DeletedUser170003
Gast
Aus aktuellem Anlass:
In meinem Stamm, in einer Welt die ich aktuell nicht nennen möchte, wurde ein Spieler gesperrt. Morgens ab 7 - ohne (!) Info an den account. Der account ist angreifbar und wird natürlich kräftig geadelt.
Seit nun 36 Stunden fehlt jegliche Info für den account-Besitzer, was denn vorgeworfen wird.
Eure AGBs sind derart gestaltet, dass Ihr leider - gefühlt - willkürlich accounts sperren könnt und hinterher nicht einmal irgendeinen Ersatz leisten müsst. in die accounts werden aber ne Menge pp´s gesetzt. Abgesehen davon muss darunter jetzt ein gesamter Stamm leiden, der seine deff bei "dem Spieler" stehen hat. Und das sind alles zahlende Spieler.
Vom support kam an den account-Besitzer keine Antwort - an alle anderen vom Stamm immer der gleiche Standard-satz "geben keine Auskunft" "Datenschutz" "Wir haben unsere Gründe" bla bla bla...
Meine Fragen:
Wie seht Ihr selbst solch einen Umgang mit Euren Spielern / Kunden?
Warum kann das Ganze nicht transparenter gestaltet werden?
für alle Spieler Info : gesperrt wegen bot, Multiaccount oder weiß der Kuckuck.
Wie wollt Ihr entschädigen, wenn Ihr zu Unrecht handelt? Dem account-Besitzer wurde bisher nicht einmal Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben, aber er kann angegriffen werden!
Das ist nicht fair jedem einzelnen Spieler gegenüber.
Ja. ich weiß - das macht dem einzelnen Mitarbeiter vom support nichts aus.
Warum sperrt Ihr nicht ohne Angriffsmöglichkeit bis "Vorwurf" geklärt wurde?
und vor allem
Wann bekommt der account-Besitzer endlich seine Antwort?
Mal sehen, ob Ihr das Thema gleich sperrt, weil es Euch nicht passt - oder ob Ihr Euch meinen Fragen stellt. Gern nenne ich in pn einem Mod Namen und Welt.
In meinem Stamm, in einer Welt die ich aktuell nicht nennen möchte, wurde ein Spieler gesperrt. Morgens ab 7 - ohne (!) Info an den account. Der account ist angreifbar und wird natürlich kräftig geadelt.
Seit nun 36 Stunden fehlt jegliche Info für den account-Besitzer, was denn vorgeworfen wird.
Eure AGBs sind derart gestaltet, dass Ihr leider - gefühlt - willkürlich accounts sperren könnt und hinterher nicht einmal irgendeinen Ersatz leisten müsst. in die accounts werden aber ne Menge pp´s gesetzt. Abgesehen davon muss darunter jetzt ein gesamter Stamm leiden, der seine deff bei "dem Spieler" stehen hat. Und das sind alles zahlende Spieler.
Vom support kam an den account-Besitzer keine Antwort - an alle anderen vom Stamm immer der gleiche Standard-satz "geben keine Auskunft" "Datenschutz" "Wir haben unsere Gründe" bla bla bla...
Meine Fragen:
Wie seht Ihr selbst solch einen Umgang mit Euren Spielern / Kunden?
Warum kann das Ganze nicht transparenter gestaltet werden?
für alle Spieler Info : gesperrt wegen bot, Multiaccount oder weiß der Kuckuck.
Wie wollt Ihr entschädigen, wenn Ihr zu Unrecht handelt? Dem account-Besitzer wurde bisher nicht einmal Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben, aber er kann angegriffen werden!
Das ist nicht fair jedem einzelnen Spieler gegenüber.
Ja. ich weiß - das macht dem einzelnen Mitarbeiter vom support nichts aus.
Warum sperrt Ihr nicht ohne Angriffsmöglichkeit bis "Vorwurf" geklärt wurde?
und vor allem
Wann bekommt der account-Besitzer endlich seine Antwort?
Mal sehen, ob Ihr das Thema gleich sperrt, weil es Euch nicht passt - oder ob Ihr Euch meinen Fragen stellt. Gern nenne ich in pn einem Mod Namen und Welt.