
und von welchen und wievielen offensiven redest du eigentlich ? von der einen mit EX , von der ihr besser bescheid wusstet als wir, weil ihr ohne spione nicht leben konntet ? Selbst hier zeigt ihr noch immer , warum eure situation so ist wie sie ist. und über die anzahl der feinde von WAR scheinst du ja richtig gut bescheid zu wissen.
 

DeletedUser

Gast
Was ist euer Problem? Baut AG und adelt die Dörfer und gut ist! Wenn ihr genausoviel Zeit darin investiert grau zu adeln, wie hier das Forum vollzuspammen, habt ihr es vielleicht in einem halben Jahr gepackt. Wir hatten unseren Spaß und nun habt ihr euren. Das ist ein Spiel und nicht das Leben und da muss es immer Verlieren geben. Wusste gar nicht dass es auch so schlechte Gewinner gibt :mrgreen:

*duck und weg*
 

DeletedUser

Gast
Was ist euer Problem? Baut AG und adelt die Dörfer und gut ist! Wenn ihr genausoviel Zeit darin investiert grau zu adeln, wie hier das Forum vollzuspammen, habt ihr es vielleicht in einem halben Jahr gepackt. Wir hatten unseren Spaß und nun habt ihr euren. Das ist ein Spiel und nicht das Leben und da muss es immer Verlieren geben. Wusste gar nicht dass es auch so schlechte Gewinner gibt :mrgreen:

*duck und weg*

wie oft schreibst du eigentlich, dass du nichts mehr zum thema schreiben willst ^^

oha das gibt jetzt ein trüffel von onkel leketus !
 

maxwe

Gast
einen tag nicht da und dann sowas :D

naja teilweise hat es schon spass gemacht gegen euch zu spieln, v.a. mit den kleinen UVs ;)

aber teilweise war es auch sehr frustrierend!

Wünsche euch ncoh viel Erfolg! Vllt kämpft man ja mal wieder, vllt dann sogar auf einer Seite :)
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, dass man Stämme zum Spaß spielt und nicht, um den Fortbestand seines Accounts/Stammes zu sichern.


Und ich freu mich immer so über die objektive Meinung von stev..



Edit: Andre, du schreibst auch irgendwie nur noch Müll in diesem Forum.
 

DeletedUser

Gast
so,nun möchte ich auch noch mein Wort zum sonntag loswerden.

um das ganze noch ein letztes mal zu erläutern und unseren erfolg zu rechtfertigen.

fangen wir bei diablo an: Er hatte unter uns ein großes Gebiet von rund 60 Dörfern geadelt(Anmerkung der Redaktion: das ist nicht inaktiv) als er alle geadelt hatte, haben wir uns gedacht greifen wir mal an. Naja das Resultat waren so 35 Dörfer. Lag wohl an der Offensiven Ausrichtung von diablo(Anmerkung von Koni: Ich find offs geil:))

Dann gab es die letzte Aktion von uns.(@zynth: meintest du das mit "was freedom und koni abziehen können wir nicht so hinnehmen"?das adeln von uns? Oder was sonst?)

unsere Ziele waren klar definiert:

- Spanische Festung( hat mich vorher noch angeschrieben, dass er bei SDS spielt und so)

- Windhotten (hat immer schön seine front unkoordiniert gedefft)

So,also das die beiden inaktiv waren kann man nun also auch nicht sagen. Zumal ja auch gegenwehr kam.

So,und nun mal zu den Kämpfen mit WAR und EX.

EX: Ex macht ne geile Offensive, gut geplant. Auf front und hinterland, einfach nur geil geplant, wie ich finde. Gut durchgezogen. Nur nun das Problem: Ein shintow defft seine Front nicht. Demnach war das Resultat von EX bei dieser Offensive:

-5 Dörfer an marsopilami,welcher derzeit so 1200 incs hatte.:)

weitere Offensiven auf lekutus und armageddon lasse ich raus, da ihr gut wist,dass auch diese ohne Erfolg waren.

So,nun mal zu unseren Offensiven:

Lekutus,ein klasse Spieler mit Köpfchen und Timing holt sich 20 Buden, find ich gut. Ohne große Probs. Auch armageddon holt sich ein paar buden. Also demnach klasse Vorbild der SF.


so,jetzt zu WAR:

auch ihr habt offensiven gefahren.Keine Frage. Jona weiß,dass ich auch die Planung gut fand. Schließlich kamen wir alle locker zusammen auf 1500 incs. Hätte also durchaus was bei rum kommen können, da auch EX dabei war und auf den Osten ging. Resultat war soweit ich das weiß unter dem Strich ein gewonnes
Dorf für Tornado.

Ja und dann gab es natürlich noch weitere offs,aber alle ohne großen Aufwand.Dabei hat das nicht viel mit OT zu tun. Wir hatten unsere Member bei uns und OT hatte member bei sich.

WAR hätte viel mehr aus der Lage machen können.

Die aktuellen Offensive hat (ich rede nun nur von mir) bisher den Erfolg,dass WAR genau ein Dorf geadelt hat. Und das auch nur weil ich friedlich geschlafen habe. Im direkten Kampf( readeln und ag blocken und so) wurde mir bisher kein Dorf gestohlen.Nur an jona,ok,aber das dorf war weit weg. Dennoch finde ich jona bei War ncoh die fairste, sie hat das Spiel begriffen.

naja sei es drum. Ich für meinen Teil kann immernoch mit Stolz sagen: "Ich bin auf W16 gekommen,habe geadelt, Spaß gehabt und keine nennenswerte Verluste gehabt"

Demnach habe ich alles erreicht,was man mit einem Stamm mit 8 Membern erreichen kann. Und nun noch was für die Statistik:

T:WAR2 165:5
T:WAR 345:45


Ich denke mal das zeigt,dass wir gut waren. Und wenn WAR angeblich nur inaktive im Stamm hat,zeigt das nicht,dass wir schlecht sind,sondern dass WAR nur schlechte Spieler hat. Und wenn WAR mal ganz ehrlich ist, dann waren das nict nur inaktive. Aber ist nun auch egal.

So,und nun ist das auch mein Abschied von der W16. Ich werde mich natürlich noch persönlich von meinen Feinden verabschieden,aber auch nur von denen,mit den ich zu tun hatte.:)

Ich wünsche allen noch ne schöne Kuschelzeit und viel Spaß beim aufadeln von Tornado.

Vielleicht sieht man sich auf ner andern Welt mal.

Gruß der Stolze Koni
 

DeletedUser

Gast
Lekutus,ein klasse Spieler mit Köpfchen und Timing holt sich 20 Buden, find ich gut. Ohne große Probs.

Fang damit lieber erst gar nicht an... :mrgreen:
Wer sich die Zeiten der Adelungen mal anguckt wirds verstehen und sei mal ganz ehrlich, man muss auch nen bisschen verrückt sein, um knapp 300 Att's auf 8:01Uhr zu timen, wobei um 1Uhr nachts noch nicht 1 Att lief.^^

Trotzdem können wir wohl sagen, dass es zwischen EX und T mehr ein kalter Krieg war ;)
 

DeletedUser84681

Gast
iaemr9frqib1.jpg
 

DeletedUser105054

Gast
das Spiel ist nun einmal soausgerichtet das wer max. online Zeiten hat auch max erfolg hat.

T hat ohne Zweifel gute Arbeit geleistet. Aber ob das wirklich das Ziel dieses Spiels ist sein RL zu vernachlässigen??? Ich möchte das mal bezweifeln.

Ich kann nicht sagen wie viele Mitspieler L. von T hat/hatte oder ob er es alles alleine "gestämmt" hat, was ich weiß...der Acc. schien immer besetzt zu sein. Das heißt eben auch meistens Erfolg.


Was nun aus den Membern von T wird, zeigt sich ja bald. E|E ist ja ein Weltmeister bei Aufnahmen. Da werden wir keine Überraschungen erleben
 

DeletedUser

Gast
fangen wir bei diablo an: Er hatte unter uns ein großes Gebiet von rund 60 Dörfern geadelt(Anmerkung der Redaktion: das ist nicht inaktiv) als er alle geadelt hatte, haben wir uns gedacht greifen wir mal an. Naja das Resultat waren so 35 Dörfer. Lag wohl an der Offensiven Ausrichtung von diablo(Anmerkung von Koni: Ich find offs geil:))

uv´s dürfen nicht adeln ?

in welcher welt lebst du ^^
 

DeletedUser

Gast
Wo genau habe ich geschrieben,dass UV´s nicht adeln dürfen?

fangen wir bei diablo an: Er hatte unter uns ein großes Gebiet von rund 60 Dörfern geadelt(Anmerkung der Redaktion: das ist nicht inaktiv)

hier kommt so ein blödsinn von dir :)

wenn ein account 60 dörfer adelt, ist das ein aufwand von 5-8 min um ag´s abzuschicken <--- ist das aktiv für dich ? der account wurde 15 monate gar nicht gespielt ausser das mal offs auf die reise gegangen sind und klar hat der account nun viele ag´s angesammelt ^^ wenn eben nur münzen geprägt werden :p
 

DeletedUser49384

Gast
hier kommt so ein blödsinn von dir :)

wenn ein account 60 dörfer adelt, ist das ein aufwand von 5-8 min um ag´s abzuschicken <--- ist das aktiv für dich ? der account wurde 15 monate gar nicht gespielt ausser das mal offs auf die reise gegangen sind und klar hat der account nun viele ag´s angesammelt ^^ wenn eben nur münzen geprägt werden :p

und das heißt, wenn das eine UV ist und inaktiv darf der Feind ihn nicht adeln:mrgreen: In was für eine Welt lebst duo_O

Liegt eher an deine Frust:mrgreen: Hattest du etwa die UV:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lass mal gut sein Heiko ;-) Die werden das nie verstehen hier. Auf der 16 ticken die Uhren ein wenig anders. Wenn du ein Dorf adelst, dann war der andere gerade im Urlaub, inaktiv oder unter UV - sprich du bist der Obernoob, weil du es wagst, einen inaktiven, unter UV-stehen Acc zu adeln, der gerade im Urlaub ist. Das sind in dem Moment wo du den Feind angreifst, natürlich ca. 100 Prozent der Accs des Feindes. Leider hatten auch meine AG auf der 16 nur eine Reichweite von 40 Stunden und innerhalb dieses Umkreises war leider nichts Aktives zu finden (glaubt man den Aussagen unserer Feinde), was mich zu der Vermutung veranlasst hat, dass die 16 wahrscheinlich nur aus Inaktiven besteht, die ich eigentlich nicht hätte adeln dürfen, um nicht als Noob dazustehen.

Ich bin froh, dass ich auf anderen Welten die Erfahrung machen durfte, dass a) auch UVen aktiv geführt werden und auch geadelt werden dürfen :mrgreen: und b) Feinde noch mit Respekt und Anstand miteinander umgehen. Sonst wäre die 16 wohl meine erste und letzte Welt gewesen, wenn ich dort angefangen hätte.
 

DeletedUser

Gast
Mimimimi ...

Respekt gegenüber T ... da soll wohl ein Scherz sein o_O

Und steck nicht die ganze 16 in einen Hut.
Ich glaub nich dass ich das jetzt sage aber höre auf Lekki und schreibe hier nicht mehr ;) Du/ihr habt mit der 16 nun nix mehr zu tun also geht dort hin wo ihr auch spielt in deinem Fall ana - klicke Bitte nur noch auf die 17 im PuP und verschone uns hier mit deinen Kommentaren.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mich verklickt sorry :mrgreen: Hatte nen Kommentar von Kaya gesehen und dachte, das wäre aus der 17 ;-)

Ich stecke nicht die 16 unter einen Hut - ich kann nur von dem Mikrokosmos reden, in dem ich gewohnt hab - das wart nunmal ihr und da würde ich genau bei zwei Spielern eine Ausnahme machen und sie als nett bezeichnen ^^

Jeder vernünftige Mensch, der sich den Thread durchliest, wird dir bestätigen, dass das was ihr vom Stapel lasst, das Wort Niveau wahrlich nicht verdient.

PS.
Es war auch nicht Lekki gewesen, aber wer es war, darauf würdest du eh nicht kommen.

Ach irgendwie find ich es doch toll, euch immer wieder auf die Palme zu bringen :mrgreen: Vielleicht schau ich jetzt doch öfter wieder rein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Prinzessin bevor mich jemand auf die Palme bringt brauch es Zeit ;)

Dann war es halt nich Lekki aber auch egal wer es war hör auf den/die ^^+

Und Dir zu liebe schau ich mir den Thread nochmal durch und werd mich gleich weiter zu äußern^^

Edit: Hab mir nochmal alle Posts von EX-Membern durchgelesen
und da war keiner dabei wo man sagen kann der sei unterste Schublade oder dergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles Rotz -T ist weg und das ist gut so.

Erinnerte an Nordkorea, die denken auch alle Länder sind böse und wir sind eigentlich besser aber keiner merkts.
Warum ist doch ******egal, ihr seid eine Fußnote die nicht genug Freunde hatte um zu überleben (Freunde vielleicht, aber nicht genug oder keine guten), und EX wird beim schließen der Welt noch da sein.
Weil wir keine Mischung aus DS-Profilneurotikern und DS-Sklaven sind (wohlgemerkt auf das Spiel und nicht auf das RL bezogen ! )
 

DeletedUser

Gast
Alles Rotz -T ist weg und das ist gut so.

Ja find ich auch. Wir haben Eure Entwicklung nur gebremst. Jetzt könnt ihr endlich inaktiv und grau adeln. Ich sags auch keinem weiter ;-)

Erinnerte an Nordkorea, die denken auch alle Länder sind böse und wir sind eigentlich besser aber keiner merkts.
Warum ist doch ******egal, ihr seid eine Fußnote die nicht genug Freunde hatte um zu überleben (Freunde vielleicht, aber nicht genug oder keine guten), und EX wird beim schließen der Welt noch da sein.
Weil wir keine Mischung aus DS-Profilneurotikern und DS-Sklaven sind (wohlgemerkt auf das Spiel und nicht auf das RL bezogen ! )

Na denn wünsch ich mal viel Durchhaltevermögen bis zum Ende des Servers :) Was ihr alle nicht bedenkt, ist, dass ein Krieg durch Feinde lebt und ohne Feinde gibts auch kein Feindbild, kein Ziel und kein Krieg und das alles in einem Kriegsspiel. Da sag ich denn mal lang leben die Auf-und Graudler :mrgreen: Wie man seine BNDs pflegt, sollte man auch seine Feinde pflegen, aber ihr tut echt alles, dass man nicht mal den allerleistesten Zweifel daran hat, mit dem Weggang einen Fehler begangen zu haben.
Das witzige in diesem Spiel ist, dass man alles tut, damit der Feind verschwindet und wenn er dann tatsächlich eines Tages grau wird, ist es den meisten auch nicht recht, weil irgendwie war ja dann doch alles viel schöner, als man sich noch mit Offs beworfen und sich im Forum belöffelt hat :mrgreen:


Mit dem letzten Satz magst du recht haben, aber dazu gibt es ja Spiele, um mal ein wenig ausm RL rauszukommen ;-) Ich überleg mir jetzt mal in Ruhe ob ich eher Sklave oder Profilneurotiker bin ^^
 
Oben