• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
Erinnert mich irgendwie an Delph. Schwört Aston Villa seine Treue, eine Woche später wechselt er zu ManCity.

Aber ja, di Santo folgt halt dem Ruf des Geldes. Für England wirds nicht gereicht haben, da wechselt er lieber zu Schalke, wod er Klub doch eine reine Wundertüte ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja Ujah wird auch nicht gerade nach Bremen gekommen sein, weil er hier weniger verdient als in Köln. Das gilt auch für andere Spieler. Da jetzt rein nur auf di Santo mit dem Finger zu zeigen halte ich für zu einseitig gesehen.

Fußball ist ein Geschäft und die Teams leben in Unternehmensstrukturen, wo man sich eben gegenseitig die besten "Mitarbeiter" abwirbt. So ist das nun mal. Das kann man als Fan mögen oder nicht. Es gehört dazu.

Das einzige was ich persönlich di Santo vorwerfe ist der Zeitpunkt. Er weiß um unsere Situation und es gab eine Absprache mit Eichin wie bei einem Wechsel vorzugehen ist. Das er sich daran nicht gehalten hat finde ich nicht ok. Alles andere ist wie gesagt Geschäft.

Achja, wer sich nicht dafür zu Schade ist 80!!! Euro für nen Fetzen Stoff auszugeben, der billig für ein paar Euro in China oder Bangladesh produziert wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sportlich und finanziell ist der Wechsel natürlich vollkommen zu verstehen. Darum gehts denk ich auch niemanden der sich mit der causa beschäftigt. Einzig das "hintervotzige" Verhalten von di Santo die letzten Tage und Wochen und das ahnungslose Gehabe von ihm auf dem Tag der Fans kreidet man ihm an. Das wirkt dann doch schon sehr wie bei Zeiten von "Judas-Klose". Mit ein wenig Abstand wird da eh keiner mehr drüber reden, aber wie er Schröder und Eichin verarscht hat ist halt nicht branchenüblich. Schade das man nicht mit offenen Karten spielen kann und scheinbar haben da seine Berater ja auch einen sehr großen Anteil dran.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gelesen der verdient sogar 300.000 seiner eigenen Ablösesumme noch daran... Das ist schon hart.
 

DeletedUser97899

Gast
Naja Ujah wird auch nicht gerade nach Bremen gekommen sein, weil er hier weniger verdient als in Köln. Das gilt auch für andere Spieler. Da jetzt rein nur auf di Santo mit dem Finger zu zeigen halte ich für zu einseitig gesehen.

Fußball ist ein Geschäft und die Teams leben in Unternehmensstrukturen, wo man sich eben gegenseitig die besten "Mitarbeiter" abwirbt. So ist das nun mal. Das kann man als Fan mögen oder nicht. Es gehört dazu.

Das einzige was ich persönlich di Santo vorwerfe ist der Zeitpunkt. Er weiß um unsere Situation und es gab eine Absprache mit Eichin wie bei einem Wechsel vorzugehen ist. Das er sich daran nicht gehalten hat finde ich nicht ok. Alles andere ist wie gesagt Geschäft.

Achja, wer sich nicht dafür zu Schade ist 80!!! Euro für nen Fetzen Stoff auszugeben, der billig für ein paar Euro in China oder Bangladesh produziert wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;-)

Dann soll di Santo es doch von Anfang an offen kommunizieren und nicht irgendeine fadenscheinige Ausrede bringen.
Das jemand mehr verdienen will ist legitim, schon klar, nur dem Verein ne Woche vorher die Treue schwören und dann einen Abgang machen weil es einem plötzlich einfällt, man wolle international spielen? Es war doch schon länger bekannt das Werder nicht in der EL spielt.

Ich mein Delph ist da ein ganz anderes Kaliber
http://www.spox.com/de/sport/page-2/1507/Artikel/fabian-delph-aston-villa-manchester-city.html
Aber ich glaube niemand hätte di Santo kritisiert, wenn er von Anfang an gesagt hätte er würde gerne international spielen, wenns geht schon nächste Saison.

Ach ja, ich hab mir auch noch nie einen solchen Fetzen für 80€ gekauft^^ Verstehe solche Leute auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
In diesem Geschäft ist so gut wie nichts offen und ehrlich. Von den Verhandlungen mit Schalke wusste doch auch keine Sau, genauso wie man bei uns diese Ausstiegsklausel ziemlich gut geheim gehalten hat. Ich denk mir immer, es ist naiv zu glauben, dass auch nur ein Spieler heutzutage nicht die Meinung ändert wenn das Geld stimmt. Und dann wird eben auch so manches Märchen aufgetischt, frag mal bei den Gündogans nach. ;-)

Der Delph Typ ist natürlich ein richtiger Knaller aber wer mag auch schon City? ^^

Ich hab jedenfalls di Santo hinter mir gelassen und beschäftige mich lieber mit Dingen die positiv für meinen Verein sind, wie jetzt ein neuer Stürmer. Ich hoffe ja irgendwie noch auf Berbatov und nicht Ibisevic, Zoller, Hennings oder Berggreen. Manneh war gestern übrigens auch echt stark. Aus dem wird mal was.
 

DeletedUser

Gast
In diesem Geschäft ist so gut wie nichts offen und ehrlich. Von den Verhandlungen mit Schalke wusste doch auch keine Sau, genauso wie man bei uns diese Ausstiegsklausel ziemlich gut geheim gehalten hat. Ich denk mir immer, es ist naiv zu glauben, dass auch nur ein Spieler heutzutage nicht die Meinung ändert wenn das Geld stimmt. Und dann wird eben auch so manches Märchen aufgetischt, frag mal bei den Gündogans nach. ;-)

Der Delph Typ ist natürlich ein richtiger Knaller aber wer mag auch schon City? ^^

Ich hab jedenfalls di Santo hinter mir gelassen und beschäftige mich lieber mit Dingen die positiv für meinen Verein sind, wie jetzt ein neuer Stürmer. Ich hoffe ja irgendwie noch auf Berbatov und nicht Ibisevic, Zoller, Hennings oder Berggreen. Manneh war gestern übrigens auch echt stark. Aus dem wird mal was.

Der Manneh war gegen nen Landesligisten stark ;) Das bedeutet erstmal garnichts.

Berbatow wäre ziemlich ziemlich dumm...
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Anfang du alter Miesepeter. :p

Und warum wäre jetzt Berbatow dumm und wen sollte man sich lieber holen?
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Anfang du alter Miesepeter. :p

Und warum wäre jetzt Berbatow dumm und wen sollte man sich lieber holen?

Berbatow ist zu teuer im Unterhalt. Dazu hat er im letzten Jahr bei Monaco kaum überzeugen können. Das ist mir zu doll Wundertüte, die uns finanziell zu sehr belasten würde.
 

DeletedUser139977

Gast
finger weg von Hennings :( wobei wir das Geld gebrauchen könnten für nen gescheiten OM oder nen Flügelspieler falls man Yamada auf die OM Position stellt
 

DeletedUser

Gast
Berbatow ist zu teuer im Unterhalt. Dazu hat er im letzten Jahr bei Monaco kaum überzeugen können. Das ist mir zu doll Wundertüte, die uns finanziell zu sehr belasten würde.

Ich hab ihn selber nicht spielen sehen. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn ich an die "Konkurrenz" denke halte ich ihn, für ein Übergangsjahr versteht sich, immer noch für passender als die anderen. Bevor ich einen Hennings oder Terodde bzw Ibisevic hier sehe, lasse ich lieber mit Bartels oder Eggestein da spielen...

Zumal ein Berbatow sicherlich kein Monstergehalt bekommen dürfte. Nicht bei einem Verein wie bei uns wo der Sparzwang herrscht. Siehe alleine das Hingehalte von Eichin.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mich nicht flamen eni seine richtige Schreibweise ist Berbatow.

Mein lieblingskandidat derzeitig ist übrigens Kadlec!

Zu Berbatow:

Klar wird der nen Monstergehalt verlangen. der ist nach Manu und Monaco so gehaltsversaut :D
 

DeletedUser

Gast
Es heißt er sei auf der Kandidatenliste ganz oben. Naja, das haben sie schon von so vielen gesagt. Ich bin mal gespannt. Aston Villa soll übrigens auch interessiert sein.

Ach und an einem schwedischen 6er haben wir ebenfalls Interesse.
 

DeletedUser

Gast
Er heißt ja nicht Loddar. Aber gut, der wird ja nicht mal Greenkeeper. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Agent von Lucas Barrios war wohl gestern in Bremen. Ob der den gleich mitbringt?
 

DeletedUser

Gast
Der ist in dieser Periode zu Palmeiras gewechselt, weswegen er nicht wechseln kann ;)
 
Oben