• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=tr=-

DeletedUser

Gast
ich finde das dieser Stamm es verdient hat, von jedem einen Lob zu bekommen ... der stamm hat echt einiges einstecken müssen, und jezt sind es ihre letzten tage ...
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz dumme Frage, kennst du TR eigentlich? Die Geschichte ihrer Kriege?^^
Oder hast einfach nur ihr Stammesprofil gelesen?
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz dumme Frage, kennst du TR eigentlich? Die Geschichte ihrer Kriege?^^
Oder hast einfach nur ihr Stammesprofil gelesen?

natürlich, die haben gegen D|O verloren ... allerdings deswegen, weil A-m-V, D|O geholfen hat ... hab ich zumindest mal gehört

und jetzt kommt bestimmt jemand und sagt "was hast du hier zu suchen" ^^
ich war mal mal bei |SK| (Sonderkommando, wurde aber von RF geadelt [als ich aber aufgehört habe:p])
 

DeletedUser

Gast
Den Sieg kann sich DlO alleine anrechnen, AmV hatte damit sehr wenig zu tun..^^
Es mag sein, dass von einzelnen unserer Accs mal ne Deff zu DlO gelaufen ist, aber keine nennenswerte Menge. Es gab auch keine einzige Aktion von AmV gegen TR ;) Die Adelungen von AmV bei TR waren ausschließlich bei UV-Accs, soweit ich weiß sogar mit Absprache
Also bist dabei schon falsch informiert worden..

Um auf ihren praktisch einzigen großen Krieg zu kommen, vor sehr langer Zeit gab es in dem Gebiet um ~K85 3 ernstzunehmende Stämme, die eine Chance hatten dieses Gebiet zu kontrollieren: ER (später Teil von AmV), TR und DlO. ER hat erfahren, dass TR und DlO kurz davor war ein Bündnis zu schliessen, TR wäre ER als Bnd allerdings lieber gewesen. Aus Bequemlichkeit, und da TR nicht in Adelsrichtung von ER lag (hat sich da schon leicht gegen RdT orientiert) wurde ein Bnd zwischen TR und ER beschlossen.
Ein paar Tage nach Bündnisbeginn hat ein Spieler von TR gemeint, einen Acc aus dem Wing von ER anzugreifen. Darauf wurde das Bnd von mir ausgesetzt, jede Defftruppe zurückgerufen..mag auch sein, dass ich in meinen Nachrichten ganz leicht ausgerastet bin.
Das Verhältnis war danach nicht mehr sooo gut, auch wenn der schuldige Spieler intern zerlegt wurde, das Ergebnis war praktisch ein NAP zwischen ER und TR..und ER hat beschlossen, sich aus dem Krieg zwischen DlO und TR heraus zu halten.

Die Übernahme der diplomatischen Verhältnisse an diesem Frontabschnitt war die einzige Forderung, die ich für den Wechsel aller ER-Accounts zu AmV gestellt habe, und die auch kein Stammeschef von AmV überstimmen hätte können ;)

Musst mir nicht glauben, aber für die diplomatischen Verhältnisse in dem Gebiet bin ich zu einem großen Teil verantwortlich gewesen^^
 

DeletedUser

Gast
interessant was man so alles hört ^^
dann soll es heißen, das TR selber für ihren Untergang schuldig war?
 

DeletedUser

Gast
Nachdem das Jahre her ist und keinen großen Einfluss auf die Zukunft hat kann man auch ein bischen was erzählen..schon, weil von diesem recht lang andauernden Krieg kaum jemand viel mitbekommen hat

Naja, was heißt hier Schuld.. Grundsätzlich ist jeder Stamm, der zerlegt wurde selbst schuld. Jedenfalls hätte TR einen relativ starken Partner haben können, dem DlO nicht hätte standhalten können. Ich habe ja relativ lange bei DlO bzw. dem Vorgänger und Schwesterstamm geadelt, und entgegensetzen konnten sie mir (und meinen Stammeskollegen..dass ich viel in der Ich-Form schreibe, liegt auch daran, dass die meisten Aktionsplanungen von mir kamen, und die Aktionen dann eben auf andere Gebiete verlegt wurden) dabei relativ wenig.
Nachdem wir beschlossen haben, uns aus dem Krieg herauszuhalten habe ich bei DlO angekündigt, wo meine Adelsrichtung liegt und ich jeden von ihnen dort rausadel der sich da hineinadelt, ansonsten hatten sie dabei ihre Ruhe vor mir - und mit dem "Kompromiss" war DlO insgesamt auch ganz zufrieden..damit ist eine harte Front von ihnen weggefallen, und sie konnten sich auf TR konzentrieren.

DlO war TR zahlenmäßig weit unterlegen, war also schon eine Leistung von ihnen, diesen Krieg zu gewinnen.

Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, DlO ist trotz der Differenzen zu Serverbeginn zu einem verlässlichem Partner geworden.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem das Jahre her ist und keinen großen Einfluss auf die Zukunft hat kann man auch ein bischen was erzählen..schon, weil von diesem recht lang andauernden Krieg kaum jemand viel mitbekommen hat

Naja, was heißt hier Schuld.. Grundsätzlich ist jeder Stamm, der zerlegt wurde selbst schuld. Jedenfalls hätte TR einen relativ starken Partner haben können, dem DlO nicht hätte standhalten können. Ich habe ja relativ lange bei DlO bzw. dem Vorgänger und Schwesterstamm geadelt, und entgegensetzen konnten sie mir (und meinen Stammeskollegen..dass ich viel in der Ich-Form schreibe, liegt auch daran, dass die meisten Aktionsplanungen von mir kamen, und die Aktionen dann eben auf andere Gebiete verlegt wurden) dabei relativ wenig.
Nachdem wir beschlossen haben, uns aus dem Krieg herauszuhalten habe ich bei DlO angekündigt, wo meine Adelsrichtung liegt und ich jeden von ihnen dort rausadel der sich da hineinadelt, ansonsten hatten sie dabei ihre Ruhe vor mir - und mit dem "Kompromiss" war DlO insgesamt auch ganz zufrieden..damit ist eine harte Front von ihnen weggefallen, und sie konnten sich auf TR konzentrieren.

DlO war TR zahlenmäßig weit unterlegen, war also schon eine Leistung von ihnen, diesen Krieg zu gewinnen.

Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, DlO ist trotz der Differenzen zu Serverbeginn zu einem verlässlichem Partner geworden.

ich muss zugeben, das du sehr gute erklären kannst :D
danke für die genauen informationen :D
 

DeletedUser129933

Gast
War einst auch dabei. Jedoch unter anderem Namen. Bis 3M habe ich -=NM=- geärgert. Dann hatte mich Rainman und seine Spielweise angekotzt und habe wegen diesem "Affen" aufgehört.


Vg XxNudelxX1994
 

DeletedUser

Gast
np @misspresident

@nudelchen
Warst nicht sogar du der Held, der es spaßig fand, unseren damaligen Wing anzugreifen?^^

Dann hatte mich Rainman und seine Spielweise angekotzt und habe wegen diesem "Affen" aufgehört.

Genau..du hast bis 19.04.09 praktisch jeden Tag ein Dorf geadelt. Dann hat dich TR wegen deiner glorreichen Aktion ab dem 20.04.09 zerlegt, und du hast beschlossen wegen der Spielweise von Rainman aufzuhören.

Also zusammengefasst, du greifst einen Bündnispartner an, dein Stamm zerlegt dich daraufhin..und weil dich diese Spielweise ankotzt, hörst du auf.
Hach, wie schön wäre es doch, wenn man Bündnispartner ungestraft angreifen dürfte ;)
 

DeletedUser129933

Gast
np @misspresident

@nudelchen
Warst nicht sogar du der Held, der es spaßig fand, unseren damaligen Wing anzugreifen?^^



Genau..du hast bis 19.04.09 praktisch jeden Tag ein Dorf geadelt. Dann hat dich TR wegen deiner glorreichen Aktion ab dem 20.04.09 zerlegt, und du hast beschlossen wegen der Spielweise von Rainman aufzuhören.

Also zusammengefasst, du greifst einen Bündnispartner an, dein Stamm zerlegt dich daraufhin..und weil dich diese Spielweise ankotzt, hörst du auf.
Hach, wie schön wäre es doch, wenn man Bündnispartner ungestraft angreifen dürfte ;)



BND-Partner? Verdrehe bitte nicht diese schöne 27te Welt! Ich bin aus TR gegangen. Bin dann einem kleineren Verbund beigetreten. Ich kann nur nicht sagen wie der Stamm hieß. Müsste ich mal nach regagieren. Dieser Wechsel entstand wegen Rainman.
Ihr Türken wart mir immer unwichtig. Ich hab zwar Fakes geschickt, aber das war ja nicht der Rede Wert. Ich fand den Norden viel Interessanter. Conan der Barbar bekam einiges drauf und auch Blueangel. Der Krieg gg -=NM=- war für mich einfach nur was wunderbares.
Ihr hingegen wart halt die Witzbolde vom Süden...

Auf jedenfall, nach dem ich von der Welt weg war, zerfiel TR langsam aber sicher.


Edit: ich weiß um ehrlich zu sein, nicht mal wer du bist^^. Ich muss da mal in der Statistik schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann hatte mich Rainman und seine Spielweise angekotzt und habe wegen diesem "Affen" aufgehört.

Ich bin aus TR gegangen. Bin dann einem kleineren Verbund beigetreten.

Hui, 2 unterschiedliche Aussagen. Oder meinst du ausgetreten, dem kleineren Verbund beigetreten und dann wegen Rainman aufgehört? Das klingt dann eher so, als wäre Rainmans Spielweise deiner weit überlegen gewesen^^

BND-Partner? Verdrehe bitte nicht diese schöne 27te Welt!

Selbstverständlich waren ER und TR bis zu deiner Aktion Bündnispartner. Zwar nicht lange, aber wer daran schuld war, weißt du

Ihr Türken wart mir immer unwichtig

Wüsste nicht, dass in unserem Stamm viele Türken waren. Eigentlich genau einer. Wenn du das ganze nochmal durchliest, wirst du vllt bemerken, dass ich nicht in DlO/Osman war

Conan der Barbar bekam einiges drauf

"Gofel" der Barbar, dort warst tatsächlich 9 Dörfer im Plus

und auch Blueangel

Dort warst du 4 Dörfer im Minus

Ich will mich nicht an 2 Spielern aufhängen, aber wenn du DAS als deine großen Leistungen herausstellen willst..

Ihr hingegen wart halt die Witzbolde vom Süden...

ER lag im Osten von TR ;)
Mal davon abgesehen gehe ich immer noch davon aus, dass du mich zu DlO rechnest
 

DeletedUser129933

Gast
Und wenn nur Russen drin sind. Aber ich interpretiere DLO mit den Türken (Die letzten OSMANEN). Ich hoffe du weißt wer die Osmanen waren ...


...und am Ende sind mir deine Lügen auch egal. Denn du weißt ja anscheinend über alles bescheid. Hast wohl ne Buchführung gemacht über diese Welt *lachmichschlapp*

Hauste rein. Kuschel die anderen noch von mir und bleib deinem Motto treu (was will ich mit ner Axt wenn ich Blumen pflügen kann).



Vollpfosten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wenn nur Russen drin sind. Aber ich interpretiere DLO mit den Türken (Die letzten OSMANEN). Ich hoffe du weißt wer die Osmanen waren ...

Was hat das mit meinem Stamm zu tun?
ER = Elite Raiders
Liest du aus "Elite" oder "Raiders" eine Nationalität heraus?^^

Denn du weißt ja anscheinend über alles bescheid.

Zumindest über deinen Verlauf auf dieser Welt weiß ich Bescheid ;)

Kuschel die anderen noch von mir und bleib deinem Motto treu

Immerhin bin ich Kuschler in den Top 5 bei den Offbashs
Wie sah deine Agressivität noch mal aus? Unter den ersten 15 eroberten Dörfern von dir waren immerhin 14 Graue. An die habe ich Feigling mich erst spät versucht *schäm*
 

DeletedUser129933

Gast
Was hat das mit meinem Stamm zu tun?
ER = Elite Raiders
Liest du aus "Elite" oder "Raiders" eine Nationalität heraus?^^



Zumindest über deinen Verlauf auf dieser Welt weiß ich Bescheid ;)



Immerhin bin ich Kuschler in den Top 5 bei den Offbashs
Wie sah deine Agressivität noch mal aus? Unter den ersten 15 eroberten Dörfern von dir waren immerhin 14 Graue. An die habe ich Feigling mich erst spät versucht *schäm*

Ach mir ist langweilig:

Du hast doch von DLO geschrieben und mich darüber aufgeklärt das da wenige Türken drinne sind. Daraufhin habe ich dir gesagt warum ich sie als Türken bezeichne. Vllt weißt du es ja ab dem heutigen Tage wer die Osmanen waren :|
Bitte wechsel nicht zum Thema ER. Über die und deren Nationalität hatten wir es glaub nicht!? Ist zwar peinlich das du nicht weißt wer die Osmanen waren, wundert mich jedoch auch nicht...


Geil, dann war ich anscheinend echt bekannt in meiner Region^^. Wobei man dich ja nicht wirklich kennt :S


Top 5.... ist auch bei dem jetzigen Stand dieser "alten" Welt, kein Hexenwerk.
Glaub nicht das es exakt 15 graue waren und selbst wenn. Am ende war ich besser als du und das genügt mir voll und ganz!!!



Noch zu Rainman: für mich einer der größten verräter von ganz TR. Er hat aus TR das gemacht, was es heute ist. Ein "Ein-Mann-Stamm". Seine Adelungen gingen nicht selten über Interne-Dörfer, oder Graue-Dörfer vonstatten. Da er natürlich größer werden wollte, musste er viele aus seinen Reihen dazu bringen das diese keine Lust mehr haben an DS.
Der alte Sack steht für den Hochverrat an TR ...
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch von DLO geschrieben und mich darüber aufgeklärt das da wenige Türken drinne sind.
Bitte wechsel nicht zum Thema ER. Über die und deren Nationalität hatten wir es glaub nicht!?

Bist du so doof oder stellst dich nur so? Oder ists nur der Alkohol?
Lies dir den Thread nochmal durch, von Anfang an. Dann versuche zu verstehen, was dort steht und von welchen Stämmen ich dort spreche.
Für dich kopiere ich es in diesen Post nochmal hinein.

"Um auf ihren [TR] praktisch einzigen großen Krieg zu kommen, vor sehr langer Zeit gab es in dem Gebiet um ~K85 3 ernstzunehmende Stämme, die eine Chance hatten dieses Gebiet zu kontrollieren: ER (später Teil von AmV), TR und DlO.
ER (später Teil von AmV), TR und DlO. ER hat erfahren, dass TR und DlO kurz davor war ein Bündnis zu schliessen, TR wäre ER als Bnd allerdings lieber gewesen. Aus Bequemlichkeit, und da TR nicht in Adelsrichtung von ER lag (hat sich da schon leicht gegen RdT orientiert) wurde ein Bnd zwischen TR und ER beschlossen.
Ein paar Tage nach Bündnisbeginn hat ein Spieler von TR [XxNudelxX1994] gemeint, einen Acc aus dem Wing von ER anzugreifen."

Tip: Lies weiter in dem Thread, dann siehst du auch, dass ich recht deutlich schreibe, dass ich nie Teil von DlO war
Dann kommst du mit Kommentaren wie:

Ihr Türken wart mir immer unwichtig
Ihr hingegen wart halt die Witzbolde vom Süden...

Wen meinst bitte, wenn nicht mich? Von DlO hat kein einziger Spieler in diesem Thread gepostet..tatsächlich bin ich der Einzige in dem Thread, dessen Account im Süden liegt.
Folglich geht es NICHT um DlO, sondern ER
Wenn du des deutschen nicht ausreichend mächtig bist, hol dir jemanden, der es dir übersetzt

Geil, dann war ich anscheinend echt bekannt in meiner Region

Na, die größten Honks vergisst man doch nicht, soviel wie man darüber lachen konnte

Am ende war ich besser als du und das genügt mir voll und ganz!!!

Momentan sieht es so aus, dass ich 22,5 Mio Punkte habe und du 0. Übrigens hatte ich schon zum Zeitpunkt deiner meisten Dörfer schon eine größere Menge an Dörfern als du (lässt sich noch gut in twstats nachprüfen^^)
Also nicht einfach Sachen in den Raum werfen, bei denen jeder, der die Akte nachliest, dich nur auslachen kann
 

DeletedUser129933

Gast
Bist du so doof oder stellst dich nur so? Oder ists nur der Alkohol?
Lies dir den Thread nochmal durch, von Anfang an. Dann versuche zu verstehen, was dort steht und von welchen Stämmen ich dort spreche.
Für dich kopiere ich es in diesen Post nochmal hinein.

"Um auf ihren [TR] praktisch einzigen großen Krieg zu kommen, vor sehr langer Zeit gab es in dem Gebiet um ~K85 3 ernstzunehmende Stämme, die eine Chance hatten dieses Gebiet zu kontrollieren: ER (später Teil von AmV), TR und DlO.
ER (später Teil von AmV), TR und DlO. ER hat erfahren, dass TR und DlO kurz davor war ein Bündnis zu schliessen, TR wäre ER als Bnd allerdings lieber gewesen. Aus Bequemlichkeit, und da TR nicht in Adelsrichtung von ER lag (hat sich da schon leicht gegen RdT orientiert) wurde ein Bnd zwischen TR und ER beschlossen.
Ein paar Tage nach Bündnisbeginn hat ein Spieler von TR [XxNudelxX1994] gemeint, einen Acc aus dem Wing von ER anzugreifen."

Tip: Lies weiter in dem Thread, dann siehst du auch, dass ich recht deutlich schreibe, dass ich nie Teil von DlO war
Dann kommst du mit Kommentaren wie:




Wen meinst bitte, wenn nicht mich? Von DlO hat kein einziger Spieler in diesem Thread gepostet..tatsächlich bin ich der Einzige in dem Thread, dessen Account im Süden liegt.
Folglich geht es NICHT um DlO, sondern ER
Wenn du des deutschen nicht ausreichend mächtig bist, hol dir jemanden, der es dir übersetzt



Na, die größten Honks vergisst man doch nicht, soviel wie man darüber lachen konnte



Momentan sieht es so aus, dass ich 22,5 Mio Punkte habe und du 0. Übrigens hatte ich schon zum Zeitpunkt deiner meisten Dörfer schon eine größere Menge an Dörfern als du (lässt sich noch gut in twstats nachprüfen^^)
Also nicht einfach Sachen in den Raum werfen, bei denen jeder, der die Akte nachliest, dich nur auslachen kann


Anfangs dachte ich du warst ein DLOler und du bist ebenfalls drauf eingegangen. Der Alkohol ist es nicht, wenn ich morgen in der Früh wieder raus muss. Ist mir auch egal. Du weißt nun bescheid! Du hast ja weiter gemacht mit der ****** Nationalität usw. Ich hoffe du weißt jetzt endlich wer die Osmanen, in der Geschichte waren!? Wenn nicht hilft dir Wikipedia ein klein wenig weiter.
Aber die Osmanen waren, rein von der Geschichte zu sehen, ein Volk das Lachhaft war. Heute ist es, es nicht anders!!


Ich weiß es besser als du! Ich habe erst angegriffen (wenn über haupt) als ich wusste, das hier eh keine Chance mehr für mich ist. Ich hab Rainman damals klar gemacht das ich ihn nicht leiden kann und seine Art wie er mit dem Stamm TR umgeht. Immerhin war ich von Anfang an am Start. Wenn du der Meinung bist das es anders war, dann lass dich nicht belehren und glaube weiterhin deinem Quatsch!


Ich spüre deinen Neid :cool: ... denn du wolltest -=NM=- plätten, alles was du geschafft hattest waren paar Fakes und sonstigen Müll zu schicken. Ich habe für TR gekämpft und bin gegangen als ich gemerkt hatte das TR nur noch von einem Pfosten geührt wird.


Habe soeben mein Duden aufgeschlagen und nun habe ich regestriert das du im Verbund ER zu dieser Zeit warst.


Ich spreche von dem Tag als ich auf Acc löschen drückte. Nicht von heute du Pfosten^^. Das du heute lachhafte 22M Pkt hast, juckt mich nicht. Wäre ich noch dabei, so würde TR noch leben und du wärst am Rande der Karte. Aber wegen Rainman war da nichts mehr zu retten. :mad:
 

DeletedUser

Gast
Anfangs dachte ich du warst ein DLOler Der Alkohol ist es nicht, wenn ich morgen in der Früh wieder raus muss.

Würdest du lesen können, hättest du gewusst, dass ich nicht DlO war. Ich habe es nicht nur in den Posts vor deinem ersten Beitrag geschrieben, sondern dich sogar danach noch mindestens zwei Mal darauf hingewiesen.

Ich hoffe du weißt jetzt endlich wer die Osmanen, in der Geschichte waren!?

Ich weiß das durchaus, da es ein "Argument" war, dass nichts damit zu tun hatte, bin ich nicht darauf eingegangen. Sobald du also sagen kannst, woraus man aus dem Stammesnamen "Elite Raiders" das Wort "Osmanen" ableiten kannst, können wir über das Osmanische Reich reden.

Ich weiß es besser als du! Ich habe erst angegriffen (wenn über haupt) als ich wusste, das hier eh keine Chance mehr für mich ist.

Ah, also warst du ein Lügner. Damals hast versucht dich rauszureden, dass die Wings nicht zum Bündnis gehören. Da musste man dir erst noch zeigen, wo genau das stand.
Passt eigentlich zu dem Eindruck, den man hier von dir bekommt: Du liest immer nur einen Teil und den Rest phantasierst du dir zusammen.

Ich spüre deinen Neid ... denn du wolltest -=NM=- plätten, alles was du geschafft hattest waren paar Fakes und sonstigen Müll zu schicken.

NM lag nie in meiner Adelsrichtung, auch nicht in Adelsrichtung von ER. Das phantasierst dir auch zusammen, auf NM sind von mir auch keine Fakes gelaufen.
Im Gegenteil, Ziel der ER-Planungen für unseren Osten war, dass DlO und TR (und natürlich ihr Wing NM..) beide nicht verlieren. Solange die beiden Stämme an unserer Ostfront miteinander beschäftigt waren, konnten wir uns auf andere Gebiete konzentrieren. Wir hatten sowiese AG-Mangel, und an jeder Front 5 AG´s am Tag einsetzen zu können hätte uns zu langsam voran gebracht. Hätte DlO oder TR schnell gewonnen, hätten wir unsere Planungen überdenken müssen.

Ich spreche von dem Tag als ich auf Acc löschen drückte.

Stand bei mir auch dabei, Zitat:

"Übrigens hatte ich schon zum Zeitpunkt deiner meisten Dörfer schon eine größere Menge an Dörfern als du (lässt sich noch gut in twstats nachprüfen^^)"

Die Akten lügen nicht ;) Noch existiert die Akte deines alten Accounts

Wäre ich noch dabei, so würde TR noch leben und du wärst am Rande der Karte

Wage ich stark zu bezweifeln^^ Ist die typische Sprücheklopferei der zerlegten DS-Verlierer, die alle so gut wären, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen hätten aufhören müssen. Erkennt man auch an deinen Versuchen auf anderen Welten, sind eigentlich alles miserable Akten eines Opferaccounts
 

DeletedUser129933

Gast
Würdest du lesen können, hättest du gewusst, dass ich nicht DlO war. Ich habe es nicht nur in den Posts vor deinem ersten Beitrag geschrieben, sondern dich sogar danach noch mindestens zwei Mal darauf hingewiesen.



Ich weiß das durchaus, da es ein "Argument" war, dass nichts damit zu tun hatte, bin ich nicht darauf eingegangen. Sobald du also sagen kannst, woraus man aus dem Stammesnamen "Elite Raiders" das Wort "Osmanen" ableiten kannst, können wir über das Osmanische Reich reden.



Ah, also warst du ein Lügner. Damals hast versucht dich rauszureden, dass die Wings nicht zum Bündnis gehören. Da musste man dir erst noch zeigen, wo genau das stand.
Passt eigentlich zu dem Eindruck, den man hier von dir bekommt: Du liest immer nur einen Teil und den Rest phantasierst du dir zusammen.



NM lag nie in meiner Adelsrichtung, auch nicht in Adelsrichtung von ER. Das phantasierst dir auch zusammen, auf NM sind von mir auch keine Fakes gelaufen.
Im Gegenteil, Ziel der ER-Planungen für unseren Osten war, dass DlO und TR (und natürlich ihr Wing NM..) beide nicht verlieren. Solange die beiden Stämme an unserer Ostfront miteinander beschäftigt waren, konnten wir uns auf andere Gebiete konzentrieren. Wir hatten sowiese AG-Mangel, und an jeder Front 5 AG´s am Tag einsetzen zu können hätte uns zu langsam voran gebracht. Hätte DlO oder TR schnell gewonnen, hätten wir unsere Planungen überdenken müssen.



Stand bei mir auch dabei, Zitat:

"Übrigens hatte ich schon zum Zeitpunkt deiner meisten Dörfer schon eine größere Menge an Dörfern als du (lässt sich noch gut in twstats nachprüfen^^)"

Die Akten lügen nicht ;) Noch existiert die Akte deines alten Accounts



Wage ich stark zu bezweifeln^^ Ist die typische Sprücheklopferei der zerlegten DS-Verlierer, die alle so gut wären, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen hätten aufhören müssen. Erkennt man auch an deinen Versuchen auf anderen Welten, sind eigentlich alles miserable Akten eines Opferaccounts


Bin unsere Konversation noch einmal durch gegangen. Du hast recht, aber ich dachte ganz am Anfang das du einer der DlO'ler wärst. Wusste erst später wer du bist. Drum brachte ich die Vollpfosten von der Seite A mit den Vollpfosten von der Seite B "zusammen".


Wie gesagt. Alles war wegen Rainman :|


Komisch das ihr (ER) mal eine "Großoffensive" gg sie geplant hattet. Viele Fakes, viele Offs und dabei kam nur heiße Luft raus :( ...


Dann schmeiß mal meine alte Akte rüber.


XxnudelxX besteht nicht mehr. Habe wie gesagt 2 acc's danach erstellt die unter den Top 80 waren mit über 5M Pkt. Habe einen acc dann Intern aufadeln lassen (6.2M Pkt) und ein acc besteht immer noch: BÖHSE. S51. Dieser wird von einem DS-Kumpel weitergeführt.
Ansonsten habe ich nun vor meine letzte Welt zu bestreiten mit meinem jetzigen acc. Muss jedoch sagen das mich DS immer mehr und mehr langweilt. Auch du langweilst mich und deine 1.000 Ausreden zu Fakten!
Zocke heute eigtl nur noch bis Adelshof und dann lösch ich wieder. Bissel die Nachbarschaft umhaun und weg bin ich. Ist recht lustig. 5M accs sind ******e langweilig irgendwann. Immer das selbe: Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen...
Wow! Herzlichen Glückwunsch für deine Tiefsinnige Freizeitbeschäftigung und deinem Tiefsinnigen Spiel das du zockst!!

Aber wie gesagt. Rainman ist und bleibt der Ego. Ist ja nicht umsonst ein "Ein-Mann-Stamm" nun. Hauptsache ist, er hat ein BND mit fast allen Stämmen die um ihn rum sind.
Heute lohnt sich es doch gar nicht mehr den Süden ernst zu nehmen. Ich meine: Nur die besten Sterben JUNG!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133565

Gast
Bin unsere Konversation noch einmal durch gegangen. Du hast recht, aber ich dachte ganz am Anfang das du einer der DlO'ler wärst. Wusste erst später wer du bist. Drum brachte ich die Vollpfosten von der Seite A mit den Vollpfosten von der Seite B "zusammen".


Wie gesagt. Alles war wegen Rainman :|


Komisch das ihr (ER) mal eine "Großoffensive" gg sie geplant hattet. Viele Fakes, viele Offs und dabei kam nur heiße Luft raus :( ...


Dann schmeiß mal meine alte Akte rüber.


XxnudelxX besteht nicht mehr. Habe wie gesagt 2 acc's danach erstellt die unter den Top 80 waren mit über 5M Pkt. Habe einen acc dann Intern aufadeln lassen (6.2M Pkt) und ein acc besteht immer noch: BÖHSE. S51. Dieser wird von einem DS-Kumpel weitergeführt.
Ansonsten habe ich nun vor meine letzte Welt zu bestreiten mit meinem jetzigen acc. Muss jedoch sagen das mich DS immer mehr und mehr langweilt. Auch du langweilst mich und deine 1.000 Ausreden zu Fakten!
Zocke heute eigtl nur noch bis Adelshof und dann lösch ich wieder. Bissel die Nachbarschaft umhaun und weg bin ich. Ist recht lustig. 5M accs sind ******e langweilig irgendwann. Immer das selbe: Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen... Offen, Adeln, evtl deffen...
Wow! Herzlichen Glückwunsch für deine Tiefsinnige Freizeitbeschäftigung und deinem Tiefsinnigen Spiel das du zockst!!

Aber wie gesagt. Rainman ist und bleibt der Ego. Ist ja nicht umsonst ein "Ein-Mann-Stamm" nun. Hauptsache ist, er hat ein BND mit fast allen Stämmen die um ihn rum sind.
Heute lohnt sich es doch gar nicht mehr den Süden ernst zu nehmen. Ich meine: Nur die besten Sterben JUNG!!!


Raini hat teilweise schon sehr fragwürdig gespielt, wie du sagtest, immer auf seinen eigenen Vorteil ausgehend^^

Als ich noch im TheFire Account war(=VK=), sagt dir wohl was, hatten wir mal ein paar blöde Vorkommnisse mit TR. Unser BND, was eigentlich gegen das heutige AmV gerichtet war, haben Sie leider ein wenig umgangen, was wir aber leider nie bestrafen konnten, da wir genug Probleme an anderen Fronten hatten^^


Nun zu deinen allgemeinen Aussagen:
Delo redet sich hier nirgends raus, hat einfach nur einen guten Überblick über das gesamte Weltgeschehen ;)

Ein Hinweis: Das Spiel besteht nunmal aus: Offen, adeln, evtl. deffen oder?
Wenn du das nicht mehr so haben willst, dann ist das ja ok, aber gerade das macht doch den Spaß aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin unsere Konversation noch einmal durch gegangen. Du hast recht, aber ich dachte ganz am Anfang das du einer der DlO'ler wärst.

Weil du eben schon am Anfang nicht lesen konntest..und es auch danach nicht geschnallt hast

Komisch das ihr (ER) mal eine "Großoffensive" gg sie geplant hattet. Viele Fakes, viele Offs und dabei kam nur heiße Luft raus

Genau, mit einem Account der Front zu TR hatte planen wir eine Großoffensive..^^ Mag sein, dass ein einzelner Spieler von uns mal schnell nebenbei ein paar Fakes rausgejagt hat, und du das als Großoffensive interpretiert hast.
Du kannst allerdings davon ausgehen, dass keine Großoffensive gegen TR auch nur das Planungsstadium erreicht hat. Als Planer von ER weiß ich schon noch, welche Aktionen ich geplant habe

Dann schmeiß mal meine alte Akte rüber.

http://de.twstats.com/de27/index.php?page=player&id=1963734

Auch du langweilst mich und deine 1.000 Ausreden zu Fakten!

made my day :)
Fakten zählen als Ausreden?^^

Nur die besten Sterben JUNG!!!

Eigentlich überleben die Besten, und sterben im hohen Alter im Bett *g*

Nobody-2009 schrieb:
Raini hat teilweise schon sehr fragwürdig gespielt, wie du sagtest, immer auf seinen eigenen Vorteil ausgehend^^

Als ich noch im TheFire Account war(=VK=), sagt dir wohl was, hatten wir mal ein paar blöde Vorkommnisse mit TR. Unser BND, was eigentlich gegen das heutige AmV gerichtet war, haben Sie leider ein wenig umgangen, was wir aber leider nie bestrafen konnten, da wir genug Probleme an anderen Fronten hatten^^

Sicher war bei TR viel Opportunismus im Spiel, und das hat ER, später AmV auch ein wenig ausgenutzt. Das war zeitweise der einzige Frontabschnitt von uns, an dem wir Ruhe hatten. Da wir zu der Zeit auch noch kein Bündnis mit DlO hatten, war das die gemütlichste Gegend für uns *g*
Wäre TR oder DlO schnell gefallen, hätten wir im Südosten einem motivierten Stamm gegenüber gestanden, der uns Probleme hätte bereiten können.
Ich glaube, wenn jemand von uns TR angegriffen hätte, hätte derjenige einen ziemlichen Anschiss bekommen
 

DeletedUser129933

Gast
Raini hat teilweise schon sehr fragwürdig gespielt, wie du sagtest, immer auf seinen eigenen Vorteil ausgehend^^

Als ich noch im TheFire Account war(=VK=), sagt dir wohl was, hatten wir mal ein paar blöde Vorkommnisse mit TR. Unser BND, was eigentlich gegen das heutige AmV gerichtet war, haben Sie leider ein wenig umgangen, was wir aber leider nie bestrafen konnten, da wir genug Probleme an anderen Fronten hatten^^


Nun zu deinen allgemeinen Aussagen:
Delo redet sich hier nirgends raus, hat einfach nur einen guten Überblick über das gesamte Weltgeschehen ;)

Ein Hinweis: Das Spiel besteht nunmal aus: Offen, adeln, evtl. deffen oder?
Wenn du das nicht mehr so haben willst, dann ist das ja ok, aber gerade das macht doch den Spaß aus ;)


Hey Fire. Na alles klar? Dich kenne ich noch.
Jap Rainman arbeitet nur für sich und das kann nicht gut sein, wenn er in der Fürhung ist. Nunja, wie gesagt: umsonst ist es jetzt kein "Ein-Mann-Stamm".

Nicht alles ist korrekt was er da schreibt ...
 

DeletedUser129933

Gast
Weil du eben schon am Anfang nicht lesen konntest..und es auch danach nicht geschnallt hast



Genau, mit einem Account der Front zu TR hatte planen wir eine Großoffensive..^^ Mag sein, dass ein einzelner Spieler von uns mal schnell nebenbei ein paar Fakes rausgejagt hat, und du das als Großoffensive interpretiert hast.
Du kannst allerdings davon ausgehen, dass keine Großoffensive gegen TR auch nur das Planungsstadium erreicht hat. Als Planer von ER weiß ich schon noch, welche Aktionen ich geplant habe



http://de.twstats.com/de27/index.php?page=player&id=1963734



made my day :)
Fakten zählen als Ausreden?^^



Eigentlich überleben die Besten, und sterben im hohen Alter im Bett *g*



Sicher war bei TR viel Opportunismus im Spiel, und das hat ER, später AmV auch ein wenig ausgenutzt. Das war zeitweise der einzige Frontabschnitt von uns, an dem wir Ruhe hatten. Da wir zu der Zeit auch noch kein Bündnis mit DlO hatten, war das die gemütlichste Gegend für uns *g*
Wäre TR oder DlO schnell gefallen, hätten wir im Südosten einem motivierten Stamm gegenüber gestanden, der uns Probleme hätte bereiten können.
Ich glaube, wenn jemand von uns TR angegriffen hätte, hätte derjenige einen ziemlichen Anschiss bekommen

Dich kennt einfach niemand und darum habe ich einfach mal geraten...


Na von wem ging denn dann die Offensive aus? Ich weiß das eine größere Offensive mal gestartet wurde aus eurer Gegend.


Ausreden suchst und schreibst du mir, zu meinen Fakten die ich dir erzähle über die damaligen Ereignisse.


:|:|:|:|:| soso


TR war einfach gut und umso trauriger ist es, das es so einer wie Rainman über Haupt in unseren Reihen es geschafft hat. Ich hatte viel Kontakt zu ihm. Daher kenne ich ihn recht gut. Weiß aber auch das es eine große Pfeiffe ist und ein Ego.
 

DeletedUser

Gast
Dich kennt einfach niemand und darum habe ich einfach mal geraten...

Ich gehe davon aus, dass mein Accname etwa 2/3 der Spieler auf W27 etwas sagt

Na von wem ging denn dann die Offensive aus? Ich weiß das eine größere Offensive mal gestartet wurde aus eurer Gegend.

Vielleicht war es auch einfach wieder das Problem mit dem lesen.. Stand wohl etwas von DlO dabei, und du hast ER gelesen ;)
Was es einmal gab, sind Sprungdörfer die wir jmd. aus TR gegeben und dann wieder zurückgeholt haben. Das war allerdings keine Offensive^^

Ausreden suchst und schreibst du mir, zu meinen Fakten die ich dir erzähle über die damaligen Ereignisse.

Welche Fakten gibst du, die ich bestreite? Wohlgemerkt, Fakten, nicht einfach nur Sprüche von dir. Fakten gabs von dir bisher eigentlich keine.
Hast deine Akte nochmal durchgelesen? Und festgestellt, dass ich zum Zeitpunkt deiner Aufgabe mehr Dörfer hatte als du?^^

TR war einfach gut

TR war kein komplett miserabler Stamm, aber es war nie ein wirklich guter Stamm. Er war gut genug, um auf einzelnen Kontinenten als stärkste Macht hervor zu gehen, aber nicht gut genug, um für das Weltgeschehen eine echte Rolle zu spielen
 

DeletedUser

Gast
okay leute, ich habe so ziemlich alle kleinen details gehört ^^
ich weiß jetzt, das TR schlecht ist/war
 
Oben