• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Total vermurkste TW Stats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
14
Hallo alle,
geht es nur mir so oder sind die TW Stats der HP10 unlesbar da mehrere Welten von teilweise vor Jahren ebenfalls dort angezeigt werden?
 

Deleted User - 1577224323

Gast
versuche gerade rauszufinden wer ein dorf katat das ich gerade am adeln bin und das einzige was ich bei den spielern in meiner umgebung rausfinden kann ist 1602847805794.png.... echt nervig
 
Reaktionspunktzahl
14
Wird vllt nen neuen premium feature „5€ im monat für erweiterte informationen“ xD

weiß den jemand warum das so ist?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
weil der server für alle classics/hpws derselbe ist.
twstats ist nicht von inno btw^^

glaube aber knüppeld tool läuft ganz passabel
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich glaube er meint den Knüppel Discord Bot. Hat zwar nix mit TW Stats zu tun aber ist tatsächlich sehr nützlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben