• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ToT~e AGs, Vikings memmen und *f* versucht zu Memmen

DeletedUser

Gast
capone... also ich weiss net ich hab es dir extra rot markiert

und wie korn schon meinte ob ~tot~ oder viking... kommt des selbe raus, wenn net bei ~tot~ sogar noch schlimmer, nun echt mal auf alte daten bezieh!!!

die daten in den neuen posts sind aber aktuell und bergi forderte eine meldung, hier ist sie... also verneigen!!! ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Nach dem letzten Kontakt mit Markj muss ich da doch gerade was schreiben.

Im Nachhinein war der kampf gegen Markj in anderen Accounts und ich auch teilweise in anderen, als UV-Kampfschlampe, ein echter Spaß.

Leider hatte wir nicht zu Beginn das ganze damals gepostet gehabt denn eure Adelsversuche bei xlheck, painkillerz und mr.Naggets hatte auch nur seltenst funktioniert.

Waren echt weltklasse Schlachten, und auch mit Viking ein geniale DS-Zeit.

Schlimm war dann das katten...aber das wurde hier natürlich auch schon zu genüge in Textform gebracht...

Letz Rock n'Roll und daddeln; vielleicht kommt ja wieder ein solcher Genuß mit oder gegen die damaligen Bekanntschaften.

(axt)
 
Oben