• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tour de France -> Tour de Doping!?

DeletedUser120710

Gast
eine in wie viel jahren, spielen?
und die radler?, schau doch mal die letzten 5 jahre oder so wie viele fälle es da gab...
 

DeletedUser129327

Gast
Ich geh auch davon aus, dass viele Fahrer gedopt sind. Versaut mir das den Spaß an der Tour? Nicht mehr..., denn es ist zwar schön, sich mit den gedopten Radlern ein "Feindbild" unter den Sportlern zu schaffen, aber wenn man mal ehrlich ist, wird doch in anderen Sportarten viel mehr und viel extremer manipuliert (Bsp. Bestechung im Fußball bzw. allen (Ball)Sportarten mit Schiedsrichtern, die Tatsachenentscheidungen treffen müssen). Von daher seh ich das so, das bei der TdF die Chancen noch am ausgeglichensten sind.

Bin btw sowieso für ne Legalisierung des Dopings :eek:

hast nen an der waffel?

willst das sich die sportler mit dem kack doping das leben verkürzen?

dümmste aussage ever!
 

DeletedUser

Gast
außerdem wäre es dann ja noch unfairer mit doping als es jetzt eh schon ist.
 

DeletedUser

Gast
hast nen an der waffel?

Weiß nich so genau...

willst das sich die sportler mit dem kack doping das leben verkürzen?

Das machen se doch so oder so, und wer in dem Alter nich genug Vernunft/Verantwortungsbewusstsein besitzt, sich über die Folgen im Klaren zu sein, sollte es am besten ganz lassen

dümmste aussage ever!

Sagt mir jemand, der pennersau heißt... Interessant...

außerdem wäre es dann ja noch unfairer mit doping als es jetzt eh schon ist.

Wenn also jeder die gleichen Voraussetzungen hat, ist es unfair?
 

DeletedUser

Gast
Weiß nich so genau...



Das machen se doch so oder so, und wer in dem Alter nich genug Vernunft/Verantwortungsbewusstsein besitzt, sich über die Folgen im Klaren zu sein, sollte es am besten ganz lassen



Sagt mir jemand, der pennersau heißt... Interessant...



Wenn also jeder die gleichen Voraussetzungen hat, ist es unfair?



Das resultiert dann im Hochrüsten an Medikamenten und da wird sicherlich nicht auf die Gesundheit des Athleten sondern nur auf den Profit geachtet. Es wird, wie in der Formel 1, der "Körper" wohl so konstruiert, das er maximale Leistung bringen kann ohne Rücksicht auf Verluste. Bevor das zugelassen wird, würde ich doch lieber mehr Geld in die Tests, bzw die Erforschung Doping zu erkennen stecken.
 

DeletedUser

Gast
Und weiter gehts, Top Star Fränk Schleck wurde positiv getestet. Ma gucken was B Probe besagt...
 
Oben