• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tot?

DeletedUser133565

Gast
Momentan nix nennenswertes.

Die Situation hat sich komplett gedreht und DT kapituliert immer und immer mehr.

Ich weiß noch, wie vor einigen Monaten, als ich ein Gespräch mit Wolle in Skype hatte, ein interessantes Angebot gemacht wurde....Er bot mir an, die weiße Flagge zu schwenken und den Krieg somit zu Gunsten DT´s zu beenden.

Natürlich sprach ich das mal im Skype an, kann ich schließlich nicht alleine entscheiden. Aber für NIEMANDEN von uns war das auch nur ansatzweise eine Option. Jetzt weiß man auch warum. Man sollte halt nie aufgeben! Und ich hoffe, dass dies DT auch nicht tun wird, nur weils mal schlecht läuft, denn diese Zeit haben wir über ein Jahr gehabt, Ihr jetzt seit 2-3 Monaten.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
das "ihr" ist jetzt denk ich mal nicht auf mich zurückzuführen sondern eher auf die DT'ler :)
 

DeletedUser94106

Gast
ist die welt wirklich tod ?????????????????????????????????????????????????

sind alle satt ?
 

DeletedUser94106

Gast
was da denn passiert sind ja bald mehr baba dörfer wie spieldörfer

dann ist es wohl bald vorbei
oder kommt es dann zum endgame KK vs Dedd???

das würde mich nun brennend intressieren
 

DeletedUser133565

Gast
Das ist keine Möglichkeit. Wohl für beide Seiten, außer da hat sich intern was ergeben, was ich nicht glaube.

Daher wird die Welt in spätestens 5-6 Monaten beendet sein, mit einem Sieg von KK und DEDD. Gemeinsames Ziel, der gemeinsame Serversieg, ist dann also erreicht :)
 

mä meranjo

Gast
Glückwunsch an alle die so lange durchgehalten haben, außer an die die ich nicht leiden kann ;-)
 
Oben