• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ToT~e AGs, Vikings memmen und *f* versucht zu Memmen

DeletedUser

Gast
mmh klar können wir das gut, aber ist auch egal, denn back to topic und da muss DSK wohl nicht auch noch hier flamen, denn es ging bei dieser^^ Tabelle wohl nicht um uns.
 

DeletedUser

Gast
hmmm die Memmen selber sind aber auch nicht unbedingt besser ;)

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.3% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |46| Avos (85:29:6)

Anzahl: 0 0 5707 0 2600 0 350 0 0
Verluste: 0 0 5707 0 2600 0 350 0 0
-----------------------------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.4% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: 08 Pink Floyd Live@Pombeii (86:0:3)

Anzahl: 0 0 9294 0 2048 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9294 0 2048 0 0 0 0
----------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.6% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |07| Überraschung (85:28:15)

Anzahl: 0 0 6215 0 0 497 0 0 0
Verluste: 0 0 6215 0 0 497 0 0 0
-----------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.9% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |45| Neue Dimension (86:1:1

Anzahl: 0 0 6918 0 2659 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6918 0 2659 0 0 0 0
---------------------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.8%
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: 98 unbenannt (86:1:23)

Anzahl: 0 0 7168 0 2600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7168 0 2600 0 0 0 0
------------------------------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.5% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |09| Meine Oma (85:28:3)

Anzahl: 0 0 5912 0 2600 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5912 0 2600 0 0 0 0
---------------------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.2% Pech

Glück
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |12| Pfosten (85:27:1

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1

-------------------------------------------------
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.4%
Moral: 90%

Angreifer: echoes
Dorf: |07| Überraschung (85:28:15)

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
1. Ich zähle nur 2 tote AGs, dem gegenüber stehen >80 ToT/Viking AGs, aber wayne...

2. Was ich viel auffälliger finde ist das Pech das echoes hatte!
Viking cheatet :p
 

DeletedUser

Gast
Wieviele Incoming hatte denne der Verteidiger @Harnuk ? Ich zähle 8... :mrgreen: aber wayne...
 

DeletedUser

Gast
das hat doch nix mit cheaten zu tun, man erkennt wahres talent doch daran, das ich möglichst teuer alle offs blocke, anstatt nur ags zu boxen ^^
 

DeletedUser

Gast
die unzähligen Ags die euer ehemaliger Mitspieler Avos geschrottet hat stehen auch noch zu Buche, aber da habe ich leider keine Berichte ^^
 

DeletedUser37803

Gast
Nein aber es wurde gepostet :

hier mal die einzig wahre seite:

Rang Name eroberte Dörfer
1 ROC 137
2 Viking 129
3 ~ToT~ 107
4 DCF 106
5 *F* 89
6 JZoggn 88
7 SPARTA 80
8 A! 78
9 FIFO 76
10 ~SBC~ 75
11 Memmen 67


Ich wollte damit nur sagen das man sich schon näher mit dem ganzen beschäftigen muss...

wäre wohl viel aussagskräftiger wenn ihr hiervon noch die Grauen und die Aufadelungen abzieht...

hmm... ähm doch nicht, dann würde bei Viking ja nichts mehr übrig bleiben :p

MarkJ schrieb:
ich nehme nur mal die letzten 3 Seiten... fällt dir was auf ?????

alles geadelt ohne Aufwand... und denne noch im AR, sogar eure TOP-Spieler siedeln schon einfach so rum

mehr als 40% ohne Namen Adelungen... genau das meinte ich, aber Glückwunsch ihr steht ja fast ganz oben... und dazu kommen noch die gelben Punkte

w0rd ;-)

go memmen go \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im bezug auf die von harnuk geposteten berichte:

ich weiß zwar nicht, wie genau mein mitspieler getimet und was ihn da geritten hatte, zum teil halbe statt volle offs zu schicken (vllt sollte es schnell gehen), aber folgendes kann ich sagen: (<-- entschuldigt den satzbau .. ich kann grad nicht anders denken)

die angriffe gingen auf ein und dasselbe dorf. bei dem ersten rammen-angriff wurde der wall von 9 auf 0 runtergebombt. ich vermute mal, dass da seitens des verteidigers keine weitere deff dazwischen getimet wurde. daraus schließe ich, dass das dorf heftigst überdefft gewesen sein muss. ok .. bravo .. das dorf wurde gehalten. sehr gut gemacht. ihr dürft es als erfolg abstempeln.
memmen, verzeiht mir diesen hässligen fleck auf unserer weißen unschulds-weste. aber wer rechnet denn bitte mit sowas?!

so, es darf gelacht werden.
 

DeletedUser

Gast
was vergessen wird ist, das olk und avos aufgegeben haben

also sollte man das schon als erfolg sehen
 

DeletedUser45130

Gast
Falsch da waren zum meisten Zeitpunkt eh schon Uvs drin die dann so nebenbei die einlaufendne Ags geschrottet haben ;)

=> niemand is gegangen, das war schon vorher der Fall, dass sie garnet bis wenig da waren die beiden :p

===> nix da erfolg^^
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus!

aber nagut. bei ein paar ex-ewoks (jetzt viking) oder tot'lern (bin mir nicht mehr ganz sicher bei wem genau) stand auch im profil, dass sie für die auflösung von spqr verantwortlich sind. dass diese auflösung auch andere gründe haben konnte, wurde gar nicht erst in betracht gezogen. ein bisschen zu viel hochmut und selbstvertrauen, die herren. naja .. wer kann es ihm dann übel nehmen, dass er denkt, olk und avos haben wegen tot und viking aufgegeben?!
 

DeletedUser45130

Gast
Niemand *******e echoes meinst du wir haben da jetzt leute aus ihren Illusionen gerissen und im Osten sind in 2 Wochen ganz viele graue Dörfer weil sie es auf dieser Welt vor Enttäuschung nimma ausgehalten haben?:p

Naja letztendlich denkt was ihr wollt, wer am Ende dann aufhört weils den anderen gab werden wir dann in den folgenden Monaten sehen ;)

Und wir werden net aufhören dafür haben wir viel zu viel flülas die uns ögen und schätzen :cool:!!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht interessant ein auszug aus dem profil von olk

aber ist ne interssante sache für einen aussenstehnden

Persönlicher Text
Sooo Leute, Aus und Vorbei!
Liebe ~ToT~ ler es waren schöne Schlachten die ich euch, und ihr mir geboten habt. Naja am Ende muss ich zugeben, habt ihr gewonnen. Es waren einfach zu viele Offensiven die ihr gegen mich gerichtet habt, kaum hatte ich mich etwas erholt, habt ihr wieder zugeschlagen. Ja, so vergeht einem einfach die Lust ;-)
Ansonsten danke ich dem besten Stamm des Servers, die Memmen!
Ich hoffe ihr werdet den Server irgendwann beherrschen!

go olk go
 

DeletedUser

Gast
Is das ein Abschied? Wenn ja alles gute im RL :)
Finde das is ein sehr guter abschied kein geflame drin ... hat respekt vor dem gegner .... :)

Alles gute und viel spaß :)
Falls ich falsch verstanden habe sryyyyy
 

DeletedUser

Gast
das war ein auszug aus dem profil von olk89

fand ich auch sehr fair.
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mal meinen senf dazugeben o_O
also ich sags mal so... wäre ~ToT~ nich gewesen, würde es Olk noch aktiv auf s9 geben o_O
ich seh ja wie es echoes geht... :evil:
so gings bei mir 2-3 monate, ein berg auf berg ab...dann verliert man einfach den spaß wenns nich rund läuft

greetz olki
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mal meinen senf dazugeben o_O
also ich sags mal so... wäre ~ToT~ nich gewesen, würde es Olk noch aktiv auf s9 geben o_O
ich seh ja wie es echoes geht... :evil:
so gings bei mir 2-3 monate, ein berg auf berg ab...dann verliert man einfach den spaß wenns nich rund läuft

greetz olki

ja olki, das ist uns allen bewusst, nun ja erst du, dann avos, und ich werde ni zusehen wie nummer 3 da drüben unter geht.
 

DeletedUser

Gast
bisher scheint es aber leider so, als ob er untergehen würde o_O :S :(
 

DeletedUser

Gast
naja, liegt an mangelnder Motivation - Viking/ToT kann immer noch nicht timen^^
 

DeletedUser45130

Gast
....voll die zermürbungstaktik......

So lange Ags blocken lassen bis der deffer keine Lust mehr hat diese ungetimeten incs zu blocken und geht lieber ein saufen ;)
 

DeletedUser

Gast
....voll die zermürbungstaktik......

So lange Ags blocken lassen bis der deffer keine Lust mehr hat diese ungetimeten incs zu blocken und geht lieber ein saufen ;)

genau so siehts aus, oder muss ich zu dem hier noch was sagen:






seit wann braucht man eig. 5 ags oO
ihr könnt es uns gern einfach machen, aber so einfach verlang ich nu auch wieder nich, wo bleibt denn da die herausforderung^^

achja, sry an die, deren ags ich heut nacht geblockt hab^^
 

DeletedUser

Gast
8 Dörfer verloren und dabei 1 AG geblockt ..... Respekt daniel1503.

Achja das Original ist besser als du. :mrgreen:
 
Oben