• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tourette Wau sucht Leute

DeletedUser

Gast
Hallöchen liebe Welt 62-Spieler,

Wie der Titel schon aussagt sucht ein/unser Stamm (von Real-life Freunden) einiges an Unterstützung für den weiteren Verlauf des Spieles.

Über uns gibt es nicht viel zu sagen, der Stamm basiert auf einigen Insidern die man nicht wirklich verstehen muss aber im weiteren Verlauf des Spieles sich wohl nach und nach aneignen wird da sie ziemlich oft gebracht werden und es immer wieder darüber gelacht wird, wir sind regelmäßig Online und nehmen uns erstmal vor dauerhaft die Top 10 des Kontinents der Stämme zu belagern!

Jedenfalls befinden wir uns auf K43 und K44 verteilt und suchen dort auch Leute aus der Umgebung : Wenn ihr im Nordwesten seid könnt ihr nichts falsch machen!

Wie dem auch sei falls Interesse besteht bitte eine PM an mich damit ich euch dadurch Kontaktieren kann.

Vorraussetzungen gibt es erstmal keine da die Welt noch relativ frisch wird, sollte allerdings schon ein kleiner Punktepool von mind. 350 Punkten erreicht sein.

Dieser Forumpost wird Wöchentlich geupdatet um euch (die Fans) regelmäßig auf den Stand der Dinge zu bringen.

Resumeé #1 25.05.-30.05 : Tourette Wau hat seinen Punktedurchschnitt für eine Aufnahme um 400% gesteigert, die Zahl der Mitglieder die kommen und gehen liegen in einem Konstanten Mittelfeld. Bisher läufts gut.
Kleines Update : Punktedurchschnitt auf 350Punkte gesteigert.


LG Khazus1210
Mitgliedsbeauftragter von Wau !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben