• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transformers

DeletedUser

Gast
ich hab ihn heute gesehen und ich fand in sehr gut,da mir das geschichtliche nicht so wichtig ist,war das auch keine huerde.ich fand wirklich fuer mich genau richtig,laengere schiessereien und sehr gute effekte und hin und wieder lustige szenen.^^:)
 

DeletedUser32747

Gast
Mir hat der Film gefallen, obwohl ich nicht restlos überzeugt bin... dazu war die Story einfach zu flach... andererseits darf man bei solch einem Film auch keine allzu ausgeklügte Story erwarten ^^

Aber das Mädel ist auf jeden Fall verdammt hübsch :cool:
 

DeletedUser

Gast
Einem 19-jährigen Mädchen drohen 2.500 Dollar Strafe und Haft, da sie mit ihrem Camcorder 20 Sekunden des Films aufgenommen hat, um ihren Bruder dazu zu bewegen, auch den Film gucken zu gehen.
Das finde ich persönlich ja echt krass.
 

DeletedUser

Gast
kam grad nach hause vom kino... ja muss sagen, hat was dran :D...
Saugeil!!!

ich bin klar der meinung das viel zu viel werbung vorkam, da könnte man lange aufzählen: ipod, nokia, panasonic etc.
ansonsten fand ich den film sehr gut, die story ist sehr peinlich, aber action hatt er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kam grad nach hause vom kino... ja muss sagen, hat was dran :D...
Saugeil!!!

ich bin klar der meinung das viel zu viel werbung vorkam, da könnte man lange aufzählen: ipod, nokia, panasonic etc.
ansonsten fand ich den film sehr gut, die story ist sehr peinlich, aber action hatt er.



w0rd,hab ihn mir auch heut angeschaut
 

DeletedUser

Gast
Dieser transformers filme ist genau so dumm wie die serie. trifft überhaupt nich meinen filmgeschmack aber jedem das seine
 

DeletedUser

Gast
ist sicher kein meilenstein in der filmgeschichte dafür aber sicher nettes popcornkino.
 

DeletedUser

Gast
also ich fand ihn gut ^^ aber mich ann man ja auch filmmäßig leicht zufriedenstellen :p simpsons war auch net schlecht ^^
 

DeletedUser

Gast
Einem 19-jährigen Mädchen drohen 2.500 Dollar Strafe und Haft, da sie mit ihrem Camcorder 20 Sekunden des Films aufgenommen hat, um ihren Bruder dazu zu bewegen, auch den Film gucken zu gehen.
Das finde ich persönlich ja echt krass.

Whos?
ich hab den kompletten freund von nem freund bekommen o_O boa aber die amis sind komisch
 

DeletedUser

Gast
nachdem hier so viele den film richtig gut fanden, hab ich ihn mir jetzt auch mal angetan. und wünschte mir, dass ich mein schönes geld nicht so zum fenster geschmissen hätte^^ diese liebesgeschichte hätten sie sich ja mal echt sparen können, und die story ist auch nicht wirklich gut... das einzig gute an dem film waren die effekte :mrgreen:

und was mir schon direkt am anfang die laune etwas verdorben hat: das scriptgirl hat ja mal so gar nicht aufgepasst. in der anfangsszene, als der heli ins sperrgebiet fliegt, ist es hellichter tag. doch als die schießerei losgeht ist es plötzlich tiefste nacht! die sonne verschwindet einfach nicht von einer sekunde auf die andere ;-)
 
Oben