• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
Leverkusen macht mit dem Verkauf von Son alles richtig. Ich sehe den nächsten Kagawa.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ironie. Der kann wirklich was. Nur bei uns hat er eben etwas starke Konkurrenz in der Zwoten. Von daher ist eine Leihe schon ok.

Und ja, das ist der mit dem angeblichen Hitlergruß der nun wirklich nie einer war. Aber das ist Schnee von gestern.

Bester Torschütze beim Aufstieg oder?
 

DeletedUser

Gast
Coman (Juve) am Wochenende beim Medcheck bei Bayern

Soll wohl auf 20 Mio hinaus laufen
 

DeletedUser

Gast
Soll wohl Ausleihe mit KO sein.
Hab nicht viel von dem gesehen, kann man den kurzfristig zum IV umschulen?
Da fehlts eig deutlich mehr als in der Offensive.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Wechsel von de Bruyne kommt jedenfalls noch mal richtig Bewegung in den Markt und Draxler sehe ich auch noch nicht zu 100% auf Schalke bleiben. :)
 

DeletedUser97899

Gast
Ist halt verletzungsanfällig. Holt sich Juve wieder so einen nach Khedira...
 

DeletedUser

Gast
zur Zeit wo Raul bei Schalke spielte ging Draxler ab wie schmitz katze, damals hieß es, dass Mannschaften 40+ Mio geben müssten für Ihn. Die letzten 2 Jahre waren nicht so erfolgreich aus seiner Sicht. Schade eigentlich. Talent hat er. Braucht nur richtige Mitspieler, die bei Schalke nunmal rarr sind.

Ps: keine ******e 04fan, finde es aber schade wenn so einen Leistungsabfall passiert.
 

DeletedUser

Gast
Der ist wie Werner und auch ein bisschen wie Götze. Früh hochgelobt und mit ganz viel Lorbeeren überschüttet, kam irgendwann der Knick und das Leistungsloch. Verletzungen dazu, schon hast du einen eigentlich extremst guten Spieler von den Anlagen her, der aber einfach seine Stärke nicht auf den Rasen bekommt. Ob sein Wechsel ihm jetzt hilft wage ich mal zu bezweifeln.
 

DeletedUser

Gast
Kirch wechselt vom BVB nach Paderborn.

Die Bayern leihen sich den Coman von Juve für zwei Jahre mit KO.

Halstenberg wechselt von Pauli zu RB Leipzig.

Mainz verstärkt sich mit Bussmann nach dem Park Abgang.
 
Reaktionspunktzahl
153
Der ist wie Werner und auch ein bisschen wie Götze. Früh hochgelobt und mit ganz viel Lorbeeren überschüttet, kam irgendwann der Knick und das Leistungsloch. Verletzungen dazu, schon hast du einen eigentlich extremst guten Spieler von den Anlagen her, der aber einfach seine Stärke nicht auf den Rasen bekommt. Ob sein Wechsel ihm jetzt hilft wage ich mal zu bezweifeln.

denke das draxler um ehrlich zu sein ziemlich stark in wolfsburg aufspielen wird. Man hat in den letzten spielen schon gesehen bei schalke das wenn etwas ging es meistens von ihm aus ging. Jetzt in wolfsburg mit guten mitspielern denke ich, das die chancen, dass sich das ganze für ihn in ne gute richtung entwickelt nicht zu schlecht sind.

Bei schalke muss man mal gucken wie das wird. Ich denke am Ende war es für schalke einfach nötig das ein bisschen geld in die kassen gespült wird. Selbst sportlich weiß ich nicht ob es jetzt ein extrem starkes loch reißt. Mit höjbjerg wird dort gut weiter helfen. Auch bietet der weggang von draxler anderen spielern wie goretzka mehr spieleinsätze und somit auch die möglichkeit sich zu beweisen.
Denn talentierte junge spieler hat schalke gerade im mittelfeld ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss erstmal dazu sagen, bei meinem Post oben bin ich von einem Wechsel zu Juve, nicht Wolfsburg ausgegangen. Wenn er zu den Wölfen geht ist das ein bisschen was anderes, da könnte es natürlich mit ihm klappen. Die Ansätze dazu hat er gezeigt und mit Hecking hat er auch nen guten Trainer.

Was Schalke davon hat werden wir sehen, ich finde es ehrlich gesagt eine Schwächung, denn wer soll den Platz übernehmen? Die von dir angesprochenen Goretzka und Höjberg sind doch eher defensive Mittelfeldspieler und nicht für die Offensive. Fehlt da dann nicht noch einer? Mal schauen was Hotte daraus macht. Ich denke aber er hat vorgesorgt.
 

DeletedUser

Gast
Die von dir angesprochenen Goretzka und Höjberg sind doch eher defensive Mittelfeldspieler und nicht für die Offensive. Fehlt da dann nicht noch einer? Mal schauen was Hotte daraus macht. Ich denke aber er hat vorgesorgt.

Mit Sane und Mayer hat man noch zwei vielversprechende Talente im Köcher

btw laut Kicker baggert s04 grad an Kostic
 

DeletedUser97899

Gast
Sollte Draxler fit sein und fit bleiben, fehlt ihm meiner Meinung nach nicht viel auf de Bruyne.

Chicharito soll für 12 Mio € zu Leverkusen wechseln, wäre ein toller Spieler für die Bundesliga und gar nicht mal so teuer wenn man sich andere Summen ansieht.
 

DeletedUser139977

Gast
Buli macht bis auf wenige Ausnahmen fast alles richtig was die Transfersummen angeht.
 

DeletedUser97899

Gast
Kuba zu Florenz, Grosskreutz zum Poldi-Club.. Ausmisten angesagt? -.-
Großkreutz wird wahrscheinlich selbst gefragt haben ob er gehen kann nachdem er kaum mehr Einsätze bekommen wird.

Wieso Kuba wechselt kann ich mir aber nicht denken.

Kurze Frage: Wieso wechselt Perisic eigentlich zu Inter? Bekommt der dort so viel mehr Geld oder was? Er spielt ja nichtmal international, die Mannschaft bei Inter ist Durchschnitt, die Liga ist schwach, wenige Zuschauer. Naja, wird wohl nach England wechseln wenn er bei Inter nicht durchkommt. 3 schlechte Spiele und er ist weg vom Fenster, war bei Shaqiri das gleiche.
Titel wird er mit Inter jedenfalls nicht gewinnen. Ein Abstieg in jeglicher Hinsicht, verstehe ich nicht.
 
Oben