• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie gesagt es tut mir nur Leid um den Typen Iggy. Spielerisch liegt bei dem zuviel im Argen. Daher glaub ich auch net, dass er in FFM glücklic wir :p
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an ob sie ihn mehr spielen lassen als wir. Bei 1860 damals war er gut und ich fands gut, dass er sich dann für uns entschieden hat. Bei uns hatte er eben auch das Problem, dass genau auf seiner Parade-Position sich andere Spieler mehr in den Vordergrund gespielt haben, siehe Bargfrede und Kroos.
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an ob sie ihn mehr spielen lassen als wir. Bei 1860 damals war er gut und ich fands gut, dass er sich dann für uns entschieden hat. Bei uns hatte er eben auch das Problem, dass genau auf seiner Parade-Position sich andere Spieler mehr in den Vordergrund gespielt haben, siehe Bargfrede und Kroos.

Ich halte ihn auf der DM-Position für keine gute alternative in der Buli. Er kann mich aber gerne Lügen strafen, würd mich für ihn freuen :p
 

DeletedUser

Gast
Für ihn als Mensch, ja, aber ganz sicherlich nicht für unser Team weil wir dann wieder mal einen guten Spieler unnötigerweise haben ziehen lassen. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass er nicht mehr als Durchschnitt auf der 6 wäre.
 

DeletedUser

Gast
Vorher das nächste Mal bitte in anderen Threads nachschauen, ob dort nicht schon etwas geschrieben wurde ;)
 

DeletedUser

Gast
Ignjovski kurz vor Unterschrift in Frankfurt

Soso, die Eintracht soll es also werden. Alexander Ignjoski, der zuletzt ein neues Vertragsangebot bei Werder Bremen ausgeschlagen hatte, steht kurz vor der Unterschrift in Frankfurt. Laut "BILD" hat der Serbe bereits gestern den Medizin-Check absolviert und könnte heute einen Dreijahresvertrag in der Börsenmetropole unterschreiben. Damit hätte Frankfurt im defensiven Mittelfeld einen adäquaten Ersatz für den zu Bayern abwandernden Sebastian Rode gefunden.

Quelle Spox

Sieht wohl nach einem fixen Wechsel aus.
 

DeletedUser66345

Gast
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fifa-belegt-Barcelona-mit-Transferverbot-article12586256.html

haben wir ab Sommer 2 tollte Torhüter, 15 Millionen weniger und dürfen doppeltes Gehalt zahlen

danke FIFA...

Ruhig Blut dicker ;) Das gilt ausschließlich für Verträge und Transfers, die noch NICHT unterschrieben worden sind und ich bezweifle, dass Eberl so blöd ist und einen Sommer kauft, ohne feste Einnahmen von ter Stegen, damit hätte er ja spätestens jegliche Verhandlungsbasis verloren und Barca könnte den Preis ohne weiteres halbieren.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das worsed case eintrifft, das wäre ein wirklicher K.O schlag für unsere Borussia mit Transfererlösen und Gehältern wahrscheinlich knappe 20Mio an wirtschaftlichen Schaden o_O aber da vertrau ich mal auf Maxi
 

DeletedUser

Gast
So schlimm wirds schon nicht werden denk ich, aber es ist eben nicht abzusehen wann er genau wiederkommt und somit kann niemand wirklich mit ihm planen. Zumal Barca eh keine Spieler verpflichten darf und damit schon mal ganz rausfällt. An anderen Beispielen kann man aber sehen, dass selbst 1,5 Jahre Ausfall nicht heißen müssen dass man weg vom Fenster ist, siehe Naldo oder bald Badstuber. Divadi vom VfB wäre auch so einer. Sie werden wahrscheinlich nie wieder an die Leistungsgrenze wie davor kommen, aber das Ende muss das noch lange nicht heißen. Dafür sind auch die medizinischen Methoden heute weit genug. Und dass die Jungs ne bessere Behandlung bekommen als Otto-normal, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Ich würds einfach mal abwarten.
 

DeletedUser79028

Gast
Celozzi verlässt die Eintracht zum Saisonende.

Schade, habe ihn gerne gesehen.
 

roxxstar

Gast
war der perfekte backup, hätte ihn auch gerne noch länger bei uns gehabt
 

DeletedUser

Gast
Der wird kein Lewandowski Nachfolger. Da kommt ganz sicher noch ein Stürmer.
 

DeletedUser

Gast
Angeblich ist man an lukaku und morata dran... Lukaku wird wohl zu teuer sein, wenn man das Budget von 30 Millionen betrachtet.. Morata könnte ich mir nur in einem gündogan-Deal vorstellen. Ramos ist auf alle Fälle schon ne gute Sache.
 

DeletedUser97899

Gast
Ein Gündogan-Deal?
Wieso? Der hat diese Saison kaum gespielt. Und der sollte sich bei Real durchsetzen?
 

DeletedUser76255

Gast
auf jedenfall ein echtes "ausrufezeichen", so wie es watzke angekündigt hatte.
 

DeletedUser

Gast
Der wird kein Lewandowski Nachfolger. Da kommt ganz sicher noch ein Stürmer.

Denke ich auch, wobei ich Ramos alleine schon als #1-würdig erachten würde. Daher halte ich den Kauf auch für sehr clever: Ramos alleine kann man in jedem Wettbewerb bei jedem Gegner einsetzen, holt man sich einen "besseren" bzw. "entwicklungsfähigeren" (da jüngeren) Spieler, kann man die beiden super wechseln und endlich mal rotieren.

auf jedenfall ein echtes "ausrufezeichen", so wie es watzke angekündigt hatte.

Da Watzke das nicht auf einen Transfer sondern die gesamte Transferperiode bezogen hat, kann man dieser - sicherlich sarkastisch gemeinten - Aussage (noch) nicht zusprechen.
 

DeletedUser76255

Gast
Jetzt werden wir investieren und das nicht wenig. Wir werden einiges machen und ein paar Ausrufezeichen setzen.

ok. dann wart ich halt noch ab. das zitat oben laß ich aber mal so stehen. als mahnendes zeichen, für all diejenigen, die mir verklinkern wollen, was alles versprochen wurde und was nicht. :)
 
Oben