• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

>>tr<<

  • Themenstarter Tragicomix der Gallier
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hinter das , kommt ein leerzeichen-.-
Dr.Bash du hasts aufn punkt gebracht
 

DeletedUser63637

Gast
da scheinen aber viele diese propa zu bewundern...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja ... das es viele Neulinge in diesem Spiel gibt ist uns allen klar, aber einen sagen wir so zu verarschen ist, wie ich finde, wesentlich ärmer und auch erbärmlicher als ein Neuling zu sein.

Zeugt nicht von viele Intelligenz bzw. Anstand.
 

DeletedUser

Gast
Allerdings, vor allem diesen Rechtschreibungsgehabe-.-

Geilste Aktion in dem Stil war eh bei Bash von S21: Frag unser (Punkte-)Bester einfach bei einem befeindeten Massenstamm, ob er Gründerrechte bekämmt, wenn er wechsle. Dann hat er nachts um 3 Uhr den Stamm aufgelöst^^
Antwort vom Support: Wir würden euch bitten ein solches Verhalten zu unterlassen^^
 

DeletedUser

Gast
Da hier auch mal wieder keine vernünftige Diskussion entsteht, sonder mit Beleidigungen um sich geschmissen wird, auch hier mal wieder dicht. Kinders reisst Euch mal zusammen,dann macht das Pub auch richtig spass. So sind wir leider gezwungen das meiste zu unterbinden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben