• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tornado

DeletedUser

Gast
Bei dir fehlen mir langsam wirklich die Worte ...

Ok dann frage ich mal so ... Wieviele Kriege gegen welche Stämme habt ihr geführt und gewonnen ? Na jetzt bin ich ja mal gespannt :) EX zB kann einige verbuchen ... Und T zählt nun auch dazu *lach
Ach warte ich weiss jetzt was von dir kommt aber fakt ist es wird nie danach gefragt wie der Krieg gewonnen wurde man sieht eindeutig auf der KArte dass es T nicht mehr gibt ergo wir haben gewonnen ^^

UNd mit dem Gefühl des Sieges werde ich ab sofort lächelnd deine Posts lesen und weiter "aufadeln - Graue adeln" weil ich ja nix anderes kann und nur so zu meinen Dörfern kam :)

Lebe wohl ;)
 

DeletedUser

Gast
und das heißt, wenn das eine UV ist und inaktiv darf der Feind ihn nicht adeln:mrgreen: In was für eine Welt lebst duo_O

Liegt eher an deine Frust:mrgreen: Hattest du etwa die UV:mrgreen:

ich schenk dir mal 5€ für ein wenig gehirn ;-)

und wenn du es im wsv gekauft hast, liesst du nochmal alles durch und dann können wir gerne versuchen dir etwas beizubringen, damit du nicht dämlicher sterben musst wie es jetzt der fall wäre.

ps. wenn du keine ahnung hast von dieser welt, such bitte das weite und erspare uns deine dämlichkeiten.

mille gracie

@ leo sei still ^^ du checkst es nämlich auch nicht


Ok dann frage ich mal so ... Wieviele Kriege gegen welche Stämme habt ihr geführt und gewonnen ? Na jetzt bin ich ja mal gespannt :) EX zB kann einige verbuchen ... Und T zählt nun auch dazu *lach


UNd mit dem Gefühl des Sieges werde ich ab sofort lächelnd deine Posts lesen und weiter "aufadeln - Graue adeln" weil ich ja nix anderes kann und nur so zu meinen Dörfern kam :)

Lebe wohl ;)

öhm und unsere Liste der Opfer ist noch viel länger also annakulla erspar uns auch hier weiteres ... wir haben genau eine aktion auf euch gemacht und ihr seid geschichte, also bitte geht in eure w17 und nervt andere mit euren sinnlosen geheule ... ihr seid weg und fertig ... ihr wollt, dass man was gutes sagen soll über euch ? sorry da gibt es nichts, was erwähnenswert wäre ^^ ausser das bei euch stänig die spieler gewechselt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
ich schenk dir mal 5€ für ein wenig gehirn ;-) Du brauchst wohl etwas mehr, um überhaupt zu verstehen, was überhaupt los ist;-)

und wenn du es im wsv gekauft hast, liesst du nochmal alles durch und dann können wir gerne versuchen dir etwas beizubringen, damit du nicht dämlicher sterben musst wie es jetzt der fall wäre.wsv, ist gewissenermaßen ein Volksport geworden;-), im Gegensatz brauch ich nicht im Sperrmüll zu suchen, nicht wahr:mrgreen:

ps. wenn du keine ahnung hast von dieser welt, such bitte das weite und erspare uns deine dämlichkeiten. Nein, ich kenne mich nicht aus, und beleidigend werden, voll jut hey, bist voll krass:mrgreen: du bist der Hammer, hast mich total beeindruckt,eyy:mrgreen: bekomm so richtig krass Angst:(

mille gracie

@ leo sei still ^^ du checkst es nämlich auch nicht

Was bist du fürn Noob:mrgreen:

Denk dran, Noob ist keine Beleidigung:mrgreen:


Im übrigen du hast nix drauf:( du bist ein Noob:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Ritter

Danke, du hast es mal wieder voll durchschaut :mrgreen:

Wenn sie nicht an unser Nivau rankommen, müssen wir auf ihr Niveau runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Tut mir leid Mumu und Tod, dass man Euch den Lolli geklaut hat :p
 

DeletedUser

Gast
Mit dem letzten Satz magst du recht haben, aber dazu gibt es ja Spiele, um mal ein wenig ausm RL rauszukommen ;-) Ich überleg mir jetzt mal in Ruhe ob ich eher Sklave oder Profilneurotiker bin ^^

um vom rl wegzukommen gibts nich nur ds
fussball zB is auch gut um weg vom alltag zu kommen;-)

sry for ot
 

DeletedUser

Gast
Fussball wäre aber für ganz bestimmte Leute hier nichts, da sie dann ihre tollen Beleidigugen ja jemanden direkt ins Gesicht sagen müßten....und das könnte dann Folgen haben :)
 

DeletedUser

Gast
Gerne wieder.

Wäre doch mal wirklich ne interessante Sache den Leuten direkt gegenüber zu stehen. Ob sie dann ihre Sprüche wiederholen würden :)
 

DeletedUser

Gast
Was bist du fürn Noob:mrgreen:

Denk dran, Noob ist keine Beleidigung:mrgreen:


Im übrigen du hast nix drauf:( du bist ein Noob:mrgreen:

aus welcher Krabbelgruppe bist du denn entsprungen ? o_O wenn du mal Nachhilfe im ds haben willst, sag bescheid, dann machen wir gleich einen Gemeinsschaftkurs für dich und anatrulla, die kann nämlich auch null timen.
 

DeletedUser

Gast
aus welcher Krabbelgruppe bist du denn entsprungen ? o_O wenn du mal Nachhilfe im ds haben willst, sag bescheid, dann machen wir gleich einen Gemeinsschaftkurs für dich und anatrulla, die kann nämlich auch null timen.

Wenn du auch noch dazu kommst kann ich euch nen Mengenrabatt geben ;-)


Junge, bleib mal beim Topic ;-)
 

DeletedUser49384

Gast
aus welcher Krabbelgruppe bist du denn entsprungen ? o_O wenn du mal Nachhilfe im ds haben willst, sag bescheid, dann machen wir gleich einen Gemeinsschaftkurs für dich und anatrulla, die kann nämlich auch null timen.

Wie gesagt deine Wortwahl ist für die öffent. nicht zumutbar, besonders nicht für die Krabbelgruppe;-)

Würde dir dringenst empfehlen DS sein zulassen, dass versaut deinen Charakter:evil:

:mrgreen:
 

the nightman

Gast
Ja find ich auch. Wir haben Eure Entwicklung nur gebremst. Jetzt könnt ihr endlich inaktiv und grau adeln. Ich sags auch keinem weiter ;-)



Na denn wünsch ich mal viel Durchhaltevermögen bis zum Ende des Servers :) Was ihr alle nicht bedenkt, ist, dass ein Krieg durch Feinde lebt und ohne Feinde gibts auch kein Feindbild, kein Ziel und kein Krieg und das alles in einem Kriegsspiel. Da sag ich denn mal lang leben die Auf-und Graudler :mrgreen: Wie man seine BNDs pflegt, sollte man auch seine Feinde pflegen, aber ihr tut echt alles, dass man nicht mal den allerleistesten Zweifel daran hat, mit dem Weggang einen Fehler begangen zu haben.
Das witzige in diesem Spiel ist, dass man alles tut, damit der Feind verschwindet und wenn er dann tatsächlich eines Tages grau wird, ist es den meisten auch nicht recht, weil irgendwie war ja dann doch alles viel schöner, als man sich noch mit Offs beworfen und sich im Forum belöffelt hat :mrgreen:


Mit dem letzten Satz magst du recht haben, aber dazu gibt es ja Spiele, um mal ein wenig ausm RL rauszukommen ;-) Ich überleg mir jetzt mal in Ruhe ob ich eher Sklave oder Profilneurotiker bin ^^

ach ich glaube wenn man sich anschaut wie ihr euch entwickelt habt und wir uns würde ich sagen waren wir wohl besser und effizenter :D und grauadeln stand wohl damals nicht wirklich aufm plan

und feinde hat diese welt noch genug ich erinnere mal an eure bnd die euch zu gerne gedefft haben :D

schade ist es trotzdem das ihr nun so geht aber shit happens irgendwann geht immer einer hf auf deinen anderen welten vllt darfste irgendwo mal zuende spielen
 

DeletedUser

Gast
ich finds immer schade, wenn solche loser, das weite suchen aber es ist eben so wie es ist :mrgreen:

so spielt eben das leben ;-) ist schliesslich auf jeder welt das selbe ^^
 

DeletedUser

Gast
Feruna es kommt auch immer auf den Feind an ... mit manchen hat man halt die ein oder andere Vorgeschichte die zu solchen Aussagen führen.
 

DeletedUser49384

Gast
Feruna es kommt auch immer auf den Feind an ... mit manchen hat man halt die ein oder andere Vorgeschichte die zu solchen Aussagen führen.

Mach bitte keine halbwege Aussagen,sondern sprich dich aus;-) ansonsten ist das einfach nur hergezogene Aussage, die nur was vertuschen will, mit eure Einstellung...die hoffentlich bald ein Stamm sieht und euch ausradiert:mrgreen:
 

DeletedUser70136

Gast
1grund war das ihr mich angeödet habt mit eurer art Krieg zu führen;-)
 

DeletedUser

Gast
Lekutus und Tornado haben meiner Ansicht nach bewiesen das sie schon was drauf haben.

Schade das es Tornado jetzt nichtmehr gibt.
Es ist schon eine Leistung sich mit so wenigen accs gegen so eine übermacht zu halten, auch wenns hier nur wenige sehen wollen.

Das was hier von einigen EXlern und WARlern kommt ist nur noch niveaulos, aber offensichtlich wissen sie sich nicht anders zu helfen.

Und jetzt zerreist mich in der Luft^^
 
Oben