• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hansa verpflichtet gröger von der sge, was n das für einer?! Statistik sieht ganz passabel aus.






Bei Kroos halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er wechselt, da er bisher auch nicht verlängert hat.
Bei Müller hingegen halte ich es für unwahrscheinlich, da er eigtl. noch bis 2017 Vertrag hat...

Ich hoffe es bei kroos. So ne finanzielle Spritze wäre sehr schön.

Müller hat übrigens vorerst dementiert....

Arango jetzt endlich mit neuem Vertrag.
 

roxxstar

Gast
gröger ist n guter Junge, aber für die 1.Bundesliga wirds nie reichen, 3.liga könnte für ihn passen
 

DeletedUser139977

Gast
Finde die Kaderplanung für nächste Saison bisher sehr gut bei uns:

Neben Valentini und Traut, 2 gestandene 2. Ligaspieler die auch zu mehr fähig sind (vor allem von Valentini erhoff ich mir viel) auch bisher schon 2 Jugendspieler, Max von der zweiten aus S04 und Meffert von der 2. von Bayer. Soll wohl noch wer für die Offensive kommen.
Schade ists um Schwertfeger, der kam vor allem in den letzten Spielen gut zurecht, aber die werden sich schon bei was gedacht haben dem nicht nen neuen Vertrag anzubieten.
 

DeletedUser

Gast
Drmic zu Leverkusen. Bin mal gespannt, auf wie viele Einsätze er kommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, ob das was mit Immobile und/oder Firmino wird. Find die beiden Spieler eigentlich sehr geil! Ginter dann noch als Verteidiger und Ramos/Ji ja sowieso schon. Schieber wird dann wohl gehen?
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, ob das was mit Immobile und/oder Firmino wird. Find die beiden Spieler eigentlich sehr geil! Ginter dann noch als Verteidiger und Ramos/Ji ja sowieso schon. Schieber wird dann wohl gehen?

Emsilein, Ji soll wohl wieder nach Augsburg verliehen werden.
 

DeletedUser

Gast
Könnte ich mit leben.
Ich möchte nicht, dass Mandzu bei uns auf der Bank versauert.
 

DeletedUser66345

Gast
Wenn du schon von der Bild + postest, dann schreib auch wenigstens, was drin steht, son ****** aboniert doch keiner o_O

Kanns zwar nicht lesen aber ich tipp mal bei nem Tausch auf Kroos-Draxler ooooder wenn ich nach dem Bild gehe Müller gegen ? Klärt mich auf^^
Edit: Transfermarkt sagt mir Mandzukic! :D


Btw: Newcastle kauft de Jong nicht, bleiben wohl auf den sitzen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser97899

Gast
warum müssen bei bayern eigentlich immer die besten Stürmer gehen?^^
 
Oben