• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Deutet wohl alles darauf hin, dass Mandzu wirklich geht. Ein Stürmer muss ja so oder so gehen....schade eig :/
 

DeletedUser76255

Gast
dann bekommt piza noch ein jahr und sollte ramos oder immobile einschlagen, dann wird einer nächstes jahr verpflichtet.
 

DeletedUser

Gast
Deutet wohl alles darauf hin, dass Mandzu wirklich geht. Ein Stürmer muss ja so oder so gehen....schade eig :/

Find den Umgang mit ihm, bzw die Art und Weise, extrem mies.
Wenn man schon immer vom familiären Verein labert.
Ein europäischer topclub kann sich anscheinend auf nen starken Stürmer freuen...
 

DeletedUser76255

Gast
weiß du nase mehr als wir? kann mir gut vorstellen, dass mandzukic wieder einen kleinen ausraster hatte. wenn ja, wäre dieser umgang mehr als fair.
 

DeletedUser

Gast
Für das mal weiter aus..

Ich bin ja kein großer Fan vom de Jong scho immer gewesen und da ich von vielen Gladbachern vor der Verpflichtugn immer ausgelacht wurde, dass ich ihn so stark kritisiere freu ich mich einfach Recht behalten zu haben. Ich glaub ich bin wohl einer der wenigen der wirklich intensiv die Erendivise verfolgt über Jahre nun schon hinweg. Daher freu ich mich über die Genugtuung die ich bei de Jong erhalte gerade :)
 

DeletedUser

Gast
Find den Umgang mit ihm, bzw die Art und Weise, extrem mies.
Wenn man schon immer vom familiären Verein labert.
Ein europäischer topclub kann sich anscheinend auf nen starken Stürmer freuen...

Wenn das mit Chelsea echt klappt wäre das eine klasse Verstärkung für die und die Bayern bekämen endlich ihren guten IV. Zusammen mit Dante wäre das doch ne nette IV und der Frisör in München würd sich auch freuen. :mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
Ich bin ja kein großer Fan vom de Jong scho immer gewesen und da ich von vielen Gladbachern vor der Verpflichtugn immer ausgelacht wurde, dass ich ihn so stark kritisiere freu ich mich einfach Recht behalten zu haben. Ich glaub ich bin wohl einer der wenigen der wirklich intensiv die Erendivise verfolgt über Jahre nun schon hinweg. Daher freu ich mich über die Genugtuung die ich bei de Jong erhalte gerade :)

Hätte den irgendjemand hier am Niederrhein so schwach eingeschätzt, hätten wir den mit Sicherheit nicht verpflichtet und noch weniger 12(?) Millionen ausgegeben. Für mich ein Transfer, der sehr, sehr viel Geld in den Sand gesetzt hat, aber dennoch ohne weitere Folgen. Wir haben zurzeit einfach das Glück, dass wir sehr gute, sehr junge Spieler für Lau verpflichten, sonst wäre das kompensieren des Transferminus wahrscheinlich ziemlich schwer geworden. Man stellt sich mal vor, dass wir jetzt einen Spieler gekauft hätten, der wirklich 12 Mio Wert wäre und ins System passt.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn das mit Chelsea echt klappt wäre das eine klasse Verstärkung für die und die Bayern bekämen endlich ihren guten IV. Zusammen mit Dante wäre das doch ne nette IV und der Frisör in München würd sich auch freuen. :mrgreen:

Dante kann man doch auch bald ersetzen^^

Ich finds immer geil wie Guardiola von den Spielern schwärmt und sie dann nicht einsetzt. Müller, Mandzukic, Götze.
 

DeletedUser

Gast
Hätte den irgendjemand hier am Niederrhein so schwach eingeschätzt, hätten wir den mit Sicherheit nicht verpflichtet und noch weniger 12(?) Millionen ausgegeben. Für mich ein Transfer, der sehr, sehr viel Geld in den Sand gesetzt hat, aber dennoch ohne weitere Folgen. Wir haben zurzeit einfach das Glück, dass wir sehr gute, sehr junge Spieler für Lau verpflichten, sonst wäre das kompensieren des Transferminus wahrscheinlich ziemlich schwer geworden. Man stellt sich mal vor, dass wir jetzt einen Spieler gekauft hätten, der wirklich 12 Mio Wert wäre und ins System passt.

mag sein ich freu mich nur in dieser Personalie recht behalten zu haben und dadurch mit meinen Holland-Kenntnissen anzugeben :p

Zu Rouven Schröder:

angeblich soll der kurz vor der Unterschrift sein. Kenn ich eigentlich garnicht den Kerl aber denk das könnte nen guter sein :)
 

DeletedUser

Gast
Dante kann man doch auch bald ersetzen^^

Ich finds immer geil wie Guardiola von den Spielern schwärmt und sie dann nicht einsetzt. Müller, Mandzukic, Götze.

Wenn man fies wäre, würde man behaupten, er vergrault jetzt noch die nächsten zwei Jahre deren beste Spieler und wenn dann endlich totales Chaos herrscht geht er wieder zurück nach Barcelona. ^^ Ich kann mich jedenfalls mit dem ganzen Hype um den Kerl nicht anfreunden. Für mich passt er einfach nicht nach München von der Art her.

Was Schröder angeht, hat der nicht mal hier im Norden bei Kiel oder Rostock gespielt? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber als Manager ist er mir nie aufgefallen. Naja Baumanns Arbeit ist es mir auch nicht, also kanns ja nur passen. :mrgreen:

Edit: Nein, es war wohl Lübeck, nicht Kiel oder Rostock. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Für mich passt er einfach nicht nach München von der Art her.

Er passt als Trainer meines Erachtens sehr gut nach München, der Erfolg gibt ihm da einfach recht.

Was allerdings ein bisschen seltsam anmutet ist, dass man bisher immer einen von Bayern enorm überzeugten Trainer hatte, der auch mal verbal richtig austeilte und sich am Spielfeldrand austobte, das ist bei Pep (noch?) nicht der Fall. Wobei man dafür ja jetzt Sammer hat...
 

DeletedUser

Gast
Er passt als Trainer meines Erachtens sehr gut nach München, der Erfolg gibt ihm da einfach recht.

Was allerdings ein bisschen seltsam anmutet ist, dass man bisher immer einen von Bayern enorm überzeugten Trainer hatte, der auch mal verbal richtig austeilte und sich am Spielfeldrand austobte, das ist bei Pep (noch?) nicht der Fall. Wobei man dafür ja jetzt Sammer hat...

Wüsste nich dass Hitzfeld, Klinsmann, van Gaal oder Heynckes verbal ausgeteilt haben?!
 

DeletedUser67288

Gast
Würde sagen PSG hat jetzt die beste IV der Welt :eek:

PSG scheinbar kurz vor der Verpflichtung von David Luiz. Wohin geht dann Mandzukic und vor allem, welchen Top-IV bekommen wir dafür - Badstuber ausgenommen.
(Den Namen hättest du noch posten können, da ich jetzt selbst nachschauen musste ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Zusammen mit Thiago Silva sicherlich eine monströs gute Abwehr (und super für die Nati, dass beide im gleichen Verein sind). Allerdings benötigt Luiz imo einen Spieler wie Thiago Silva um seine doch recht markanten Schwächen im z.B. Stellungsspiel und der Spielintelligenz ausgleichen zu können.
 

roxxstar

Gast
psg bunkert aber die brasilianischen innenverteidiger und einen sakho der aus der eigenen jugend kam, gibt man keine einsatz zeit, so dass er wegwechselt:S macht sie irgendwie noch unsympathischer
 

DeletedUser97899

Gast
Sakho wäre mir schnell als langfristige Option für Bayern eingefallen.
Aber den wird Paris wohl nicht für wenig Geld gehen lassen, wenn überhaupt. Schade eigentlich.
 

DeletedUser

Gast
Sakho wäre mir schnell als langfristige Option für Bayern eingefallen.
Aber den wird Paris wohl nicht für wenig Geld gehen lassen, wenn überhaupt. Schade eigentlich.

Wäre sicherlich keine schlechte Idee, an dem Geld sollte es weniger hapern. Silva und Luiz sind auch noch relativ jung, da kann man bei PSG-Seite eher schlecht von nem "Sakho als langfristige Option" sprechen.
 

DeletedUser97899

Gast
Wäre sicherlich keine schlechte Idee, an dem Geld sollte es weniger hapern. Silva und Luiz sind auch noch relativ jung, da kann man bei PSG-Seite eher schlecht von nem "Sakho als langfristige Option" sprechen.

Sollte sich einer der beiden verletzen. Irgendwas wird ihnen schon einfallen^^

Und es wäre nicht das erste Mal, dass irgendwo schlecht argumentiert wurde ;)
 
Oben