• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser32288

Gast
Laut TM hat es Guardiola schon dementiert.

Da steht viel in allerhand Medien, vllt könnte sich mal jemand auf die Suche nach 'Marca' machen (das soll die spanische Zeitung sein, die es veröffentlichte). Leider geht mein spanisch nicht über das Wort 'Paella' hinaus. :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Wegen varane. Da müßen wir wohl auf ein statement beider Clubs warten um sicher zu gehen, wie der stand der Dinge ist. ;)

...Ironie und so. Kleiner Seitenhieb an diverse dummschwätzer hier.


Bayern ist sehr gut aufgestellt. Nachfolger für hinten brauchts auch keine, vorerst. Wahrscheinlich eine ente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Du scheinst den Unterschied zwischen einem Abschluss (zu dem sich Vereine äußern) und einem Gerücht (zu dem sich Vereine meistens nicht äußern) zu verkennen. Aber ja, wenn's zum Abschluss kommen sollte, dann ist das tatsächlich erst durch, wenn beide Vereine das bestätigen...

Aber du bist sowieso ein hoffnungsloser Fall.
 

DeletedUser76255

Gast
Wenn ich mir dein treiben hier so ansehe, dann denke ich, dass du eher der hoffnungslose Fall bist.

Dreh es dir hin, wie du es brauchst. Letztendlich ists egal und wir beide wissen, wenn etwas in vielen, vielen zeitungen steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, das sich nicht alle täuschen.^^
Ich finds dufte von dir, daß du dir Vorsätze gemacht hast und mich wieder ins forenleben mit einbeziehen willst. Scheint ja auch dein einziges leben zu sein. ^^

****** RL-flame. Sry dafür... ;)
 

roxxstar

Gast
naja bei mancity wundert einen der Preis auch nicht mehr, was die für für Spieler bezahlen is ja schon seit jahren völlig abgedreht
 

DeletedUser32288

Gast
Schalke hat doch denen nen Serben abgekauft, irwie 2 Mio Leihe bis Sommer, danach 13 Mio Ablöse. Fragt mich aber nicht wie der hieß, hatte des gestern nur am Rande gelesen.

Edit:// Nastasic heißt der Knabe

Edit2:// Werder Bremen will Klose zurück

.. alte Männer braucht das Land :D Ina Deter lässt grüßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Solange er das Tor trifft^^

Erfahrung bringt er genug mit, Bremen ist doch ne recht junge Truppe.
 

DeletedUser

Gast
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_72564904/martin-oedegaard-zu-real-madrid-die-details-zum-teenie-transfer.html

wenn es so ist, dass man den papa mit einkaufen mußte, bin ich erleichtert, dass der fcb sich nicht verarschen hat lassen. was macht papa ödegaard, wenn er nächstes jahr entlassen wird? und wie viele stellen, sprich wie viele vertrage mit so einem deal kann madrid noch bieten?

Find ich ziemlich nachvollziehbar und verständlich, dass der Vater auf sowas bestand.
 

DeletedUser

Gast
Ist sogar ziemlich alltäglich, dass sich der Verein um Arbeitsplätze für die Eltern von minderjährigen Fußballern bemüht (wenn auch nicht gerade als Jugendtrainer).
 

DeletedUser97899

Gast
Ist sogar ziemlich alltäglich, dass sich der Verein um Arbeitsplätze für die Eltern von minderjährigen Fußballern bemüht (wenn auch nicht gerade als Jugendtrainer).

Jo, zum Ausspeisen in der Kantine zum Beispiel^^

Naja, 2,25 Mio € für nen 16 Jahre alten Jungen? Verrückt.
 

DeletedUser

Gast
Jo, zum Ausspeisen in der Kantine zum Beispiel^^

Naja, 2,25 Mio € für nen 16 Jahre alten Jungen? Verrückt.

Denk der wird seinen Weg machen. Das was ich bisher gesehen habe von ihm überzeugt mich, dass es ein großes Talent ist. Da is der frühe Schritt zu einem Topklub mit guten Trainerteam etc. genau das Richtige!
 

DeletedUser76255

Gast
Find ich ziemlich nachvollziehbar und verständlich, dass der Vater auf sowas bestand.

das er auf einen job bei real madrid bestand?

Ist sogar ziemlich alltäglich, dass sich der Verein um Arbeitsplätze für die Eltern von minderjährigen Fußballern bemüht (wenn auch nicht gerade als Jugendtrainer).

wenn das der regelfall ist, dann soll er ruhig die bälle der realbambinis aufpumpen. aber bitte nicht klagen, wenn die kündigung auch mal eintrifft, oder gibts da wohlmöglich i-welche zusatzmodalitäten im vertrag vom junior? der 16-jährige verschafft dem papa einen job. schon verrückt. ich finds nicht alltäglich.
 

DeletedUser

Gast
das er auf einen job bei real madrid bestand?


Jop. Ich würd meinen 16jährigen Sohn auch nicht allein zu dem größten Verein der Welt schicken.

wenn das der regelfall ist, dann soll er ruhig die bälle der realbambinis aufpumpen. aber bitte nicht klagen, wenn die kündigung auch mal eintrifft, oder gibts da wohlmöglich i-welche zusatzmodalitäten im vertrag vom junior? der 16-jährige verschafft dem papa einen job. schon verrückt. ich finds nicht alltäglich.

Es ist so ziemlich normal in fast jeder Profisportart in der mit Geld um sich geschmissen wird junge Leute so zu locken. Der Typ wird bei real jetzt auch nicht in leitender position Jugendtrainer sein sondern nur ne Jobsicherheit haben, um gemeinsam mit seinem Sohn ein Leben dort aufzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn das der regelfall ist, dann soll er ruhig die bälle der realbambinis aufpumpen. aber bitte nicht klagen, wenn die kündigung auch mal eintrifft, oder gibts da wohlmöglich i-welche zusatzmodalitäten im vertrag vom junior? der 16-jährige verschafft dem papa einen job. schon verrückt. ich finds nicht alltäglich.

Man darf sich sicher sein, dass der Job vom Papa an den Job vom Sohnemann gekoppelt ist. Aber doch, Fly, so ein Verhalten ist wirklich nichts besonderes im Fußballalltag^^

Normalerweise hilft der Verein bei "normalen" Eltern (ohne Fußballhintergrund) auch eher dabei, "normale" Jobs und natürlich Wohnungen zu finden.
 

DeletedUser39123

Gast
Denk der wird seinen Weg machen. Das was ich bisher gesehen habe von ihm überzeugt mich, dass es ein großes Talent ist. Da is der frühe Schritt zu einem Topklub mit guten Trainerteam etc. genau das Richtige!

Ich sehe das ganze ziemlich kritisch. Der Junge ist 16 (geworden), wie will man denn da absehen wie gut der mal tatsächlich wird?
Das war die 1. norwegische Liga und ein Frühpubertärer 16 Jähriger...:|

Das war wohl eher ein reiner Chancen-transfer
 
Oben