1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Transferkarussell

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von LS the Fly, 8. Mai 2012.

  1. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Hey, dafür kannst du dir bald Reus im Madrid-/Bayern-/whatever-Trikot anschauen :*
     
  2. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fu. Ehrlich. Tus einfach!
     
  3. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Wtf? 30 Mio für Schürrle? Der hat im Herbst wie viel gespielt? 120 Minuten? Klar, er hat stark Konkurrenz, aber so viel?

    Gabs da keine besseren Interessenten als Wolfsburg? Naja, wahrscheinlich können die nicht mit so viel Geld um sich schmeißen.
    Ich hätte ihn ja gern bei Man United gesehen^^
     
  4. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ich frue mich auf Reus bei den Madrilenen :) Vivi is auch Hipster-BVB-Fan...
     
  5. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Du kennst meine Antwort darauf :D
     
  6. **BeNnY**

    **BeNnY**

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    1
    Interessant, was sich im Endspurt des Transferfensters noch so bewegt. Schürrle zurück in der Bundesliga? o_O
    ... und Olic rettet den HSV :cool:

    Du hast einen Sponsor, der dir 30 Euro zahlt? :eek:
    Wer ist das? InnoGames? Oder gar der FC Eintracht? :p
     
  7. Ahlers

    Ahlers Gast

    Gerad gelesen, dass Olic 3 Mio pro jahr kriegt. Man Man Man hsv lernt auch nie dazu...
     
  8. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin haben sie Großverdiener wie van der Vaart schon verkauft, hoppla.
     
  9. Ahlers

    Ahlers Gast

    Bin gespannt ob Olic wirklich helfen kann. Hab da eigentlich nicht so große Hoffnung. 35 Jahre alt und der Spielaufbau bleibt halt auch mit Ollic kacke :p
     
  10. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    :*
     
  11. Ahlers

    Ahlers Gast

    Schande und dabei kommste aus der nähe von bremen!
     
  12. Vichanna

    Vichanna

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Besser! Bin sogar in Bremen geboren. :p
    Trotzdem gönne ich denen eher den Abstieg.
     
  13. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    olic-wechsel perfekt!^^
     
  14. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Im einen Moment bist schockiert, das jemand 30mio für Schürrle zahlt, im nächsten wunderst dich warum er zu so nem Club wie Wolfsburg geht... Ist aufjedenfall n krasser Transfer, da hat VW den Geldhahn massig aufgedreht 6mio Jahresgehalt..Ich hätte den Jungen lieber in Dortmund gesehen, aber sollte wohl net so sein.
     
  15. Ich hätte ihn auch lieber beim BVB gesehen, aber die hätten keine 30 Mille aufn Tisch gelegt. Der dicke Klaus in Wolfsburg kann sich jetzt endlich die Mannschaft zusammen kaufen, die er bei uns nie haben konnte.
     
  16. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja anscheinend doch noch geklappt mit Schürrle. Hätte mich auch verwundert^^
     
  17. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Volkswagen boomt auch förmlich... Da machen die 2mio auch nichts mehr aus,Peanuts!
     
  18. Re4lD4rknesS

    Re4lD4rknesS

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1
    32 Mio Ablöse
    6 Mio Spielergehalt/Jahr
    5 Mio Erfolgsgehalt/Jahr
    2 Mio Berater

    .. bei den 32 Mio bleibts aber nicht ;-)
     
  19. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Krass wie Schürle seinen Marktwert steigern konnte. Hat mich eigentlich nurnoch in der Nationalmannschaft überzeugt.
    Seine Leistungen in Leverkusen und seine verlorenes Duell gegen Willian bei Chelsea rechtfertigen kaum eine Ablöse über 20 Mio
     
  20. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du diese zahlen her?
     
  21. Re4lD4rknesS

    Re4lD4rknesS

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-perfekt-wolfsburg-holt-sch%C3%BCrrle-162749792--sow.html

    Ausserdem andere Nachrichtenkanäle, die die Zahlen bestätigen. Sry, nichts bild.de oder t-online.de.

    (n-tv)

    Solltest echt mal frühmorgens gegen 5 Uhr aufstehen und Nachrichten anschauen, ich such mir nicht immer für dich etwas raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2015
  22. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch grundsätzlich so, wenn ein Spieler in die Premier league wechselt bzw. in La Liga...absurd
     
  23. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    nene. ganz seriös yahoo-sport! toll gemacht. ^^

    und wie kommst du auf die zahlen? in deinem geilen link steht nix von. sind die überhaupt von den vereinen schon bestätigt? frage an klabauter und ahlers.

    5 Mio Erfolgsgehalt/Jahr
    2 Mio Berater
     
  24. Re4lD4rknesS

    Re4lD4rknesS

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt kam es in den Nachrichten und wird auf n-tv bestätigt.

    n-tv
    Spiegel (dpa/sid - das sind Presseagenturen, dpa wirst du vllt. kennen (Deutsche Presseagentur), sid (Sport-Informationsdienst))
    Wenn man jetzt 32 Mio Ablöse voraussetzt + 4 x Gehalt (Jahresvertrag à 6 Mio) + 2 Mio Berater + Erfolgs-/Bonuszahlung biste bei über 60 Mio. Noch Fragen?
     
  25. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    naja... mir war so, als hätten beide vereine stillschweigen über vertragsmodalitäten bis auf die 32mio vereinbart. deine rechnung in ehren, muß aber wirklich nicht stimmen. allein die bonuszahlungen und handgeld kannst so flexibel gestallten, dass jede rechnung stimmen würde.

    ich glaube unbestritten ist nur die tatsache, dass wolfsburg langfristig großes vor hat und dafür auch gerne bereit ist etwas zuviel zu zahlen.