• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trauer um Michaela/hexe-17-

Reaktionspunktzahl
19
Liebe Kollegen von s63!

Heute hat uns alle eine traurige Mitteilung erreicht!

Am 19.02.2019 ist eine alte und lieb gewonnene Kampfgefährtin Michaela Marhann aka hexe-17- verstorben!

Liebe Michaela, du hast immer einen Platzt in unserem Herzen! Deine Stammeskollegen werden dich nie vergessen!
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Ruhe in Frieden!


Wenn jemand eine Kerze für sie anzünden will, kann er es hier tun:
https://www.wirtrauern.at/trauerfall/michaela-marhann
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132606

Gast
am 19.2.2019
Da Sie ja viele kannten .haben wir uns gedacht das es vielleicht auf diesen weg einfacher ist für diese nachricht..leider ist michaela plötzlich verstorben....
Viele Freunde habe ich schon benachrichtig .aber kenne ja nicht alle ihre freunde...aus diesen grund haben wir es nun hier mal reingeschrieben...das auch alle.wissen was vorgefallen ist...
Ich werde dich sehr vermissen süsse
 
Oben