• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
ich finds übersichtlicher, wenn man hier so die gerüchteküche und die tatsächlichen fakten der transfers posten und evtl. auch diskutieren kann. hier wäre es für die 1. liga.

das chinasyndrom hat wieder zugeschlagen. würd mich ja interessieren, wer alles eine offerte aus fernost hat.^^

möglicher wechsel von pranjic nach china
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Alle Jahre wieder, wir haben uns vor geraumer Zeit im Forum darauf geeinigt, solche Sachen in den Ligen Threads zu besprechen.
Wenn wir jetzt für jede Liga, evt. sogar noch international so einen THread aufmachen, dann verliert dieses Unterforum extrem an übersichtlichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eigentlich von den bisherigen Nürnberg-Verstärkungen sehr angetan:

Gebhart, aus Japan Kiyotake, an den mehrere dran waren und mit Tendenz bleibt sogar Didavi (Stuttgart will ihr zurückholen, er will aber dableiben).
 

DeletedUser79028

Gast
Alle Jahre wieder, wir haben uns vor geraumer Zeit im Forum darauf geeinigt, solche Sachen in den Ligen Threads zu besprechen.
Wenn wir jetzt für jede Liga, evt. sogar noch international so einen THread aufmachen, dann verliert dieses Unterforum extrem an übersichtlichkeit.


Joa wollte das letztes jahr auch mit extra Threads. Wurde dann aber von vielen sicht so gewünscht.
Kann man auch verstehen weil man dann mind. 5 extra Threads brauch.
 

DeletedUser76255

Gast
Alle Jahre wieder, wir haben uns vor geraumer Zeit im Forum darauf geeinigt, solche Sachen in den Ligen Threads zu besprechen.
Wenn wir jetzt für jede Liga, evt. sogar noch international so einen THread aufmachen, dann verliert dieses Unterforum extrem an übersichtlichkeit.

sry. diese "geraume zeit" hab ich wohl verpaßt. ich habs eh nicht in der hand. wenns geclosed wird, dann ist es so. dachte einfach, es sei übersichtlicher.
 
Reaktionspunktzahl
718
sry. diese "geraume zeit" hab ich wohl verpaßt. ich habs eh nicht in der hand. wenns geclosed wird, dann ist es so. dachte einfach, es sei übersichtlicher.

Naja hier posten keine 200 Leute, so dass man Themen explizit in einzelne Threads gliedern muss, dann wäre es sicher übersichtlicher.
Man kann gut und gern in den vorhandenen Threads nachlesen, da Themen dort eigentlich nicht sehr schnell unter gehen.

So wie du es gern hättest, amcht es eigentlich nur in viel frequentierten Foren einen Sinn, wie z.B. bei transfermarkt.de
 

DeletedUser66345

Gast
Gladbach ist an Luuk de Jong (Twente, ca 10-12Mio) und Granit Xhaka(Basel,6-10 Mio) offiziell dran zudem sollen wir noch an David Hoilett(Blackburn Rovers, ablösefrei) baggern =)

de Jong wäre sein Geld mMn Wert und es wäre auch eine super neuverpflichtung hingegen seh ich Xhaka als viel zu teuer aber als realistischsten Transfer. Hoilett denke ich zwar nicht das wir eine Chance haben aber der Vater(Berater) hat schon desöfteren gesagt, dass er für eine gute Entwicklung Stammspieler sein muss bei einem Verein der International spielt das wäre bei Gladbach der Fall zudem müssten englische Vereine trotz des auslaufenden Vertrags 6-8 Mio Ausbildungsentschädigung zahlen. Die 3 Spieler + ein IV und ich schwebe auf Wolke 7 :)
 

DeletedUser79028

Gast
Frankfurt:

Fest steht bis jetzt.
Stefan Aigner 24 Jahre, rechtes Mittelfeld kam ablösefrei von 1860 München
Stefano Celozzi 23 Jahre, rechter Verteidiger kam ablösefrei vom VFB Stuttgart
Kevin Trapp 21 Jahre, Torwart kam für 1,5 Mille von Kaiserslautern

Dazu noch die Jugendspieler von der U19; Erik Wille, Julian Dudda und Alexander Hien

Gerüchte Zufolge ist man noch an folgende Spieler dran.
Cacau, Lukimya (Düsseldorf), Hertner ( Stuttgart), Lakic, und Baumjohann


Also ich bin schon mehr als zufrieden die Saison kann beginnen, aber die ersten Verpflichtungen sind schonmal extrem geil.
 

roxxstar

Gast
wie siehts eigentlich mit hoffer aus halbesschwein? der war ja nur von neapel geliehen? hab beim groben suchen nix zu gefunden
ansonsten ärgerts mich, dass wir friend jetz an der backe haben, der taugt nich mal für die 2.liga
 

DeletedUser79028

Gast
Hoffer will bleiben nur was am ende noch mit ihm geschied steht in den Sternen.
neapel hat sich noch nicht dazu geäussert.
Und von Frankfurter seite muß man schauen welche man bekommen kann.

Friend soll ja wieder weggegeben werden.
 

roxxstar

Gast
Frankfurt:

Fest steht bis jetzt.
Stefan Aigner 24 Jahre, rechtes Mittelfeld kam ablösefrei von 1860 München
Stefano Celozzi 23 Jahre, rechter Verteidiger kam ablösefrei vom VFB Stuttgart
Kevin Trapp 21 Jahre, Torwart kam für 1,5 Mille von Kaiserslautern

Dazu noch die Jugendspieler von der U19; Erik Wille, Julian Dudda und Alexander Hien

Gerüchte Zufolge ist man noch an folgende Spieler dran.
Cacau, Lukimya (Düsseldorf), Hertner ( Stuttgart), Lakic, und Baumjohann


Also ich bin schon mehr als zufrieden die Saison kann beginnen, aber die ersten Verpflichtungen sind schonmal extrem geil.

hab auch noch gehört, dass man an schieber vom vfb dran ist, wäre denke ich aber nur was wenn hoffer nicht zu bekommen ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Nope, war ne Klausel im Vertrag. Der Wechsel wäre nur bei Erstklassigkeit zustande gekommen ;)

Jope deshalb steht er imoment ziemlich dumm da.
Zu Köln wäre er nur zur ersten Liga gewechselt.
Und Düsseldorf will ihn jetzt auch nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Cacau ist wäre geiler Einkauf für euch ;)
Denke aber nicht das er zu euch kommen wird..
 
Reaktionspunktzahl
718
Da jetzt wir jetzt offiziell gerettet sind, sollen wohl noch die nächsten 2 Wochen erste Neuverpflichtungen für Liga 3 bekannt gegeben werden.
Dazu werden etliche Spieler bei Probetrainings gesichtet.

Einer davon ist Dominik Rohracker.
Ausgebildet in der Bayern Jugend, ist er wohl ein Spieler mit hohen technischen Anlagen, den es aber zuweilen an konstanten Leistungen und Robustheit fehlt.
Darf sich mittlerweile schon zum 2.mal in kürzester Zeit vorstellen, denke das er kommen wird. Profil bei tm.de

Dazu wird Denis Danso-Weidlich gehandelt, der heute seine Zusammenarbeit mit Oberhausen beendete. Flügelspieler, der wohl auch bei anderen Vereinen durch seine Leistungen begehrlichkeiten weckt. Könnte der nötige Ersatz für Jänicke werden, der ja geht. Profil bei tm.de

Spieler die sicher gehen werden:
Jänicke, Schyrba, Schied, Peitz, Langen und Kostal (Quelle: NNN)

Spieler mit Verträgen für die 3.Liga sind:
Holst, Gusche, Blum, Pannewitz, Brinkies, Zolinski, Weilandt, Jordanov und Albrecht (Quelle: Sportbild.de)

Wird auf jedenfall wieder interessant und ich hoffe Wolf beweist gemeinsam mit Beinlich ein Händchen bei den Transfers.
 

DeletedUser

Gast
heute sollte doch angeblich auch n probetraining sein oder?
also wenn man heute n paar leute angeguckt hat aus der mannschaft könnte ich drauf wetten wer geht und wer nicht..

freddy würde übrigens gerne bleiben :) aber die tatsachen sind ja bekannt...
 

DeletedUser

Gast
Gestern war UEFA-Pokal-Finale, da liegt natürlich etwas recht nahe: Was wird mit Diego? Leihvertrag mit Madrid läuft 30.06.2012 aus und er müsste bis 2014 wieder ab nach WOB. Er selber hat keinen Plan "was ihm seine Zukunft bringt" was denkt ihr? Zurück nach WOB, oder versucht ihn Madrid via Kauf zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Und wieder mal wurde bewiesen, dass sich solch ein Thread nicht lohnt und keinen Sinn macht.

Transfergerüchte etc dann in den jeweiligen Ligen wieder.

Edit: Nochmal ein letzter Versuch....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Edit by ötzi:

Testweise lasse ich den Thread hier mal offen.

Dieser Thread sollte also lediglich Transferabschlüsse und -gerüchte beinhalten.


Und wieder mal wurde bewiesen, dass sich solch ein Thread nicht lohnt und keinen Sinn macht.

Transfergerüchte etc dann in den jeweiligen Ligen wieder.

Edit: Nochmal ein letzter Versuch....

Äh ja, das versteht wahrscheinlich bloß Tapi.

Sind für dich Transfergerüchte jetzt wie Schrödingers Katze? Sie sind im Thread erlaubt und zeitgleich verboten?
 

DeletedUser

Gast
Äh ja, das versteht wahrscheinlich bloß Tapi.

Sind für dich Transfergerüchte jetzt wie Schrödingers Katze? Sie sind im Thread erlaubt und zeitgleich verboten?

Er spricht "uns" auch die Fähigkeit ab, objektiv diskutieren zu können. Der Name Eni fiel dabei auch.....
Soll ich zitieren? :D
 
Oben