• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

GiN*T0NiK

Gast
Gündogan hat heute bis 2016 verlängert!

Da hat der bvb Glück gehabt mit der Verletzung, Ende der nächsten Saison stellt sich dann allerdings erneut die Frage, sieht mehr nach danach aus, als wenn es für gündogan keine wirklichen Optionen gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer würde auch einen Spieler verpflichten wollen, der die Saison kaum gespielt hat und noch immer nicht weiß, wann er fit wird?

Der BVB wird wohl gut daran getan haben, zu verlängern.
Hat ein paar Vorteile für den Verein:
Im nächsten Sommer kriegt man auf jeden Fall noch Ablöse.
Falls er wieder gesund wird (was ihm zu wünschen ist), haben sie noch einen sehr guten Spieler.
 

royal_guardian

Gast
Sebastian Mielitz
Aaron Hunt
Aleksander Ignjovski
Cimo Röcker
Predrag Stevanovic
Aleksander Stevanovic

Stehen bei uns bislang als Abgänge fest und werden morgen verabschiedet. Dazu kommen werden:

Fin Bartels
Alejandro Galvez

Neustes Gerücht geht um Tim Hoogland.
 
Sebastian Mielitz
Aaron Hunt
Aleksander Ignjovski
Cimo Röcker
Predrag Stevanovic
Aleksander Stevanovic

Stehen bei uns bislang als Abgänge fest und werden morgen verabschiedet. Dazu kommen werden:

Fin Bartels
Alejandro Galvez

Neustes Gerücht geht um Tim Hoogland.
Also bis auf Hunt sind glaub alles Abgänge die man verschmerzen kann. Aber ob n Bartels so ne große Leistungssteigerung dem gegenüber is? Mit Hoogland würde man bestimmt nichts falsch machen.
 

royal_guardian

Gast
Bis auf Hunt und Miele hat der Rest auch nie wirklich Stamm gespielt, sondern war entweder Ersatz wie Iggy oder dauernd verletzt wie die anderen drei. Ich denke eher dass Obraniak Hunt ersetzen soll, bzw noch jemand kommt als dass man wirklich Bartels zutraut diesen Part zu übernehmen.

Bartels selber kann ich kaum einschätzen. Ich habe ihn dafür zu selten spielen sehen. Ich hoffe einfach mal, dass er uns mannschaftsdienlich weiterbringt und wir noch mehr Geschlossenheit in die Truppe bekommen.

Übrigens hab ich noch Ekici, Schmitz und wohl auch Lukimya vergessen, die bei uns wohl alle ebenfalls keine Zukunft mehr haben. Auch Gebre-Selassie ist ein Kandit für einen Verkauf. Hoogland wird dafür genannt, welcher zum Saisonende ablösefrei zu haben ist. Allerdings ist er wie ein Pander auch sehr verletzungsanfällig. Damit wäre uns nicht wirklich geholfen.
 
bei uns gehen sicher:
rode
weis(leihe hoffenheim)
Celozzi
kittel(zu oft verletzt, findet kein Anschluss mehr, Vertrag läuft aus, extrem schade um ihn :( )

eventuell:
Özer( 3.torwart, weis nicht ob man mit ihm noch plant)
Joselu(leihe hoffenheim)
barnetta(leihe schalke)
Lanig(man plant wohl nicht mehr mit ihm)


Gerüchte gibts um Schwegler, Jung

bakalorz is bereits zu Paderborn gegangen

ich hoffe mal, dass man Lanig und Özer abgeben kann und die anderen hält


bereits verpflichtet wurden Kinsombi von Mainz-Jugend und Ignjovski kommt ablösefrei aus Bremen
 

royal_guardian

Gast
Joselu sollte man wirklich versuchen zu halten. Der kann doch was. Und ja um Kittel ist es schade. Aber er scheint wie so manches Talent einfach nicht körperlich robust genug für den Profifußball. Allerdings ich würd den schon gerne zur Probe in unsere U23 stecken. Der kann doch fußballerisch was.

Was in FFM noch erheblich dazu kommt, ist der Trainerwechsel. Wer wird Veh-Nachfolger und was macht er aus dem Team? FFM hat nach einem Jahr Europa in der Liga ganz schön einstecken müssen. Jetzt ist Hübner gefragt neue Leute zu suchen, zu finden und sie mannschaftlich einzubauen. Iggy ist da ne gute Hilfe, aber beileibe kein Ersatz für Rode. Das werdet ihr noch merken.
 

royal_guardian

Gast
Lukas Schmitz ist 25, der wird kaum seine Karriere sobald beenden. Zumal sein vertrag eh noch bis 2015 läuft, er aber weiß dass er bei uns keine Berücksichtigung mehr findet. Das ist dem Spieler klar gesagt worden. Wie kommst du also auf sowas? o_O

Kann es sein, dass du ihn mit Clemens Fritz verwechselst, unserem Kapitän?
 

Enigma89

Gast
Lukas Schmitz ist 25, der wird kaum seine Karriere sobald beenden. Zumal sein vertrag eh noch bis 2015 läuft, er aber weiß dass er bei uns keine Berücksichtigung mehr findet. Das ist dem Spieler klar gesagt worden. Wie kommst du also auf sowas? o_O

Kann es sein, dass du ihn mit Clemens Fritz verwechselst, unserem Kapitän?
facepalm, ja^^

Hatte heute noch einen Artikel darüber gelesen, da fielen "Schmitz" und "Fritz" zusammen.
 

royal_guardian

Gast
Erst Baumann, nun Schwegler, die haben was vor in Hoffenheim...

Laut „Kicker“-Informationen wird Eintracht Frankfurt-Kapitän Pirmin Schwegler (27, Foto) in der kommenden Saison für 1899 Hoffenheim auflaufen. Demnach haben sich die Kraichgauer auf einen Sommertransfer mit dem Schweizer Nationalspieler geeinigt, der dank einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 datierten Vertrag in der kommenden Transferperiode wechseln kann.
Quelle TM.de
 

GiN*T0NiK

Gast
Laut br gibt kroos diese Woche seinen Wechsel bekannt?! *bete*

Und müller dürfte auch gehen, wenn er will?!
Wenn das stimmen sollte, wäre es echt extrem. Ich würde Müller nie, nie, nie gehen lassen, der wäre bei mir sowieso immer stammspieler^^
 
Laut br gibt kroos diese Woche seinen Wechsel bekannt?! *bete*

Und müller dürfte auch gehen, wenn er will?!
Wenn das stimmen sollte, wäre es echt extrem. Ich würde Müller nie, nie, nie gehen lassen, der wäre bei mir sowieso immer stammspieler^^
Bei Kroos halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er wechselt, da er bisher auch nicht verlängert hat.
Bei Müller hingegen halte ich es für unwahrscheinlich, da er eigtl. noch bis 2017 Vertrag hat...
 
Bei Kroos halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er wechselt, da er bisher auch nicht verlängert hat.
Bei Müller hingegen halte ich es für unwahrscheinlich, da er eigtl. noch bis 2017 Vertrag hat...
Trotzdem spielt er in letzter Zeit bei Guardiola nicht mehr vom Start weg.

Ebenso Martinez, letzte Saison noch ein Faktor für das Triple, mittlerweile, naja, nicht mehr.
Laut Kicker soll Barca an ihm dran sein.

Und sollte Müller wirklich zu United wechseln, wo van Gaal ja Trainer wird, dann würde er mir ja auf einmal sympathisch werden ;)
 

royal_guardian

Gast
Ich sehs kommen Guardiola verkauft die halbe Mannschaft, um dann im nächsten Jahr zurück nach Barca zu gehen. Damit hätte Barca genau das erreicht was sie wollten, die Bayern mit dem Pep-Spion von innen zerstört, dass sie wieder Nummer 1 werden können. :mrgreen:

Bei Schwegler musste ich so lachen als einer bei TM schrieb: Naja, vielleicht will er einfach mal ne Luftveränderung. Der Kraichgau ist ja auch ne schönere Gegend als Frankfurt. :eek:
 
Deswegen liebe ich meinen Club so sehr.
Du weist an einem Tag nie was morgen passiert. Und morgen wird alles umgekrembelt.

Aber muß das wirklich sein, beide DM Stammspieler und absolute leistungsträger für eine Appel und Ei gehen lassen ohne dagegen was machen zu können. Das Fußballleben ist hart.
Wer soll nun ersatz werden.
Einen hätte man noch verkraften können aber gleich beide. Ich seh jetzt schon schwarz für die nächste runde.