• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Training

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Was haltet ihr davon vor dem training soh n paar rohe eier zu trinken, wie in den rocky filmen oda so. Aber da is ja auch die sache mit den salmonellen.

Wäre nett wenn mir da jEMAND WEITERHELFEN KANN

alpa95
 

DeletedUser131199

Gast
Ähm für was soll das gut sein? Zum besseren Training? (bringt glaub ich nix) Schmeckt das überhaupt oder wird einem davon einem Übel?

Ich würde es eher lassen!!
 

DeletedUser

Gast
oh noch jemand der das macht.
ich kann dir das sehr empfehlen!! das ist ein supper eiweisschub

das bringt mir echt viel siehst du?!

training
 

Linzheim

Gast
Wenn du das bist, Mooshammer, trainiere mehr auf Schulter/Nacken.

Bauch und Arme sind schon gut trainiert. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit der Brust aussieht, lässt sich nur schwer erkennen.

Wie oft gehst du in der Woche trainieren?
 
Oben