• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
Same here.....

:p

Stör nicht. Ich versuch hier das Forum wieder in Gang zu bekommen. Ohne mich läuft hier ja anscheinend nichts mehr. lol
 

nextchapter

Gast
Hummels fragte bei Bayern an, ob er einen Vertrag bekommen könnte. lol..........

ECHTE LIEBE halt. Jetzt hat der BVB schon offiziell Überläufer. Gibt's auch nicht so oft. Muß ja echt ******e im Pott sein. :D
Hoffentlich macht Bayern kein gutes Angebot. Soll er noch ein Jahr bei den Bienchen spielen und dann darf er für lau kommen.

Ich bestell mal. Einmal Lewy 2.0 bitte. ;D

wie man ja gestern im interview sehen konnte, hat der kalle die situation richtig gestellt, dass nämlich der fcb bei hummels angefragt hat und nicht andersherum.^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Letztlich ist es doch ohnehin egal.

Kommt es zum Wechsel wollten den sowohl Spieler als auch der aufnehmender Verein. Heißt also Hummels wollte zum FC Bayern München und der FC Bayern München wollte Hummels. Das ganze Gerede davor ist doch ohnehin nur für BVB-Superfans, die den Wechsel als Hochverrat ansehen oder BVB-Hasser (wie Fly) die sich an so was hochziehen relevant.

Allerdings machen solche Aussagen von Uli Hoeneß den Mann nicht unbedingt sympatischer.
 

DeletedUser76255

Gast
Schön, wie sich die primitiven ruhrpott-bvb-fans auf den sozialen Plattformen präsentieren. Diese Danksagungen für 8,5 Jahren bei diesem Verein und dieser Stadt ist ja rührend. Fehlen nur noch morddrohungen. Da zeigt sich wieder der asslige zeckenfan.

Komm rüber mats. Hier darf ein Spieler den Verein ohne nennenswerte hasstriaden verlassen. Siehe kroos.

Einfach peinlich diese "fans" aus Dortmund.
 

DeletedUser

Gast
Micki wechselt für 42 Mio auf den alten Bankplatz von Kagawa
Heisst dann wohl, dass Schürrle zurück zu Tuchel kommt.
 

DeletedUser

Gast
Schürrle und/oder Bellarabi ok, aber nicht für 30 bzw. 38 Millionen..

Micki? Nagut.. nach Götze, Lewa, Hummels und Gündogan der nächste Leistungsträger. Des Geldes wegen, aufgrund des Erfolges, dummes Gelaber und Heuchlerei.. da war bei den vorherigen Abgängen einiges dabei. Aber Micki? Einfach nur ein ganz schwacher Charakter mit einem beschissenen Berater. Wenn Tuchel am Anfang der Saison sagt, dass Micki ein Vorzeigeprofi ist und ein super netter Mensch.. dann hat sich in dem Jahr anscheinend vieles getan. Nunja.. Reus und Auba werden das Schiff, denke ich, auch bald verlassen. Ich bin auf die Zukunft gespannt, jetzt herrscht wenigstens Klarheit und dies' Hin und Her ist zuende.
 

DeletedUser76255

Gast
Der BVB kauft die resterampe der Bayern für sattes Geld. Weiter so..... lol
 

DeletedUser76255

Gast
lol........ Der bvb-auba will eine satte Lohnerhöhung damit er bleibt. Echte liebe halt.....

Der eine kehrt zu seiner "echten liebe" zurück, obwohl der bvb keine Option gewesen ist (da der Verein ein zu kleines standing hat) und den anderen muß man ordentlich schmieren damit er "echte liebe" empfinden kann. ^^
 

DeletedUser

Gast
das Aube aktuell weit unter seinem Leistungsniveau verdient ist dir aber schon bewusst?
solche Gehaltserhöhungen nach Leistungsexplosion gibt es in jedem Verein.

aber halt hauptsache wieder ne dumme Stichelei Richtung Dortmund
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja. Ganz so dumm ist die Aussage von Fly nicht. Denn dass Aubameyang mehr Geld wollte und sonst höchstwahrscheinlich gegangen wäre entspricht nun mal der Wahrheit. Ob/Dass das jetzt allgemein üblich ist, ändert daran ja erstmal nix.
 

DeletedUser76255

Gast
"Ich möchte ein Gesicht des FC Bayern werden" (M.Götze/2016)

"Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen."



lol
 

DeletedUser

Gast
90 Mille für nen 28 Jährigen Stürmer lol da gewinnt Juve jetzt aber besser mal die CL in den nächsten 3 Jahren weil für ihre nationale Dominanz brauchen se Higuain sicher nicht.
Und wir schieben den immer noch talentiertesten deutschen Spieler für 26 Mille ab haha.
 
Oben