1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Transferkarussell

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von LS the Fly, 8. Mai 2012.

  1. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Pfeife.
     
  2. Ahlers

    Ahlers Gast

    Vestergaard zu Bremen?

    Dazu wohl den tw von unterhachung dazu:p
     
  3. Der Hoffenheimer? o_O Na ob das so ne dolle Idee ist? >.>
     
  4. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    naja ich glaub für eure IV ist ja fast alles ne Verstärkung :mrgreen:
    wobei der ja auch doch recht unkonstant ist.
     
  5. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Wie verschlechtert man eine sehr löchrige Abwehr? Richtig, kauf beim nächst besten Club ein, der n genauso grottiges Abwehrverhalten hat und besorg dir dort neue Verteidiger. :mrgreen::mrgreen:
     
  6. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ich halte Vestergaard für das Beste was derzeitig auffen Markt ist. Sehr geiler Spieler. Freu mich riesig drüber! Geil das meine Quellen es verraten haben bevor kicker etc. berichten :p
     
  7. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Also Vestergaard ist ja mal viel besser als Ahlers.
     
  8. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Kann der ZDM?

    Purer Iv ist einfach nur überflüssig
     
  9. Ahlers

    Ahlers Gast

    Der hat schon öfters auf der 6 gespielt, ist aber denk ich für die IV vorgesehen. Wie kannst du ernsthaft der Meinung sein, dass der da überflüssig ist? Du willst nicht ernsthaft mit Prödl, Galvez, Luki und den sauschlechten Italiener in die RR gehen oder? Klares Kaderupgrade mit hohem Drang zum Stammspieler!

    Strebinger die pfeife schonmal zu Regensburg. Es wird es wird :)
     
  10. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Vergleich ma unsere IV mit unserem ZDM
    Galvez-Prödl zsm hab ich keine Bauschmerzen für die Rückrunde.

    Es gab einfach 3 Positionen wo wir DRINGENDS Verstärkung bräuchten. das wären zdm, zom & nen Flügelspieler

    Und Eiche holt nen IV.. Langsam verlier sogar ich meinen Glauben in den Herrn und ich war immer jmd. der in seinen Handlungen noch etwas positives gesehen hat
     
  11. Ahlers

    Ahlers Gast

    Jau bei ner Raute brauch man nen Flügelspieler ist klar :D Dazu is das ZOM neben dem Sturm das geringste Problem in der aktuellen Mannschaft ;)ZDM ist auf jeden Fall die große kritische Position, aber ich glaub da kommt auch noch etwas was uns durchaus weiterhelfen kann.

    Ja Prodl und Galvez sind ganz suepr zusammen, aber man hat ja gesehen was passiert wenn einer ausfällt. Luki schafft es wirklich immer den entscheidenen Fehler trotz guter Leistung in sein Spiel einzubauen und Caldirola ist sowas von raus im Moment :D Und wie gesagt ich geh davon aus, dass Vestergaard die RR Stamm spielen wird.
     
  12. Da Prödl wahrscheinlich im Sommer weg ist, ist Vestergaard eh schon ein Vorgriff auf die Zeit, davon gehe ich jedenfalls aus. Man will schließlich sein Gehalt sparen.
     
  13. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    kann mir einer von den bremern etwas zu oliver hüsing erzählen? den haben wir gerade von euch ausgeliehen^^
     
  14. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ist denk ich eine passable verstärkung. Sehr solider iv mit guter einstellung. Für 4te liga war Der zu gut aber die 1te ist noch zu gross für ihn wobei es berechtigte Zweifel gibt ob er dafür eh genug mitbringt. Wird euch weiterhelfen denk ich:)
     
  15. Also doch nicht Caldirola sondern Hüsing. Na denn hoffe ich er macht sich gut in Rostock.
     
  16. Ahlers

    Ahlers Gast

    War doch klar dass man husing verleiht;) Luca ist halt zu variabel einsetzbar, vor allem als av, auch wenn vollkommen aus der Form. Hüsing kann nur iv...


    Vestergaard debütiert womöglich Sonntag:)
     
  17. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Danke! Hört sich ja ganz passabel an^^
     
  18. Dafür wurde er ja schließlich gekauft. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Casteels spielt. ^^
     
  19. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Cuadrado zu Chelsea, schürrle zu vw und olic zum HSV :D gut was los gerade^^
    Perfekt für Hamburg, dürfte einige Probleme lösen da
     
  20. Ahlers

    Ahlers Gast

    hatte sich ja schon angedeutet. Ob der die 30 Mille wert ist naja ich weiß ja nicht...
     
  21. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Ob wir beide 30€ ausgeben oder Wolfsburg 30 Millionen, von der Relation her genau das Gleiche :x
     
  22. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Bei der WM war er ziemlich gut.
    Aber Italien und England, da gibts schon einen krassen Unterschied.

    Schürrle zu WB? Was für ein Downgrade.
     
  23. Ahlers

    Ahlers Gast

    meinte eher die 30 für schürrle;)
     
  24. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die Millionen sind doch egal.. hätte ihn lieber beim BVB gesehen. :(
     
  25. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    Den Allofs kann man echt nicht mehr für Vollnehmen :mrgreen: