• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
langerak als 1 und weide als 2. wenn weide nicht will, sich nach einem neuen goalie umsehen. aber dann wäre wenigstens der gegangen, der auch mit aktiv am verfall beteiligt war und der geblieben, der gute leistung in einer drucksituation gezeigt hat.

und weils beim bvb immer lustig hergeht gleich eine neue meldung.^^

Borussia Dortmund hat Immobile vom Markt genommen

...dann eben nochmal eine slap-stick-saison mit ciro dem torwunder.
 

roxxstar

Gast
luc castaignos neu bei uns, kenne ihn aber gar nicht:D, aber seferovic kannte ich vorher auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Würd ich so unter meh abspeichern. Hat Anlagen steht sich aber zu sehr selbst im Weg ;)
 

DeletedUser

Gast
zweterer

#Francobleibt! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
luc castaignos neu bei uns, kenne ihn aber gar nicht:D, aber seferovic kannte ich vorher auch nicht

glaube hat auch so bisschen den Ruf von nem ewigen Talent, aber die Anlagen zu nem sehr ordentlichen Spieler hat er aufjedenfall, wie Ahlers schon sagte
 

DeletedUser

Gast
Castaignos galt zu seiner Inter-Zeit als super Talent

Entwicklung danach stagniert.

Bin gespannt was man in Frankfurt aus ihm macht
 

DeletedUser

Gast
Wie denn das?
Hab davon auch nichts mitbekommen.

Deal mit #trapp ist so gut wie durch. Einigung erzielt trapp wird Vertrag für 4 Jahre unterschreiben. #eintracht kriegt ca 9,5 Mio. #ssnhd
http://www.sport1.de/fussball/bunde...-psg-wohl-ueber-wechsel-von-kevin-trapp-einig


Wünsch der Eintracht schonmal viel Spaß mit Weidenfeller :D

e:
Ist schon länger in der Mache, daher auch das Weidenfellergerücht zur Eintracht.

Is echt total an mir vorbeigegangen...
 

DeletedUser

Gast
hätte eher koke anstatt turan bei barca erwartet


naja wünsch ihm viel spaß msn beim tore schießen zu bestaunen
 

DeletedUser

Gast
barca wieder nett die auflagen umgangen.^^ as ever...

Haben sie nicht. Laut Auflagen darf kein neuer Spieler in der Sommerperiode auflaufen (erst ab 01.01.16), vom Kaufen war nie die Rede ;)
Kannst Spieler rein theoretisch verkaufen, wie du lustig bist, sie dürfen aber in einem Jahr(?) nur für maximal 2(?) Vereine auflaufen.
 

DeletedUser

Gast
barca hat btw noch die möglichkeit Turan in diesem Monat an ATM zurück zu verkaufen
 

nextchapter

Gast
trapp also nun für 9mio zu psg.

muß man nicht verstehen wie die den so billig abgeben können. :/
 

nextchapter

Gast
genau das!

die hätten von psg sicher um die 15mio verlangen können.
 

DeletedUser97899

Gast
Wow, Iker Casillas vor Wechsel zu Porto. Trauriger Tag für Real, einen der größten Spieler die der Klub je hervorgebracht hat einfach so gehen zu lassen bzw wegzuekeln. Dazu wurde angeblich der Vertrag aufgelöst was Real 10 Mio € kostet.
http://www.kicker.de/news/fussball/...abgang_real-ikone-casillas-geht-zu-porto.html

Klar war er seit Mourinho nicht mehr absolute Weltspitze, sowas hat ein derart verdienter Spieler aber nicht verdient meiner Meinung nach. Real eben, und die widerlichen Fans. Wahrscheinlich schaffen sie es auch, de Gea mit den Pfiffen zu vertreiben sobald er einen Fehler macht.
 
Oben