• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Total Tal Tolle Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zholz

Gast
h4il der Propa, h4il Phil :D

propadkkdd.jpg



unbenanntupja8.jpg

dank wem hats solang gedauert?!?!??! ich weiß es nicht mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne gar nicht dual und wir hatten gar nicht deine uv :mrgreen:

du bist in traveller gewechselt und juliiiian oder wie der hiess wurde als deffer genutzt^^
aber deswegen mach ich dir auch keinen Vorwurf, du hast wenigstens versucht, ab und an was zu machen/zu üben - ganz im Gegensatz zu susi:rolleyes:

aber lassen wir das oder klärend per pn oder skype ;-)

achso, du redest von travellertomoon *chuckle*
ja da bin ich ja nur als farmschlampe dazugestoßen ;D und ja, der hieß so :p
gut, ich denke das reicht hier an spam..;)
wenn was ist, --> skype :p
 

DeletedUser133378

Gast
Rofl, im Razzer sitzt maldita hacha?
Den hab ich doch w72 geadelt :D

Nein, er ist nicht der Besitzer vom maldita hacha Account. Er hat einmalig auf Welt 74 mitgespielt.
Und ich bin nicht Philip/RaZz3r/maldita hacha, falls du das jetzt denkst :D

Ich soll das nur für ihn posten, da er weg musste ^^
 

DeletedUser121491

Gast
Monster Propa. Sauber Nico :mrgreen:

Langeweile is was schönes ;)
 

DeletedUser129349

Gast
dank wem hats solang gedauert?!?!??! ich weiß es nicht mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

****** combobreaker :evil::evil::evil:



Ich will mein Eisen wieder !

sry :(

kannste dir abholen kommen :*
wir stellen auch 100 axt rein :mrgreen:


Rofl, im Razzer sitzt maldita hacha?
Den hab ich doch w72 geadelt :D

+

Nein, er ist nicht der Besitzer vom maldita hacha Account. Er hat einmalig auf Welt 74 mitgespielt.
Und ich bin nicht Philip/RaZz3r/maldita hacha, falls du das jetzt denkst :D

Ich soll das nur für ihn posten, da er weg musste ^^

hier ich hab 74 auch einmalig mitgeklickt bei den schlingeln . ging ja gewaltig in die hose wegen so dummen kattas und deffern :( phil is nur zu dumm seinen namen in skype mal zu ändern (hug)
 

DeletedUser130846

Gast
Haha ich weiß garnicht was ihr habt =D

Die Propa scheint ihr Ziel erfüllt zu haben, dass sich hier alle gegenseitig flamen usw. =)

Klar, ist nicht die aller beste Propa, die Nico bisher gemacht habt. (denke du kannst noch bessere? ;))

Aber so kam wenigstens mal wieder bissal frische Luft in den langweiligen Pub hier...

Und warum sollten die Porpa nur die Banga-Leute gut finden?

Ich persönlich finde sie ganz witzig gestalltet, mal was neues halt.

Sonst sind Propas immer der gleiche Dre** mit immer den selben Berichten.

Ist halt mal eine "etwas" andere Propa =D
 

DeletedUser

Gast
Haha ich weiß garnicht was ihr habt =D

Die Propa scheint ihr Ziel erfüllt zu haben, dass sich hier alle gegenseitig flamen usw. =)

Ich persönlich finde sie ganz witzig gestalltet, mal was neues halt.

Sonst sind Propas immer der gleiche Dre** mit immer den selben Berichten.

Ist halt mal eine "etwas" andere Propa =D

1) Seit wann ist das Ziel einer Propa, dass ich alle gegenseitig im Forum flamen? Dadurch wird der Thread einer (evtl. guten) Propa geschlossen.

2) Hier werden auch die gleichen Berichte genutzt wie in allen Propas? Was ist daran bitte anders?
 

DeletedUser

Gast
Also diese Propa ist echt episch!
Die generelle Aussage "Banga-mon" gefällt mir doch sehr. Aber evtl. Würde ich ausschlaggebende Berichte empfehlen. Sachen wie "*omg* es sterben 15 lkavs und 19 bbs" sind doch eher lächerlich aber für eine Propa ohne wirklichen Inhalt ist das absolute erste Sahne. Vom Unterhaltungswert ganz zu schweigen, weil ich mich bei den Sexy Spielern erst wieder beruhigen musste, bis ich das hier schreiben konnte.
 

DeletedUser129349

Gast
Haha ich weiß garnicht was ihr habt =D

Die Propa scheint ihr Ziel erfüllt zu haben, dass sich hier alle gegenseitig flamen usw. =)

Klar, ist nicht die aller beste Propa, die Nico bisher gemacht habt. (denke du kannst noch bessere? ;))

Aber so kam wenigstens mal wieder bissal frische Luft in den langweiligen Pub hier...

Und warum sollten die Porpa nur die Banga-Leute gut finden?

Ich persönlich finde sie ganz witzig gestalltet, mal was neues halt.

Sonst sind Propas immer der gleiche Dre** mit immer den selben Berichten.

Ist halt mal eine "etwas" andere Propa =D

i like but .

nico kann es nicht besser :mrgreen:



1) Seit wann ist das Ziel einer Propa, dass ich alle gegenseitig im Forum flamen? Dadurch wird der Thread einer (evtl. guten) Propa geschlossen.

2) Hier werden auch die gleichen Berichte genutzt wie in allen Propas? Was ist daran bitte anders?

wer zeigt den von sich aus berichte wo er den eigenen stammeskollegen beim farmen ein paar ressis und axtis klaut ? :p
hab ich sonst noch nirgends gesehn .
 

DeletedUser130846

Gast
1) Seit wann ist das Ziel einer Propa, dass ich alle gegenseitig im Forum flamen? Dadurch wird der Thread einer (evtl. guten) Propa geschlossen.

Is aber keine richtig gute Propa oder? =D



2) Hier werden auch die gleichen Berichte genutzt wie in allen Propas? Was ist daran bitte anders?

Hm... also ich sehe immer nur Berichte, mit voller Off?! Sind halt mal lustige Berichte, aber auf sowas kommt man ja heut zu Tage nicht mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar, ist nicht die aller beste Propa, die Nico bisher gemacht habt. (denke du kannst noch bessere? ;))

Das Ziel war ja nicht, eine Propa zu machen die alle umhaut. Kann ich sowieso nicht...

Haben uns über das Chat-Bild in Skype gestritten...
Ich wollte als den linken der beiden Nerds und Michi wollte Pokemon drin haben. Also habe ich einfach den Kopf ganz billig auf Pikachu geschnitten.
Dann kam irg wann der Kopf von dem 2ten Nerd und dann hab ich einfach weitergemacht.

Die Berichte sind mit Absicht so ******e und veraltet. Einfach nichts dummes gefunden, was in den letzten Tagen war. Der RaZz3r-Acc sollte einfach so beschissen wie möglich dargestellt werden. Blöde Berichte und Punkte-Bash Verhältnis wo es so aussieht, als ob er für sich bashen lässt oder andere aufadelt. Der Farudan-Acc kann sowieso nichts außer sinnlos Off schrotten.
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind mit Absicht so ******e und veraltet. Einfach nichts dummes gefunden, was in den letzten Tagen war. Der RaZz3r-Acc sollte einfach so beschissen wie möglich dargestellt werden. Blöde Berichte und Punkte-Bash Verhältnis wo es so aussieht, als ob er für sich bashen lässt oder andere aufadelt. Der Farudan-Acc kann sowieso nichts außer sinnlos Off schrotten.

aber das wissen wir doch eh alle ... das nen schimmel weiss ist, sage ich auch ned allen...
 

ShadowIV

Gast
Positiv:lustig, awesome gehalt ist hoch, geile berichte

Negativ:zu breit mags net zu scrolln
 

DeletedUser

Gast
Viel sinnvolles Gesprächsmaterial gibt es sicher nicht, aber z.b. Angreifer des Tages oder die Akte. Aber in anbetracht des Gesprächsverlaufes werd ich hier doch mal dicht machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben