• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Was will er dort? Dort verdient er weniger als bei PSG, spielt keinen Spitzenfußball, weder im Klub noch in der Liga...
Halte ich für eine Ente^^

In der Türkei zahlen die Spieler doch lächerlich wenig an Einkmommensteurer usw, was es den Vereinen immer recht einfach macht mit lukrativen Jahresgehältern Spieler zu locken. Wie es ansonsten um Gala's Finanzen aussieht kp. Jedoch hatte Zlatan vor ner Woche oder so auch angekündigt, dass sein nächster Wechsel alle überraschen wird
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein ernsthaftes Interesse von Juve an Westermann und Kreuzer gilt als Kandidat auf die Nachfolge von Duffner bei 96. Lustiger Start in den Tag heute. :D
 

DeletedUser

Gast
Kevin Prince Boateng hat den Medizincheck bei Sporting nicht bestanden.

Wechsel nach lissabon daher wohl geplatzt^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sonst kein Probleme im Leben hat...

Wir haben jetzt unseren neuen Stürmer und Elia ist wohl weg nach Holland. Obraniak geht wohl doch nicht zu 1860, was ich schade finde.
 

DeletedUser

Gast
Obraniak geht wohl doch nicht zu 1860, was ich schade finde.

Ich verstehe einfach nicht wie an dem 1860 Gerücht etwas dran gewesen sein sollte. Klar sie suchen händeringend einen neuen ZOM und Obraniak händeringend einen neuen Verein, jedoch hat er hier 1,5 Mio verdient und der Top Verdiener bei 1860 ca. 500k. Traue Ludo nicht zu, dass er auf 66% seines Gehalts verzichten würde. Hoffe da ehrlich gesagt auf nen Angebot aus der MLS
 

DeletedUser

Gast
Woher nimmst du die Zahlen? 1,5 Mio. wird er in Bremen nicht verdient haben. Zieh mal 300-500k ab dann wirds ca. stimmen.

Elia ist nun weg. Ich glaub ja immer noch auf Aarons Rückkehr :)
 

DeletedUser

Gast
Obraniak soll bei 1 Mio Verdienst liegen, deshalb ginge das schon in München. Er will eben auch nur Fußball spielen. Aber die USA kämen sicher auch in Frage, hat er ja auch schon mal erwähnt.

Was willst du denn mit Hunt? Den will bei uns doch eh keiner mehr sehen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Hunt wäre der kreative spielertyp der uns neben einem qualtitativ guten sechser am Meisten weiterhelfen würde. Da der Markt für gute sechser eher mau ist schiele ich daherauf Hunt.
 

DeletedUser

Gast
Will aaron hier nicht sehen, bevor endlich ein 6er gekauft wurde

Hoffnung liegt bei mir immer noch auf Niklas Stark
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott für das Geld sollte man die Finger von Stark lassen. Der ist ja nicht einmal in Nürnberg unangefochten Stammspieler. Ist für mich zu eindimensional für die Bundesliga.
 

DeletedUser139977

Gast
Und nochmal wohl an die 4 Mio Euro, diesma für Hennings. Der genau eine Halbsaison in der 2. wirklich sehr gut war. Danke hierfür Burnley :D:D
 

DeletedUser97899

Gast
Daran glaub ich auch nicht. Da ist seine Chance Titel zu gewinnen mit Dortmund größer^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Ironie. Der kann wirklich was. Nur bei uns hat er eben etwas starke Konkurrenz in der Zwoten. Von daher ist eine Leihe schon ok.

Und ja, das ist der mit dem angeblichen Hitlergruß der nun wirklich nie einer war. Aber das ist Schnee von gestern.
 
Oben