• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=tr=-

DeletedUser

Gast
Woah, TR, das waren noch Zeiten.
Dieser Rainman, der sich einfach ma 10 Million intern holt...
Mit 50.000 Punkten aufgenommen worden und dann einfach ma 10 Mille intern adeln, np :D
 

DeletedUser

Gast
ja, -=TR=- weckt Erinnerungen...
War ne klasse Zeit damals und der Stamm war einer der Besten, wurde aber durch Egoismus platt gemacht..

Schade schade, aber so läuft das nunmal ^^
 

DeletedUser133981

Gast
Update: Rainman ist seit dem 30.03 (?) doch noch grau geworden. -=TR=- gibt es jetzt natürlich auch nicht mehr, würde mal behaupten, dass der Thread hier abgeschlossen ist :)
 

DeletedUser143847

Gast
Ehemaliger TR-ler

Servus,
Sehr interessant das alles nach den langen Jahren zu lesen. Ich muss gestehen, dass mir einiges entfallen ist jedoch sehr gerne weiter auf dieser Welt gespielt hätte.

Ich saß damals in dem "ChiggenGmbHundCoKg"-Account nach dem mein Cousin und seine Doppelbesetzung aufgehört haben.

Rainman:
Wenn ich zurückblicke war er auch ein gewisses Vorbild für mich, da er einiges auch gut gemanaged hatte. Jedoch will ich die unschöne Wahrheit, dass er meist intern geadelt hat, nicht unter den Teppich kehren.

yogi-bear:
Du bist eine Witzfigur... Ich lese den Threat durch und peil bei deiner Argumentation 0 durch...

Deloran:
Sehr wohl ist der Name ein geläufiger Name, auch nach all den Jahren :)

Im Zuge dessen will ich nochmal an resender0 erinnern welche kurz vor meiner übernahme des Accounts verunglückt ist! (das beschäftigt mich noch heute...)

Edit:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Pub die ein oder andere PN bekomme und wir wieder über alten Zeiten quasseln können ;)

Lg Farawyn
 
Oben